Argh... Blank ist am siegen![]()
Ich hätte nicht nach dem Zwischenstand fragen sollen... wie deprimierend![]()
Argh... Blank ist am siegen![]()
Ich hätte nicht nach dem Zwischenstand fragen sollen... wie deprimierend![]()
Ich gratulier dann einfach mal ganz frech als erster - und dass, obwohl noch "nichts entschieden" ist () - dem glücklichen Gewinner
Gratz, Blank
Und hier die Auszählung:
- Blank 48 Pkt.
Thread:Vom bärtigen Klempner zum Virtuellen Ebenbild 29 Pkt.
Thread:Was die Zukunft bringt... 19 Pkt.
- Paramite 38 Pkt.
Thread:EURO 2008 - Fußball-Fieber 20 Pkt.
Thread:Frühlingsgefühle – was macht Euch glücklich? 18Pkt.- Achadrion 33 Pkt.
Thread:Der Preis für die Freiheit ist .... 18Pkt.
Thread:Gleichberechtigung Heute 15Pkt.- nudelsalat
0- Trigaram
0
And the Winner is: Blank!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! ^^
Glückwunsch Blank zum Sieg.
War mal ganz interessant so. Aber noch interessanter fand ich, dass Trigaram nicht einmal aufgetaucht iss... Nix mit Hexenkessel und so...
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gratulation.
Also dem kann ich keineswegs zustimmen. Ich fand es recht langweilig. Von den 5 Teilnehmern sind 2 auf der Strecke geblieben. Es war doch anders als erwartet.Zitat
Zumal ich finde, dass man sich für die nächste Mogwahl etwas "anderes" ausdenken sollte.
@haZZ: War auch nicht im Sinne von 'schön' gemeint aber jetzt wiessen wir wenigstens was auf die Art dabei raus kommt! ^^ Dass man sich für's nächste mal wieder was anderes einfallen lassen solle, kann ich aber unterstreichen.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Herzlichen Glückwunsch zum Mogposten Blank.![]()
Nächste Mogwahl kommt sicherlich was neues dran, aber es war mal ganz interessant zu sehen, wie die Kandidaten auch mit solch einer Aufgabe fertig werden. Zwei gar nicht, die anderen dagegen sehr gut. Eine Mogwahl sollte schon etwas variieren und das wird sie auch in Zukunft hoffentlich tun. Die Diskussionssache habt ihr somit aber vorerst überstanden QFRAT.![]()
Herzlichen Glückwunsch Blank!![]()
Viel Spass beim User knechten. Aber ich bin mir sicher, du hast nur gewonnen, weil ich dir den Tipp mit dem Wollwaschmittel geben habe!![]()
Noch mal Danke an euch Beiden. Mir hat es riesig Spass gemacht gegen euch anzutreten. Ihr wart tolle Gegner!![]()
Susi du bist dann nächsten Monat dran!![]()
Glückwunsch zum Mogerator. Du machst das sicherlich gut, aber halte dich vom Internen fern. Da spuckt es![]()