Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @Putztuch: hast Du nicht als Brandstifter eine umfangreiche Erste-Hilfe-Ausbildung ?
    Wir machen regelmässig Erste-Hilfe-Kurse (den letzten vor ca. 3 Wochen).

Die Verletzte gestern wurde vom Auto erwischt und lag ansprechbar auf dem Boden.
    Da man schlecht einschätzen konnte, ob eventuell Rückenwirbel durch den Aufprall angeknackst wurden, war ich für "liegenlassen". Die Nachbarn hatten zwei Wolldecken über sie gelegt, um notdürftig für Wärme zu sorgen.

Urlaub...ich habe diese Woche ebenfalls Urlaub (Rest von letztem Jahr und Überstunden), ABER morgen muss ich die friedfertige Stimmung hinter mir lassen, da ich zu einem Meeting muss...quasi eine Urlaubsunterbrechung von 4 Stunden
    Und damit ich nicht unvorbereitet da reinstolper kann ich nachher noch den Firmenlaptop anwerfen und etwas vorackern

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Danke Darkblue, das hab ich jetzt gebraucht.
    *kräftig zurückknuddel*
    Hab nämlich momentan einen mittleren Streit mit meiner Freundin. Frauen sind richtig gemeine Biester wenn sie wollen. Sie verdrehen einem die Worte im Mund, machen einem absichtlich ein schlechtes Gewissen und wenn sie mal einen kleinen Finger erwischen ist gleich die ganze Hand weg...

PS an alle Fraun:
    Abstreiten bringt nichts, es würde nur bestätigen was ich geschrieben habe.

Sehr seltsam.

Ich klicke aus Neugier in meinem Profil auf "Alle Beiträge anzeigen von Invidious" und muss feststellen, dass von 488 Beiträgen "nur" 475 Beiträge gefunden wurden.

Werden etwa wirklich so viele meiner Beiträge gelöscht/in den *hust* Papierkorb geschoben? O_o

Nope, wir hatten doch neulich den Forencrash und dabei sind einige Beiträge von jedem von uns unwiderruflich verschwunden. Das Forum war an dem Tag seit nachts bis gegen frühen Nachmittag off.

Naja, wenn ein paar von Indys Beiträgen verschwinden, ist das für das Forum kein großer Verlust

@sims: Kann ich alles nachvollziehen, bis auf:
    Zitat Zitat von sims
    und wenn sie mal einen kleinen Finger erwischen ist gleich die ganze Hand weg...
    Versteh ich nicht... Ist deine Freundin mit nemKüchenmesser auf dich losgegangen?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nope, wir hatten doch neulich den Forencrash und dabei sind einige Beiträge von jedem von uns unwiderruflich verschwunden. Das Forum war an dem Tag seit nachts bis gegen frühen Nachmittag off.
    aber wieso ist denn dann der Beiträge Zähler weiter nach oben gegangen? Wenn ein Backup genommen wurde, wo die Beiträge noch nicht da waren, war in diesem Backup der Zähler doch auch noch nicht so hoch, oder?

Weil wir weiter geschrieben haben und diese Posts gezählt wurden. Und weil vermutlich auch die verschwundenen Posts im persönlichen Counter nicht alle weg waren? Was weiß ich denn.... (Und hier fehlt mir mein hilflos schulterzuckendes Smiley)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    aber wieso ist denn dann der Beiträge Zähler weiter nach oben gegangen? Wenn ein Backup genommen wurde, wo die Beiträge noch nicht da waren, war in diesem Backup der Zähler doch auch noch nicht so hoch, oder?
    Naja, wenn das Forum abstürzt und die Beiträge an sich verschwinden, beeinflusst das nicht den Postingcounter. Deswegen heißt das "absoluter Postingcount", der anzeigt, wieviele Posts du gemacht hast - im Gegensatz zum "realen Postingcount", der Anzeigt, wieviele Beiträge von dir wirklich im Forum zu lesen sind.
    K, das mit absolut und real ist Bullshit, aber egal

Btw, der Thread ist schon fast voll... Wie nennen wir den neuen? Ich wäre stark für April, April, der macht was er will !

@Dragonlady: Meinst du den hier?

Na dann bin ich aber beruhigt.

Schön, der Thread ist fast voll, dann müsste doch Nummer XXXII folgen? Mit römischen Zahlen kenne ich mich nur schlecht aus.

April, April, der macht was er will klingt schon gut, allerdings haben wir Mitte März.
    Wie wäre es mit Was der März nicht will, holt sich der April?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Versteh ich nicht... Ist deine Freundin mit nemKüchenmesser auf dich losgegangen?
    Nope, es geht darum das sie von mir verlangt das ich sie unter der Woche besuche. Das Problem dabei ist folgendes. Wenn ich sie die Woche besuche dann verlangt sie nächste Woche wieder das ich zu ihr fahre, die Woche darauf wieder und wieder und wieder - bis es irgendwann zu einer Pflicht wird. Ich hab ja nichts dagegen ab und zu (max. 1x/Mon) zu ihr zu fahren, aber jede Woche ist mir zu oft.

@Neuer Thread:
    Regenschirm, Wollmütze und T-Shirt

edit: XXXII stimmt.

Meine Reimkünste sind nicht die besten,
    aber ich geb trotzdem ein'n zum Besten:

//Für jedes bevorzugte Versmaß ein Spruch :

Schnee mitte März,
    ist das ein Scherz?

//Versmaß: Jambus

Schnee im März,
    ist das'n Scherz?

//Versmaß: Trochäus

Und das soll uns sagen?

Wenn du mir konkurrenz machen willst musst du aber noch üben^^

@ Thread
    Dichter, Denker und die anderen

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Und das soll uns sagen?

Wenn du mir konkurrenz machen willst musst du aber noch üben^^

@ Thread
    Dichter, Denker und die anderen
    keine Angst, ich glieder mich sowieso eher unter die Denker ein...

Edit:
    Bei sims Beitrag ist mir gerade was eingefallen:

"Mit Schirm, Charme und Melo..äh..Wollmütze"
    Geändert von Spitfire (19.03.2008 um 16:32 Uhr)

4 spontane Einfälle:

OT-Geplauder XXXII - Schnee im Sommer?

OT-Geplauder XXXII - Langsam gehen die Erdbeeren aus

OT-Geplauder XXXII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

OT-Geplauder XXXII - Mit Schirm, Charm und Invidings
    Geändert von Indy (19.03.2008 um 16:26 Uhr)

Also korrigiert mich, aber heißt es nicht "Mit Schirm, Charme (und Melone)"?
    Ich meine jetzt die Reihenfolge der beiden ersten Worte.

Hm, du hast Recht.

Ich war mir schon ein wenig unsicher von der Reihenfolge her und habe mich dann einfach von sanguines Reihenfolge verleietn lassen.
    So, jetzt habe ich es nachkorrigiert.

Grimoa hat recht. es heißt mit Schirm, Charme und Melone.

@ Individous
    Wolltest dich wohl schon immer in einem Thread Titel fürs OT-Geplauder sehen oder?

Edit:
    Könntest du es mal sein lassen dauernt vor mir oder nach mir Post zu machen Individous ich weiß ich bin toll aber das ist trotzdem kein Grund

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Hm, du hast Recht.

Ich war mir schon ein wenig unsicher von der Reihenfolge her und habe mich dann einfach von sanguines Reihenfolge verleietn lassen.
    So, jetzt habe ich es nachkorrigiert.
    Jaja,
    jetzt alles auf mich schieben^^ (*auch editiert)

Zitat Zitat von Indy
    Langsam gehen die Erdbeeren aus
    Nö, Darkblue hat doch neulich so viele hier abgeladen, immerhin haben sie nicht mal durch die Tür gepasst (auch, wenn das nicht an der Menge gelegen hat^^):
    Zitat Zitat von darkblue
    die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein
    btw: Indy hat gleich die 500. Ich bleib jetzt einfach im MMX, um ihn zu Knippsen^^

Zitat Zitat
    die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein
    Tut mir Leid, das hatte ich ganz übersehen.

Zitat Zitat
    btw: Indy hat gleich die 500. Ich bleib jetzt einfach im MMX, um ihn zu Knippsen^^
    Nur nicht so voreilig, 3 Posts sind es noch, es kann noch lange genug dauern, bis ich diese verfasst habe.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Nur nicht so voreilig, 3 Posts sind es noch, es kann noch lange genug dauern, bis ich diese verfasst habe.
    Ich will diese Diskussion nicht noch einmal ausgraben, aber das glaube ich nicht

Edit: Ich habe immernoch den 400. Post gemacht. Also darf ich auch den Schlussstrich ziehen:

=======================================================================================

Edit²: ach sh**! Der erste Post zählt ja nicht mit! Also doch kein Schlussstrich von mir...
    Geändert von Spitfire (19.03.2008 um 17:04 Uhr)

Stichworte