So ich hoffe, dass Itachi UND Sasuke endlich verreckt sind. Omg, finally. Natürlich wieder mal unendlich lang gezogen, bis überhaupt was passiert. Wenigstens gehts jetzt mit den anderen weiter.
Zitat von Wischmop So ich hoffe, dass Itachi UND Sasuke endlich verreckt sind. Omg, finally. Natürlich wieder mal unendlich lang gezogen, bis überhaupt was passiert. Wenigstens gehts jetzt mit den anderen weiter. ... How could you be so cruel? ;_; Sasuke lebt bestimmt noch, sonst hätte Alles keinen Sinn mehr ;___; Naruto müsst nach nix mehr suchen, Hebi hätte kein Ziel mehr und Madara wär der einzige Uchiha. Ich bin jetz gespannt auf die neuen Techniken der ganzen Anderen. ^~^ Vielleicht wird's jetz endlich wieder besser. =)
kann es denn eigentlich noch schlimmer werden? jetzt geht es doch endlich mit toby und co weiter, dass verspricht eigentlich spannend zu werden. ich bin jedenfalls gespannt was und ob shino etwas ausrichten kann^^
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln ...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
hm ja glaub auch nicht das sasuke tot ist und mal sehen was mit itachi ist... jetzt aber erst mal weiter im text mit tobis kampf usw. hoffe ernsthaft das die (kiba, hinata, shino) etwas neues drauf haben. kanns (wieder mal) kaum erwarten.
Foren-Regeln