mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was hab ich da wieder losgetreten >.<

Was aber ist mit den Verwandten der Scientology Mitglieder? SIE sind (waren) ja schließlich letzendes doch vom Selben Blut!
    Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...

Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.

Zitat Zitat
    Nicht Leid. Dummheit. Um auf die Maschen Scientologys hineinzufallen, muss man schon sehr naiv/manipulierbar/dumm sein, und ehrlich gesagt, wer freiwillig in die Sekte eintritt, hat es wirklich nicht besser verdient und ist auch wohl (zumindest rein logisch gesehen, den emotionalen Standpunkt lassen wir mal draußen) auch kein Verlust für jegliche wichtige Gesellschaft (um mal bewusst "unsere Gesellschaft" zu vermeiden, aber dies ist ein anderes Thema).
    Ach ja, es gibt tausend Arten der Dummheit, aber nur eine Weisheit. Die besitzt man natürlich immer selbst, den anderen ist die Dummheit.

Die bittere Wahrheit. Aber Konfuzius sagt: Wer denkt, ohne zu lernen ist dumm. Wer lernt, ohne zu denken ist eitel. Und rücke ich mich SO undeutlcih aus?
    Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...

Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.

Zitat Zitat von Tiaram Nr2 Beitrag anzeigen
    Die bittere Wahrheit. Aber Konfuzius sagt: Wer denkt, ohne zu lernen ist dumm. Wer lernt, ohne zu denken ist eitel. Und rücke ich mich SO undeutlcih aus?
    Es ist nicht, dass du undeutlich wärst, blos zitierst du wie ein Papagei. Das verunsichter die Leute, da viel zu wenige wissen, wie man ein sinnerfülltes Gespräch mit einem Vogel beginnt.

Und was meintest du mit "den Verwandten der Scientology Mitglieder? SIE sind (waren) ja schließlich letzendes doch vom Selben Blut!" . Also Verwandten macht Sinn, Kinder werden zu Scientology Mitgliedern und von Verwandten wird man bedrängt sich von ihnen abzuwenden wenn sie gegen Scientology sind. Trotzdem versteh ich den Satz nicht ganz

Zitat Zitat von Tiaram Nr2 Beitrag anzeigen
    Und drücke ich mich SO undeutlich aus?

Ja ... ._.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bin echt beeindruckt mit welch (soziologischer) Scharfsinnigkeit du an Themen wie Sekte und Gesellschaft herangehst.
    Wir brauchen mehr Leute wie dich
    Ich finde es vorallem interessant wie naiv man von Naivität sprechen kann. Ist es nicht etwas zu einfach mal zig tausend (ich weiß nicht wieviele Mitglieder die Scientology - Kirche hat) Leute über einen Kamm zu scheren?

mfg swordman