Woah, Klemens hat eine Return-Taste, kaum zu glauben! XD Tja, klingt aber eh nach dem üblichen Zweirad-Blues, das ist halt das Risiko. ^^''
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Erbitte dann Details beim nächsten Stammtisch
Klar. ^^ Hier könnte sowieso jederzeit ein Mit-CTler reinplatzen, da kann ich nicht die ganzen schmutzigen Geheimnisse ausplaudern.
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
@Thomas: Du wirsts kaum glauben, aber ich habe in den letzten zwei Wochen zwei Runden bei SO3 geschafft
Eine ganz normale, und eine zu dritt mit zwei Freunden von mir, beides Galaxy.
Letztere war echt genial, jeder hatte einen Chara (ich natürlich Albel; während meine Mitstreiter Fayt und *würg* Roger waren) und beim Kämpfen haben wir uns abgewechselt, wodurch es ziemlich motivierend war. Insgesamt waren wir 6 Mal Game Over *schäm*, unsere längste Chain der Battle Gauge war 29 und insgesamt hatten wir 72 Mal eine Gauge. Gebraucht haben wir 27 Stunden, allerdings auf zweieinhalb Tage verteilt. Luther wurde letztendlich am 19.3.08 um 5:42 Uhr Morgens geschlagen XD

Das war jedenfalls extrem toll, jetzt kenn ich mich auch endlich mal gscheit aus und bin doch auch ein kleiner Freak geworden
Nächstes Mal wollen wir dann Universe machen.
Du hast recht, ich glaub's kaum! o_O' Erst jahrelang ein Durchgang, und dann so schnell endlich mal richtig, wow! ^^' Schön, dass du auch dem Fieber verfallen bist. Wie schaut's denn mit Battle Trophies aus, auch brav gesammelt? ^^

@ ST: Na OK, von mir aus können wir auch gern mal wieder ins Shebeen schauen, kein Problem. ^^ Reservieren lass' ich mal, die kriegen's eh nie richtig hin, aber ich würd' dann halt sagen, am 29. um 18 Uhr im Shebeen.
Und wer stiftet eine Kiste? ^^