Nope, wir hatten doch neulich den Forencrash und dabei sind einige Beiträge von jedem von uns unwiderruflich verschwunden. Das Forum war an dem Tag seit nachts bis gegen frühen Nachmittag off.![]()
Nope, wir hatten doch neulich den Forencrash und dabei sind einige Beiträge von jedem von uns unwiderruflich verschwunden. Das Forum war an dem Tag seit nachts bis gegen frühen Nachmittag off.![]()
--Always
Naja, wenn ein paar von Indys Beiträgen verschwinden, ist das für das Forum kein großer Verlust![]()
@sims: Kann ich alles nachvollziehen, bis auf:
Versteh ich nicht... Ist deine Freundin mit nemKüchenmesser auf dich losgegangen?Zitat von sims
![]()
Nope, es geht darum das sie von mir verlangt das ich sie unter der Woche besuche. Das Problem dabei ist folgendes. Wenn ich sie die Woche besuche dann verlangt sie nächste Woche wieder das ich zu ihr fahre, die Woche darauf wieder und wieder und wieder - bis es irgendwann zu einer Pflicht wird. Ich hab ja nichts dagegen ab und zu (max. 1x/Mon) zu ihr zu fahren, aber jede Woche ist mir zu oft.Zitat von Olmankettslat
@Neuer Thread:
Regenschirm, Wollmütze und T-Shirt
edit: XXXII stimmt.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Und das soll uns sagen?
Wenn du mir konkurrenz machen willst musst du aber noch üben^^
@ Thread
Dichter, Denker und die anderen
4 spontane Einfälle:
OT-Geplauder XXXII - Schnee im Sommer?
OT-Geplauder XXXII - Langsam gehen die Erdbeeren aus
OT-Geplauder XXXII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest
OT-Geplauder XXXII - Mit Schirm, Charm und Invidings
Geändert von Indy (19.03.2008 um 17:26 Uhr)
Hm, du hast Recht.![]()
Ich war mir schon ein wenig unsicher von der Reihenfolge her und habe mich dann einfach von sanguines Reihenfolge verleietn lassen.
So, jetzt habe ich es nachkorrigiert.![]()
Grimoa hat recht. es heißt mit Schirm, Charme und Melone.
@ Individous
Wolltest dich wohl schon immer in einem Thread Titel fürs OT-Geplauder sehen oder?
Edit:
Könntest du es mal sein lassen dauernt vor mir oder nach mir Post zu machen Individousich weiß ich bin toll aber das ist trotzdem kein Grund
![]()
Jaja,
jetzt alles auf mich schieben^^ (*auch editiert)
Nö, Darkblue hat doch neulich so viele hier abgeladen, immerhin haben sie nicht mal durch die Tür gepasst (auch, wenn das nicht an der Menge gelegen hat^^):Zitat von Indy
btw: Indy hat gleich die 500. Ich bleib jetzt einfach im MMX, um ihn zu Knippsen^^Zitat von darkblue
Zitat
Tut mir Leid, das hatte ich ganz übersehen.
Nur nicht so voreilig, 3 Posts sind es noch, es kann noch lange genug dauern, bis ich diese verfasst habe.Zitat
![]()
Ich will diese Diskussion nicht noch einmal ausgraben, aber das glaube ich nicht
Edit: Ich habe immernoch den 400. Post gemacht. Also darf ich auch den Schlussstrich ziehen:
=======================================================================================
Edit²: ach sh**! Der erste Post zählt ja nicht mit! Also doch kein Schlussstrich von mir...![]()
Geändert von Spitfire (19.03.2008 um 18:04 Uhr)
So, aus, Ende, Schluss ist. Darauf habe ich gewartet.
Die 400 sind voll und ich darf den Schlussstrich ziehen.
Mit Freuden ziehe ich nun den Schlussstrich.
#########################################################
Weil wir weiter geschrieben haben und diese Posts gezählt wurden. Und weil vermutlich auch die verschwundenen Posts im persönlichen Counter nicht alle weg waren? Was weiß ich denn.... (Und hier fehlt mir mein hilflos schulterzuckendes Smiley)
--Always
Naja, wenn das Forum abstürzt und die Beiträge an sich verschwinden, beeinflusst das nicht den Postingcounter. Deswegen heißt das "absoluter Postingcount", der anzeigt, wieviele Posts du gemacht hast - im Gegensatz zum "realen Postingcount", der Anzeigt, wieviele Beiträge von dir wirklich im Forum zu lesen sind.
K, das mit absolut und real ist Bullshit, aber egal![]()
Btw, der Thread ist schon fast voll... Wie nennen wir den neuen? Ich wäre stark für April, April, der macht was er will!
@Dragonlady: Meinst du den hier?![]()
Na dann bin ich aber beruhigt.
Schön, der Thread ist fast voll, dann müsste doch Nummer XXXII folgen? Mit römischen Zahlen kenne ich mich nur schlecht aus.
April, April, der macht was er will klingt schon gut, allerdings haben wir Mitte März.
Wie wäre es mit Was der März nicht will, holt sich der April?