Oha!
Ich habe dir deine Jungfräulichkeit keineswegs vorenthalten, keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich fand es lediglich ein wenig arm, zu behaupten, ein Film im Kino zu sehen, sei bisher das geilste (geil kann man seit neuem auch in nicht sexuellem Kontext gebrauchen) Erlebnis im Leben gewesen. Da gibt's doch vieles andere, auch solches was nicht mit Frauen und Sex zu tun hat, was bestimmt geiler ist, als sich 'nen Movie reinzuziehen. Man nennt dieses andere in der Fachsprache auch Leben.
Ach, hätte ja sein können. Und nichts und.
Ohne Sinn und Verstand? Ohne böse Absicht, aber ich glaube du bist derjenige, dem diese beiden Attribute fehlen. Jeder hört halt andere Musik, ob das übler Krach oder geniales Gehämmer ist, sei jedem selbst überlassen. Aber vielen Leuten scheint der Bereich des harten Metals (oder auch allgemein Metal) zu anspruchsvoll zu sein.
Habe ich bisher noch nie so gesehen. Interessante These. Nein, Quatsch, hat ja auch niemand was anderes behauptet.
Na ja, dass darf man ihnen aber auch nicht ankreiden, oder? Hat der andere 'nen grösseren, fühlt man sich selber halt gleich irgendwie kleiner und unterlegen. Auch in der Tierwelt war das schon immer so. Und was sind Männer anderes als (sexgeile) Tiere?![]()
Zumindest was mich angeht, kommst du der Wahrheit mit dieser Aussage wohl ziemlich nahe. Wenn du jetzt vornedran noch ein "wahrhaftig" gesetzt hättest, wäre mir vor lauter Wahrheit einer abgegangen.
Ja, auch um die Dicke, soll ich mal gehört haben.![]()
Was habt ihr nur alle? Das Wort "Krach" sollte im Bezug auf Musik verboten werden! Und nur noch mit "organisiertem Lärm" umschrieben werden dürfen.![]()
Hey, genau so hab' ich das auch aufgefasst.Allerdings, wenn mir recht ist, bin ich der ältere alte Mann als du ... also aufgepasst!
![]()
Ich bete von nun an jeden Tag, das dem nie so sein wird! Ach nein, dann müsste ich ja beten und mein absolut trues Metal-Image aufgeben. So eine Scheisse!
Dasam Schluss besagt, dass du Toleranz zeigst.