-
Schwertmeister
Heute hat's mich vom Moped ghaut.
Feuchter Boden, zwei Räder und ein kreisverkehr vertragen sich einfach nicht.
Mein Fahrzeug ist so 6 Meter weit geschlittert, ich 4 Meter, auf meiner linken Seite.
Passiert ist mir zum Glück nichts (danke Jebus) nicht mal ein Kratzer, nur meine Jacke ist dreckig geworden. Und das bei guten 20 km/h.
Direkt hinter mir waren zwei "Landsbuam" auf einem Gatschhupferl von denen ich ein "Jo, iss ma eh ah scho passiert" bekommen habe.
Fahrzeug aufgestellt, Spiegel umgebogen (aber ok), hinterer Kotflügel locker, Luftfilter locker. Und dann sprang das Teil nicht mehr an. Und das mitten im Tullnerfeld.
Kurz gewartet und wieder angekickt und weiter gefahren. Von so einem Vorfall lass ich mich doch nicht abhalten.
Bis Ollern - wo innerhalb von zwei Minuten aus einem angenehmen März-Tag plötzlich Sibirien wurde. Dann wars komplett aus, den Riederberg konnte ich einfach nicht mehr bezwingen, mein Helmvisier war am Arsch, der Motor surrte komisch und ich wurde vom Herrn Papa abgeholt. Das Moped steht jetzt an einem geheimen Ort irgendwo ganz alleine :/
Und weil das endlich mal ein langer Post von mir ist, wird der auch gfälligst gelesen.
Geändert von Mohu (20.03.2008 um 16:36 Uhr)
Stichworte