mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bah... Welch ist jetzt auch in SO2..... als neuen Chara hätte ich mir jetzt jemand anders gewünscht....

http://up2.viploader.net/pic/src/viploader605135.jpg
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Aber coole Waffe ^^

Square Enix hat ein neues Video zu dem Remake Star Ocean: Second Evolution veröffentlicht

Auch wenn es nur ein Remake ist, ich freu mich schon riesig drauf :creepy:
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Bah... Welch ist jetzt auch in SO2..... als neuen Chara hätte ich mir jetzt jemand anders gewünscht....

http://up2.viploader.net/pic/src/viploader605135.jpg
    Absolutes Dito.
    Hätte mir irgendwie noch einen Charakter gewünscht der irgendwie in der Story miteinbezogen ist.
    Vieleicht diese Generalin aus Aqua(dachte bei'm ersten Durchgang das die sich wirklich anschließt) oder einer der 10 Weisen.
    Gegen Marsillio im Team hätte ich nichts.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Absolutes Dito.
    Hätte mir irgendwie noch einen Charakter gewünscht der irgendwie in der Story miteinbezogen ist.
    Vieleicht diese Generalin aus Aqua(dachte bei'm ersten Durchgang das die sich wirklich anschließt) oder einer der 10 Weisen.
    Gegen Marsillio im Team hätte ich nichts.
    Nun, es soll ja 2 Secret Charas geben.... hatte mir immer einen aus SO1 gewünscht, sowie noch entweder ein echter Shadow Ninja oder einer der 10 Sages....

Aber mal abwarten, No. 2 dürfte wohl schon ein NPC aus SO2 werden... Filia wäre auch noch ein guter Kompromiss.

Welchs Waffe, lol.... han SO1:FD komplett mir ihr durchgespielt... sie ist schon ok (kann immerhin die DEF 500 Battle Armor anlegen), aber nicht gerade berauschend... und den "Nibelung Nantoka" Killer Move erhält man ja erst viiiieeeel zu spät, i.e. nach dem Bonus Dungeon.

Edit: Netter Trailer, gefällt mir.... und DIE Nostalgie... SO2 war der Grund für meinen PSone Kauf... und der Startschuss meines Japanisch-Unterrrichts in der Freizeit.
    Oh, und was hören wir da am Ende: Suzaku Shougekiha. Hoho, sind die Ougis jetzt auch in SO2? Oder war die Tech schon im Original? Glaube nicht. Nun, der 2. April ist ja bald....
    Geändert von Holystar (21.03.2008 um 06:35 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass die PSP Remakes auch in den Staaten rauskommen? Also auf einer mir verständlichen Sprache?

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Nun, es soll ja 2 Secret Charas geben.... hatte mir immer einen aus SO1 gewünscht, sowie noch entweder ein echter Shadow Ninja oder einer der 10 Sages....

Aber mal abwarten, No. 2 dürfte wohl schon ein NPC aus SO2 werden... Filia wäre auch noch ein guter Kompromiss.

Welchs Waffe, lol.... han SO1:FD komplett mir ihr durchgespielt... sie ist schon ok (kann immerhin die DEF 500 Battle Armor anlegen), aber nicht gerade berauschend... und den "Nibelung Nantoka" Killer Move erhält man ja erst viiiieeeel zu spät, i.e. nach dem Bonus Dungeon.

Edit: Netter Trailer, gefällt mir.... und DIE Nostalgie... SO2 war der Grund für meinen PSone Kauf... und der Startschuss meines Japanisch-Unterrrichts in der Freizeit.
    Oh, und was hören wir da am Ende: Suzaku Shougekiha. Hoho, sind die Ougis jetzt auch in SO2? Oder war die Tech schon im Original? Glaube nicht. Nun, der 2. April ist ja bald....
    Hoffen wir mal das wir uns auf zwei gute Storycharaktere freuen können.
    Gespannt bin ich ja auch, wie sie jetz an der Privat Aktionen-Grenze geschraubt haben. Mit 2 neuen Charakteren wird es sicherlich noch eine menge mehr geben und auch die Enden werden wohl weiter angestiegen sein.
    Gegen einen anderen Bonus Dungeon auser die Cave of Trials hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Good boy. Sometimes.

neuer SO4 trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=iraCEDfJoXI
    *_*

bin sehr gespannt auf die famitsu dieser woche. hoffentlich wird endlich die konsole genannt...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ich würde auch gerne endlich die Konsole wissen... diese Warterei geht mir auf den keks. Ist ja schlimmer als im Kindergarten qQ

Nja, solange es nicht auf der Wii erscheint bin ich glücklich

Immer noch keine Ingame Szenen. Immer noch keine Plattform. Immer noch kein Releasetermin. Hoffentlich kommt da bald was...

Ansonsten nettes CG Filmchen, aber irgendwie gehen mir diese CG-Only Trailer in letzter Zeit auf die Nerven,die sollten sich mal ein Beispiel am Tales of Vesperia Trailer nehmen, da gabs gleich ordentlich Gameplay und Ingameszenen...der Valkyrie Profile DS Trailer ist ja auch bloß so ne kurze CG Szene

Unglaublich. Ein 4 Minuten Trailer der im Grunde nichts ausgesagt und man auch nicht richtig was von den Hauptcharakteren sah..nicht schlecht

...
    Geändert von Rina (10.06.2008 um 16:18 Uhr)

So3 bräuchte keinen weiteren Zusatzdungeon. Das was da vorhanden ist, reicht allemal.

Allerdings wäre ein "Rebuild" ganz nett, schließlich wurde der zweite Teil des Spiels afaik unter argem Zeitdruck fertiggestellt.
    Ich würde sogar fast noch soweit gehen, dass anfangs zwei Routen geplant waren, wie bei So2....
    Naja, hoffe einfach mal, dass So4 dann mal komplett überzeugen kann.
    Wenn sie sich dieses mal auch wirklich Zeit damit lassen, kanns ja auch was werden.

Wenn die sich die gute Story von SO1 zum Vorbild nehmen, es mit den guten Charaktereigenschaften und PA's aus SO2 vermischen und dann noch das Gameplay von SO3 + Skillfertigkeiten einbauen.
    Dann kann man sicher sein das SO4 eines der besten Rollenspiele werden wird.
    Good boy. Sometimes.

...
    Geändert von Rina (10.06.2008 um 16:17 Uhr)

Hier einige neue Bilder. Sieht gut aus. Das chara design passt eigentlich auch ganz gut.

noch immer keine konsole. Bitte lass es die ps3 sein, ich hasse den lärm den die box veranstaltet. ( hab zwar beide konsolen aber die box setzt schon staub an)

http://www.gamersyde.com/news_6251_en.html

( bitte übersetzen)

quelle Gamefront/gamersyde

Edit: und schon ist die News auf der Haupseite
    Geändert von Andrei (02.04.2008 um 13:55 Uhr)

Ich will endlich mal Ingame Bilder sehen, diese Geheimnistuerei nervt mich langsam, auch bezüglich der Plattform. Übrigens denke ich, dass das Spiel entweder für PS3 oder Wii erscheint, tri-Ace macht ja schon Inifinite Discovery für die Box. Würde es dennoch dafür erscheinen, wüsste ich, welche Konsole ich als nächstes kaufen werde, aber rein verkaufstechnisch würde ich michf fragen, was sich tri-Ace oder Namco mit japanischen RPGs auf der Box erhoffen.
    Micro$oft hat da sicher seine Hände im $piel.