mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich frag' mich nur, was ich danach anfang' - ein FF würde mich ja mal wieder reizen, aber ich kann mich wieder nicht zwischen 7, 8 und 9 entscheiden. :-/ MGS3 hat natürlich auch einiges zu bieten, aber irgendwie freut's mich nicht so recht.
    Wenn schon, dann FF9. Weil es 1,2,3,4,5 in einem und architektonisch wohl das schönste FF (1-10) ist. Zumal man die Zeit verfolgen kann, wenn man die Uhren in den einzelnen locations beobachtet.
    Geändert von Vio (21.03.2008 um 19:27 Uhr) Grund: dieses sig ausschalten, ob ich mich daran noch/wieder gewöhne :p

Bei mir fangen heute die Ferien an nton:

Mhm. Ich hab mal reingehört und bin alles andere als beeindruckt. Das erste Album war dagegen um Welten besser.
    Naja, was soll's. Geb ich ihnen nochmal drei Jahre.

@Fantasy Fighter: Bei mir sind seit Mittwoch Ferien. Wie lange darfst du denn jetzt ausspannen? ^^

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    @Fantasy Fighter: Bei mir sind seit Mittwoch Ferien. Wie lange darfst du denn jetzt ausspannen? ^^
    Bis zum 31. also ganze 9 Tage. xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bis zum 31. also ganze 9 Tage. xD
    Wir auch. Viel zu wenig, wenn du mich fragst. ._.
    Und ich gehe jetzt ins Bett, damit ich nachher nicht erst wieder um 15:00 aufstehe und fleißig eure Signaturen töten kann!
    Nacht.

@ drunken monkey: *-* Die Szene ist so episch, dass ich neun mal das Spiel neu geladen hab, nur um diese Szene erneut erleben zu dürfen. Gänsehaut pur.

Das Lied allein schon... Cynthia Harrell - Snake Eater... Das ist so geil. Heute noch eines meiner Lieblingslieder. Der gesamte Soundtrack ist göttlich. Allein schon "Debriefing"...

Oh, schon wieder so spät. oO Ich geh auch mal schlafen. Nacht. ^__^

@ Anima > irgendwann klappst Du noch zusammen. :3schau

Hello

I'm going home to see my QFRAT after spending my time in virtuell Woodstock for a while. Looking for him Jimi Hendrix, but could't find him there, but ya know whom I met by trying and with a little help from my friends ? Something very rare and my generation .
    Ok, it's been a long time gone but I will never miss it, 'cause it'll always have a place in my heart
    A tribute to great old musicians and Friends
    Now you know why I stay forever young /the original

Guten Morgen allerseits!

An alle, die es noch nicht selbst herausgefunden habe: "Der Pate" sollte man auf jeden Fall lang vor Mitternacht anfangen, sonst geht die Sonne auf, bevor man fertig ist. o_O Gott, der Film ist lang! >__<' Aber einfach nur cool, das muss man ihm lassen. Allein (OK, hier könnte man viele Szenen einfügen, aber ich meine) die Todesszene des alten Paten! XD
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann FF9. Weil es 1,2,3,4,5 in einem und architektonisch wohl das schönste FF (1-10) ist. Zumal man die Zeit verfolgen kann, wenn man die Uhren in den einzelnen locations beobachtet.
    Würde ich ja eigentlich auch sagen, gefällt mir auch eindeutig am besten. Aber (und ein Satz von drunken monkey wäre ohne ein "Aber" genauso ein Satz von drunken monkey) das habe ich leider schon ziemlich totgespielt, mit ~6 Durchgängen, vor allem weil ich den letzten mit der Extrem-Spielweise bestritten habe. <__<' Wenn man das erstmal fast perfektestmöglich durch hatte, und keine Lust auf die 12-Stunden-Hetzerei, ganz ohne das Chocobo-Spiel (!!) hat, sinkt deutlich die Motivation für noch einen Durchgang. :-/
    FF 8 habe ich zwar auch schon sehr oft durch, aber noch lang nicht perfekt, außerdem hat das ein cooleres Kartenspiel. Und für den siebten Teil spricht wiederum, dass ich ihn erst zweimal gespielt habe. Knifflig.
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Das Lied allein schon... Cynthia Harrell - Snake Eater... Das ist so geil. Heute noch eines meiner Lieblingslieder. Der gesamte Soundtrack ist göttlich. Allein schon "Debriefing"...
    Ja, der Soundtrack ist einfach nur spitzenmäßig, selten einen so guten gehört! Wobei das auch noch ein Punkt für FF9 wäre...

Ahja, wobei, da fällt mir noch eine Möglichkeit ein: endlich mal FF12 kaufen und spielen...<__<''
    Na, erstmal muss ich ohnehin SO3 durchbekommen, und dann auch noch die Bonustypen angehen...^^

@ Blank: Bist du weiterhin gelangweilt, oder darf ich die Sig wieder ausmachen? ^^'

@ Lilly: Äh, aha. XD

Schönen freien tag euch allen! ^^

Mein ganzes Leben ist langweilig. Aber mach sie ruhig aus! ~Blank
    Geändert von Blank (22.03.2008 um 11:35 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mhm. Ich hab mal reingehört und bin alles andere als beeindruckt. Das erste Album war dagegen um Welten besser.
    Naja, was soll's. Geb ich ihnen nochmal drei Jahre.
    Schreib das in den Thread, dafür verlinke ich ja da hin

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Schreib das in den Thread, dafür verlinke ich ja da hin
    Ich höre mal bei iTunes erst Probe. Bin mal echt gespannt, wie das neue Album ist.

@ Lilly: Ich hol mir den Schlaf ja morgens zurück. Oder am Wochenende. Ach ja, die 80er... Da gab's gute Musik... *Pat Benatar - Love Is A Battlefield hör*

@ drunken monkey: Welches FF hat keinen genialen Soundtrack? ^^

Wird irgendwie langsam Zeit, auf eine PS3 hin zu sparen. Nur... Womit? >__> MGS4, GTA4 und FFXII kommen bald und ich hab keine PS3.

Ach ja, die 80er... Da gab's gute Musik...
    o_o
    Aber auch nur für die, die die 80er nicht miterlebt haben.

Zumindest Hitparaden-Technisch das schlimmste Jahrzehnt ever... Culture Club, Wham, Duran Duran, der absolut lächerlichste Langhaar-Hard Rock der Marke Van Halen... mich gruselt's jetzt noch.

Sei froh, daß du nicht in den 80ern pubertiert hast...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    o_o
    Aber auch nur für die, die die 80er nicht miterlebt haben.

Zumindest Hitparaden-Technisch das schlimmste Jahrzehnt ever... Culture Club, Wham, Duran Duran, der absolut lächerlichste Langhaar-Hard Rock der Marke Van Halen... mich gruselt's jetzt noch.

Sei froh, daß du nicht in den 80ern pubertiert hast...
    es leben die 90er jahre!

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    es leben die 90er jahre!
    Frag mal Knuckles, der feiert die schon seit 10 Jahren ab

Guten Morgen !
    Es schneit wie verrückt hier und wo mussten wir hier ? Genau ! Möbelgeschäfte .__."
    3 Stunden sind wir da rumgegangen und haben nichts ! ...nichts ! gekauft oO. Aber zumindest konnte ich endlich mal von dem PC weg, lang lebe langweile
    Auch sieht es so aus, als hätte kein einziges Geschäft in Hannover mehr ein Exemplar von Shadow of the Colossus ._."

Und was habt ihr eig. alle mit den extrem Spielweisen ? x_X
    Ist das so toll, wenn man sich selbst i-wo "einschränkt" ? oO
    Finds i-wie unnötig, lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen *^^

So. Ab jetzt halten wir uns bitte wieder an die Regeln, ich geh nämlich gleich zum Osterfeuer. ~Blank
    Geändert von Blank (22.03.2008 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hmm, nö macht Spaß. Die KI is in SO3 eh nur ein Klotz am Bein. Leider fand ich die Bonusdungeons sehr sehr langweilig wodurch sich aber immerhin die Möglichkeit eines zweiten und dritten Durchgangs ergab (die halt default-mässig schon n bisserl extremer werden ) - aber 9 ist schon krass ! In Valkyrie Profile dagegen funktioniert das irgendwie gar nicht, hab damit in Kapitel 2 oder 3 aufgehört weil jeder Gegner den Tod bedeutete und man kann auch sonst nichts machen ._. . Wozu also eine Möhre wenn man auch einen Schokohasen haben kann ?

Edit: Oder, wo ich Vio sehe, wenn man erstmal in einem Ausdauerrennen mitten in einer Runden merkt das die Reifen weg sind und sich in die Box schleppt und dann mit neuen weiterfährt, merkt man erst was Racing bedeutet ! So ist es halt mit vielem, denke ich

Zitat Zitat von Käpt'n Nero Beitrag anzeigen
    Also manchmal, wie bei FFIX zum Beispiel, ist's halt, um schlussendlich stärker zu sein und sich zu freuen, wie verdammt leicht ultimative Gegner gehen.
    Im Fall von SO3 jetzt bei mir: Ich habe das Spiel schon oft durchgespielt, in allen Schwierigkeitsstufen (außer der leichesten halt <__<') und allen sinnvollen Varianten, jetzt habe ich dort praktisch nichts Neues mehr - nur noch ~37000 Kämpfe abspulen, um an die letzten paar Trophies zu kommen. Ich finde das Spiel aber verdammt toll und um wieder Abwechslung in den neuen Durchlauf zu bringen, habe ich mir das eben ausgedacht. Macht das Ganze halt spannender und anspruchsvoller, und am Ende kann man auch noch ziemlich stolz auf sich sein. Findest du das Gefühl, etwas Schweres geschafft zu haben nicht auch besser, als das, etwas Leichtes geschafft zu haben?

Eigentlich könntest du genausogut fragen, warum man nicht einfach bei allen Spielen den leichtesten Schwierigkeitsgrad nimmt - so ist's doch nur unnötig schwerer.

Ach ja, die 80er... Da gab's gute Musik...
    Modern Talking! \o/
    Zitat Zitat
    @ drunken monkey: Welches FF hat keinen genialen Soundtrack? ^^
    Naja, möglich, aber nur der vom Neuner hat mich wirklich gefesselt. Schlecht ist natürlich keienr, aber wirkliche Starqualitäten hat imo nur der vom Neuner. ^^'

Extrem überwichtige Frage:
    Wie heisst eigentlich dieser Tischtennis-Schläger, wo mit einer Schnur ein Ball befestigt ist? Ich hatte mal so ein Teil, aber ich habe keine Ahnung wie man das nennt.