Oha!

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Irgendwie tut's mir Leid für dich, dass du Minderjährigen, die gerade mal 16 geworden sind, vorhalten musst, dass sie noch Jungfrau seien. Du scheinst es ja nötig zu haben.
Ich habe dir deine Jungfräulichkeit keineswegs vorenthalten, keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich fand es lediglich ein wenig arm, zu behaupten, ein Film im Kino zu sehen, sei bisher das geilste (geil kann man seit neuem auch in nicht sexuellem Kontext gebrauchen ) Erlebnis im Leben gewesen. Da gibt's doch vieles andere, auch solches was nicht mit Frauen und Sex zu tun hat, was bestimmt geiler ist, als sich 'nen Movie reinzuziehen. Man nennt dieses andere in der Fachsprache auch Leben.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Doch, dass habe ich, und?
Ach, hätte ja sein können. Und nichts und.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Das Lied auf welches du dich dort beziehst ist wirklich nur Lärm, ohne Sinn und Verstand.
Ohne Sinn und Verstand? Ohne böse Absicht, aber ich glaube du bist derjenige, dem diese beiden Attribute fehlen. Jeder hört halt andere Musik, ob das übler Krach oder geniales Gehämmer ist, sei jedem selbst überlassen. Aber vielen Leuten scheint der Bereich des harten Metals (oder auch allgemein Metal) zu anspruchsvoll zu sein.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Schwarze sind ganz normale Menschen, und die Männer sind auch alle normal.
Habe ich bisher noch nie so gesehen. Interessante These. Nein, Quatsch, hat ja auch niemand was anderes behauptet.

Nur weiße Männer haben manchmal etwas komische Vorstellungen über die Größe eines Körpergliedes, dessen Größe für sie irgendwie immer von hoher Bedeutung ist.
Na ja, dass darf man ihnen aber auch nicht ankreiden, oder? Hat der andere 'nen grösseren, fühlt man sich selber halt gleich irgendwie kleiner und unterlegen. Auch in der Tierwelt war das schon immer so. Und was sind Männer anderes als (sexgeile) Tiere?

Männer sind dumm
Zumindest was mich angeht, kommst du der Wahrheit mit dieser Aussage wohl ziemlich nahe. Wenn du jetzt vornedran noch ein "wahrhaftig" gesetzt hättest, wäre mir vor lauter Wahrheit einer abgegangen.

es geht um viel mehr als nur Größe.
Ja, auch um die Dicke, soll ich mal gehört haben.

Was die Musiklinks da oben angeht, ich habe auch das als Krach empfunden bevor deserted-monkey den Krach bewusst auf die Spitze getrieben hat.
Was habt ihr nur alle? Das Wort "Krach" sollte im Bezug auf Musik verboten werden! Und nur noch mit "organisiertem Lärm" umschrieben werden dürfen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Nur, falls es echt unklar gewesen sein sollte: Der Kommentar war ironisch gemeint, absichtlich auf Alter-Mann-schwadroniert-über-die-verdorbene-Jugend getrimmt - jetzt wo ich alt bin, bin ich halt so.
Hey, genau so hab' ich das auch aufgefasst. Allerdings, wenn mir recht ist, bin ich der ältere alte Mann als du ... also aufgepasst!

Pass auf, so wird's dir auch mal ergehen, Junge!
Ich bete von nun an jeden Tag, das dem nie so sein wird! Ach nein, dann müsste ich ja beten und mein absolut trues Metal-Image aufgeben. So eine Scheisse!

Naja, ist jedenfalls einfach nicht meine Musik, aber wenn's anderen gefällt....
Das am Schluss besagt, dass du Toleranz zeigst.