mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, diese beiden Techs ware nicht im Original, oder?

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hmmm...Vom Aussehen her erinner ich mich nicht an soetwas.Müsste mal meinen SO2 Spielstand raussuchen und nachsehen :/

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, diese beiden Techs ware nicht im Original, oder?

doch, beide waren auch im original.

oben dias: 狐月閃 (kogetsusen)

unten ashton: D.トライアンゲル (dead triangle)

vielleicht werden aber einige techs vom aussehen her verändert, wer weiss.
    Geändert von Zanshou (19.01.2008 um 10:10 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Welche Wünsche habt ihr denn für SO2?

Also ich hätte gerne bessere Techs für Ashton, den wohl geilsten SO-Typen ever, vor allem schneller auszuführende, seine Techs im Original waren ja eher langsam und 80% davon nutzlos.

Falls ne US-version kommt hoffe ich dass die trashige US-Sprachausgabe beibehalten wird, die hat was.

Mehr coole Sprüche von Dias

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Mehr coole Sprüche von Dias
    *gg*

Die Techs brauchen sie vom Aussehen nicht verändern aber neue Techs hät ich schon gerne die noch mächtiger sind als die anderen.

Fillia als spielbaren Charakter.*huuust*
    Und mehr Privataktionen.
    Good boy. Sometimes.

So, die Katze ist endlich aus dem Sack: eine Japan Release Termin für Star Ocean: The Second Evolution wurde bekanntgegeben.
    Am 2.4.2008 wird das game in Japan veröffentlicht, über einen US Release ist logischerweise noch nix bekannt.

Quelle:
    http://www.gamefront.de

Die Diebe aus dem Anime damit die nette Celine auch ihren spaß haben kann

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    So, die Katze ist endlich aus dem Sack: eine Japan Release Termin für Star Ocean: The Second Evolution wurde bekanntgegeben.
    Am 2.4.2008 wird das game in Japan veröffentlicht, über einen US Release ist logischerweise noch nix bekannt.

Quelle:
    http://www.gamefront.de
    Gibts eigentlich schon eine US Release für den ersten Teil?

@Cliff
    Leider noch nicht, aber die meisten Fans gehen von einem Release im Sommer aus.
    Vor kurzem hat Square Enix ja erst seine Frühjahrs US-Termine bekanntgegeben (Dragon Quest Swords, Final Fantasy Tactics A2, Final Fantasy Crystal Chronicles DS, Crisis Core), und ich gehe mal von aus, dass Star Ocean: First Departure bei der nächsten Ankündigungswelle für Sommer dabei sein dürfte (wahrscheinlich zusammen mit Dragon Quest IV DS und Final Fantasy IV DS).

Wie ist das eigentlich mit der PSP? Hab sie zwar kenn mich aber nicht so aus: Für den Fall dass das Spiel nur in den USA kommt und nicht nach Europa kann ichs mir dann trotzdem besorgen und auf meinen Pal Handhelden spielen?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit der PSP? Hab sie zwar kenn mich aber nicht so aus: Für den Fall dass das Spiel nur in den USA kommt und nicht nach Europa kann ichs mir dann trotzdem besorgen und auf meinen Pal Handhelden spielen?
    Es ist kein Problem, da alle Handhelds absolut regionfree sind was Spiele angeht
    Und es gibt auch kein PAL oder NTSC, das ist ja nur ne Fernsehnorm...

Zitat Zitat
    Es ist kein Problem, da alle Handhelds absolut regionfree sind was Spiele angeht
    Und es gibt auch kein PAL oder NTSC, das ist ja nur ne Fernsehnorm...
    ah okay brauch ich mir jetzt nich solche sorgen um einen EU Release machen

thx