mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 323
    den trailer hab ich noch nicht gesehen. lecker.

natürlich muss ich auch nicht jeden einzelnen screen ins detail verrupfen wie das bei ff12 der fall war. aber da ich die alten teile schon kenne und so3 in meiner persönlichen top 3 zu finden ist will ich schon mal was sehen.

Hmm, diese beiden Techs ware nicht im Original, oder?

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hmmm...Vom Aussehen her erinner ich mich nicht an soetwas.Müsste mal meinen SO2 Spielstand raussuchen und nachsehen :/

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, diese beiden Techs ware nicht im Original, oder?

doch, beide waren auch im original.

oben dias: 狐月閃 (kogetsusen)

unten ashton: D.トライアンゲル (dead triangle)

vielleicht werden aber einige techs vom aussehen her verändert, wer weiss.
    Geändert von Zanshou (19.01.2008 um 10:10 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Welche Wünsche habt ihr denn für SO2?

Also ich hätte gerne bessere Techs für Ashton, den wohl geilsten SO-Typen ever, vor allem schneller auszuführende, seine Techs im Original waren ja eher langsam und 80% davon nutzlos.

Falls ne US-version kommt hoffe ich dass die trashige US-Sprachausgabe beibehalten wird, die hat was.

Mehr coole Sprüche von Dias

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Mehr coole Sprüche von Dias
    *gg*

Die Techs brauchen sie vom Aussehen nicht verändern aber neue Techs hät ich schon gerne die noch mächtiger sind als die anderen.

Fillia als spielbaren Charakter.*huuust*
    Und mehr Privataktionen.
    Good boy. Sometimes.

So, die Katze ist endlich aus dem Sack: eine Japan Release Termin für Star Ocean: The Second Evolution wurde bekanntgegeben.
    Am 2.4.2008 wird das game in Japan veröffentlicht, über einen US Release ist logischerweise noch nix bekannt.

Quelle:
    http://www.gamefront.de

Die Diebe aus dem Anime damit die nette Celine auch ihren spaß haben kann

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    So, die Katze ist endlich aus dem Sack: eine Japan Release Termin für Star Ocean: The Second Evolution wurde bekanntgegeben.
    Am 2.4.2008 wird das game in Japan veröffentlicht, über einen US Release ist logischerweise noch nix bekannt.

Quelle:
    http://www.gamefront.de
    Gibts eigentlich schon eine US Release für den ersten Teil?

@Cliff
    Leider noch nicht, aber die meisten Fans gehen von einem Release im Sommer aus.
    Vor kurzem hat Square Enix ja erst seine Frühjahrs US-Termine bekanntgegeben (Dragon Quest Swords, Final Fantasy Tactics A2, Final Fantasy Crystal Chronicles DS, Crisis Core), und ich gehe mal von aus, dass Star Ocean: First Departure bei der nächsten Ankündigungswelle für Sommer dabei sein dürfte (wahrscheinlich zusammen mit Dragon Quest IV DS und Final Fantasy IV DS).

Wie ist das eigentlich mit der PSP? Hab sie zwar kenn mich aber nicht so aus: Für den Fall dass das Spiel nur in den USA kommt und nicht nach Europa kann ichs mir dann trotzdem besorgen und auf meinen Pal Handhelden spielen?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit der PSP? Hab sie zwar kenn mich aber nicht so aus: Für den Fall dass das Spiel nur in den USA kommt und nicht nach Europa kann ichs mir dann trotzdem besorgen und auf meinen Pal Handhelden spielen?
    Es ist kein Problem, da alle Handhelds absolut regionfree sind was Spiele angeht
    Und es gibt auch kein PAL oder NTSC, das ist ja nur ne Fernsehnorm...

Zitat Zitat
    Es ist kein Problem, da alle Handhelds absolut regionfree sind was Spiele angeht
    Und es gibt auch kein PAL oder NTSC, das ist ja nur ne Fernsehnorm...
    ah okay brauch ich mir jetzt nich solche sorgen um einen EU Release machen

thx

Hier der japanischen Packshot zum RPG Star Ocean: The Second Evolution, das am 04.02.08 erscheint.

EDIT:warum ändert Gamefront immer die URL oder woran liegt das????,das das Bild immer verschwindet???
    Geändert von Lucian der Graue (05.02.2008 um 18:33 Uhr)

Schönes Cover... nur bin ich mit dem SO1-Remake noch nicht ganz durch....

PS: Schade, dass die Ougis nun fast schon standardmässig und ohne coole Anger Explosions gelernt werden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Vergibt mir den Doppelpost... aber weiss grad wer ne (japanische) Page, die alle PAs drauf hat?

Habe derzeit etwas Angst, den Kouryuu Ougi von Ashlay zu verpassen... und kann Ian Kelley's altes PA FAQ nicht mehr findne.... (hat er das von GameFAQs gelöscht??)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Vergibt mir den Doppelpost... aber weiss grad wer ne (japanische) Page, die alle PAs drauf hat?

Habe derzeit etwas Angst, den Kouryuu Ougi von Ashlay zu verpassen... und kann Ian Kelley's altes PA FAQ nicht mehr findne.... (hat er das von GameFAQs gelöscht??)
    hm, hab nur die faq die ich schon auf der vorherigen seite gepostet hatte.

den ougi hab ich aber auch ohne faq bekommen, ist imo recht einfach.
    ashlay einfach immer in der party dabei haben. früh im game ab und an ein paar PAs mit ihm machen. (hatte selber recht wenige gemacht.)
    die schlüssel PAs sind die eine in van ei im skill shop. später im game dann im sylvarant castle wo er dir den ougi gibt.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    hm, hab nur die faq die ich schon auf der vorherigen seite gepostet hatte.

den ougi hab ich aber auch ohne faq bekommen, ist imo recht einfach.
    ashlay einfach immer in der party dabei haben. früh im game ab und an ein paar PAs mit ihm machen. (hatte selber recht wenige gemacht.)
    die schlüssel PAs sind die eine in van ei im skill shop. später im game dann im sylvarant castle wo er dir den ougi gibt.
    Tx, yay, hat geklappt... nur mit der Van I El PA... und noch vor dem Fight mit Dell Agassi.
    Hab aber auch alle PA-Optionen ausprobiert... selbst wenn man die japanischen Dialoge versteht, ist ja nicht ganz klar, was denn "gut" und was "schlecht" ist. Das "lachende" Artwork bei den Textboxen und ne lange Konversation ist aber glaubs nen guten Indikator.

Hoho, die Kouryuu Ougi Techs wurden ja gehörig entschärft... keine Instant Angriffe über den ganzen Bildschirm mehr... aber Hiryuutenraiha ist dafür genial für Stun-Locks... Asmodeus hätte mir sonst glaubs trotz LV60 arg Mühe bereitet... ok, muss zugeben, spiele derzeit grad ein "No Item Creation" Game.

So, dann bin ich jetzt noch auf das Endgame gespannt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___