mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für die Antworten. Ich seid ja echte Meister in diesem Spiel.

edit.

In Coriander gibt es ein Haus. Dort steht eine Frau vor einer Truhe, wie komm ich da den ran? Hab schon alles mögliche versucht. Wald hab ich auch geschafft und die Mine.
    Geändert von neXus# (26.03.2008 um 10:05 Uhr)

In den späteren Kapiteln verschwindet die Frau vor der Truhe und dann kannst du die öffnen. Der Inhalt bringts aber nicht wirklich...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Guten Tag, habe von meinen Chef grade Feierabend bekommen.8)

Wollte mal fragen ab wann es für meinen Schwere Krieger (2-Hand) eine Waffe gibt die Spezial Angriff hat? Für alle anderen Klassen hab ich schon eine bzw. hatte.

Und wollte mal fragen ob mir jemand beim Vulkan helfen könnte. Habe schon alle "Räume" durchgeräumt, überall eine Sackgasse. Außer bei zwei Räumen...

Da wäre einmal eine "Unsichtbare Wand" und einmal ein Raum mit zu großen abständen, so dass ich immer ein Stockwerk tiefer falle. (Raum ohne Masse?).

Vielen Dank im vorraus

edit. rechtschreibfehler Korrigiere ich wenn ich zuhause bin. Fahre jetzte los...auf bald

Man muss durch den Raum mit der langen Brücke, die immer einstürzt. Am Ende ist ein fliegender Gegner, den man zum warpen benutzen muss, sonst wird das nix.

Unsichtbare Mauer sagt mir grad nix.

p.s.: Im Vulkan sollte man sicher schon was haben, was eine Spezial-Angriff für die schweren Krieger mit sich bringt. Du wirst die Waffen wohl übersehen bzw. nicht bei dem/den Händlern freigeschaltet haben. Andererseits ist das bei den schweren Kriegern auch nicht so tragisch.

Heh ich müsste evtl mal was verkaufen beim Händler damit er mir mehr anzeigt. Könnte mir einer nen Tipp geben bei welchen Händler ich viel einkaufen müsste, habe alle bis vor dem Vulkan.

MfG

edit. hat sich schon erledigt

Ich habe ebend Burg Bessesenheit geschafft, beim ersten durchlauf. Ich haben noch eine fragen bzg. der Waffen. Sollte ich lieber Waffen nehmen mit mehr +ANG oder +Spezialangriff. Habe das gefühl +ANG kommt besser.
    Geändert von neXus# (28.03.2008 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von neXus# Beitrag anzeigen
    In Coriander gibt es ein Haus. Dort steht eine Frau vor einer Truhe, wie komm ich da den ran? Hab schon alles mögliche versucht. Wald hab ich auch geschafft und die Mine.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    In den späteren Kapiteln verschwindet die Frau vor der Truhe und dann kannst du die öffnen. Der Inhalt bringts aber nicht wirklich...
    Und in einem späteren Kapitel befindet sich an dem Platz, an dem die Truhe stand, wieder etwas zum Aufsammeln. Auch das ist aber eher ein schlechter Witz....

Ich habe ebend Burg Bessesenheit geschafft, beim ersten durchlauf. Ich haben noch eine fragen bzg. der Waffen. Sollte ich lieber Waffen nehmen mit mehr +ANG oder +Spezialangriff. Habe das gefühl +ANG kommt besser.
    ANG ist immer vorzuziehen. Mit der richtigen Ausrüstung (die die Angriffskraft pusht), Sealstones die ebenfalls ANG erhöhen und den richtigen Talenten ist das Spiel ziemlich einfach.
    Seelenquetscher fügen zwar auch Schaden hinzu, der ist aber in der Regel nicht allzu berauschend, sodass es eher auf den von normalen Attacken zugefügten Schaden ankommt.
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Shit, wenn man zu stark ist in diesem Spiel, kommt man nicht mehr dazu seinen Soul Crush auszuführen...

Selbst Iseria Queen oder Serious Dirna verrecken bevor man den Soul Crush ausführen kann obwohl der Count auf 100 ist...nach 6000 Golden Eggs auch kein Wunder

Hey Leute,

danke für die Antworten.

MfG

neXus#
    Geändert von neXus# (03.04.2008 um 14:03 Uhr)

Guten Tag,

Sorry das ich jetzt ein Doppelpost mache. Aber sonst sieht es keiner. *duck*

Ich bin bei Kapitel 4, kurz vor Kapitel 5. Ich will ja nicht zuviel sagen (spoiler). Da ich zu schwach war, dachte ich mir, geh ich in den Palast zum Drachen.
    Nunja..lief alles Perfekt bis ich irgendwann dem Drachen zuwenig Schaden zugefügt habe.

Dachte ich mir vll. hat er nun nen Panzer. Ab zu Hydra....da war es ganz schlimm bei den Trollen. Bis ich ebend gemerkt habe das meine Waffen weg sind. Außer die von Lezard, die war im Inventar. Dann viel mir nämlich ein das es ein Siegelstein gibt, der +300% ANG aber dafür 1/5? Waffen Brechen gibt.

Ich denke meine Waffen sind wohl jetzt Kaputt und gelöscht für immer....

Gibt es eine Chance die Waffen wieder zu bekommen? Das waren sehr schöne Waffen.. aber nicht die Power Waffen. Den Leone und Arngrim hab ich nicht gelevelt.

Jetzt muss ich schaun wo ich neue Waffen herbekomme.
    Spiele mit; Alicia, Dylan, Rufus, Lezard.

Dem entsprechend bräuchte ich: 1x 1H-Schwert, 1x2H-Schwert, 1xBogen. Könntet Ihr mir Tipps geben wo ich jetzt kurz vor Kapitel 5 neue Waffen herbekomme?

Wo finde ich diesen Siegelstein womit man schweben kann, für den Einherjahr beim Palast?

Vielen Dank schonmal.

Sorry für Doppelpost

Guten Tag,
    jetzt muss ich schaun wo ich neue Waffen herbekomme.
    Spiele mit; Alicia, Dylan, Rufus, Lezard.

Dem entsprechend bräuchte ich: 1x 1H-Schwert, 1x2H-Schwert, 1xBogen. Könntet Ihr mir Tipps geben wo ich jetzt kurz vor Kapitel 5 neue Waffen herbekomme?
    Mwahaha...sorry

Waffen gibts in Shops oder von Gegnern ;-). Für Rufus findest du im Drachenpalast einen guten Bogen mit Soulcrush. Dafür musst du das Krabbenvieh zerlegen und hoffen, dass sie den Bogen ausspucken.

2H-Waffe hab ich schon von einem Einherjahr. Flamberge glaub ich heißt sie. Eine 1H Waffe kauf ich mir wieder die für 70k beim Händler in Cell.... .

Zum Bogen, ich hau immer den schwanz ab + Krallen. Dropt aber fast nur das Accessoire "Axtkruste". Ich hau mal weiter druf

Vielen Dank

Die Flamberge ist aber keine sonderlich tolle Waffe. Besorg dir lieber einen Drachentöter (80 ATK) oder kauf dir den Vainslayer (95 ATK), die reichen vorerst aus. Ideal wäre natürlich der Zweihänder, aber der erfordert ein wenig Aufwand. Der erste Boss in Kapitel 5 hinterläßt zudem das Arectaris (220 ATK). Hmm, trainier am besten noch ein oder zwei Einherjar (Zunde und Kraad wären ideal), die sind nicht nur besser als Dylan (jedenfalls im Maingame), sondern auch länger verfügbar.

Für leichte Krieger kaufst du dir am besten den Lotus Slicer (110 ATK) in Solde. Nach dem ersten Boss in Kapitel 5 kannst du dir dann im gleichen Dungeon das Arondight (170 ATK) holen.

Für Archer wäre eine Stammkundenwaffe aus Crell Monferaigne am besten, Greenery Slayer (110 ATK) oder besser der Mage Slayer (125 ATK). Im ersten Dungeon von Kapitel 5 findest du dann den Elvenbow (130 ATK).

Magier sind nutzlos. Kick deinen Magier lieber und nimm einen weiteren Schweren Krieger ins Team. Magier bekommen auch erst in Kapitel 6 eine deutlich bessere Waffe.

Achja, den Bogen von der Krabbe bekommst du nur, wenn du das Auge der Krabbe zerstörst. Also erst die Arme zerschlagen und dann das Auge anvisieren. Der Aufwand lohnt sich aber überhaupt nicht, da der Bogen nur 110 ATK hat. Zudem ist die Dropchance sehr gering.

Den Siegelstein zum Schweben findest du auch im Drachenpalast. Der ist da irgendwo in einer Muschel zu finden.