Yeah, hatte ein paar Tage kein Internet bzw. die Zeit bei meiner Freundin verbracht.
Wayne, viel erfolg paramite!
Yeah, hatte ein paar Tage kein Internet bzw. die Zeit bei meiner Freundin verbracht.
Wayne, viel erfolg paramite!
Schon ok, die Idee scheinst du ja aber nicht schlecht gefunden zu haben.Naja, der tolle Thread kommt dann, wenn ich Mog bin.
Wie ich sehe, halten sich nudeleintopf und Trigaram noch raus aus der Wahl... Paramite, Acha, lasst uns aufpassen, nicht dass die beiden am Ende die 2 "ultimativen" Threads rausholen!
@Lilly: Was soll's. Sicher ist der QFRAT nicht dazu da, um wissenschaftliche Experimente zu besprechen oder über Politik zu reden, aber bei dem ganzen Dummsinn, den wir hier teilweise schreiben, tut doch eine lockere, nicht ganz so blöde Diskussion auch mal gut, oder nicht?Und wem das nicht gefällt, der hält sich eben raus - Der QFRAT #204 wartet ja, gefüllt zu werden. ^^
@ Blank
Ja, der wartet schon lange drauf gefüllt zu werden *Drunken Monkey gedenkt, dessen Abwesenheit hier wirklich schmerzlich zu spüren ist* , und ehrlich: mir fällt hier überhaupt nicht soviel absolut dummes Geschwafel auf, und selbst wenn einer mal Blödsinn schreibt, hat er vielleicht sich selbst was dabei gedacht?
Als schlimm finde ich dieses lieblos hingekrackselnden "Gratz" in Geburtstagsthreads, so dass sich diese gar nicht mehr lohnen.
Wenn Ihr alle immer nur duckt und nicht muckt, immer nur beugsam seid gegenüber dem, was man Euch vorkaut und schön ja sagt, dann ist ja wirklich alles bestens hier. Das zeigt auch die Postingquote.
Geändert von invincible Lilly (16.03.2008 um 22:04 Uhr)
Und hier die Auszählung:
- Blank 48 Pkt.
Thread:Vom bärtigen Klempner zum Virtuellen Ebenbild 29 Pkt.
Thread:Was die Zukunft bringt... 19 Pkt.
- Paramite 38 Pkt.
Thread:EURO 2008 - Fußball-Fieber 20 Pkt.
Thread:Frühlingsgefühle – was macht Euch glücklich? 18Pkt.- Achadrion 33 Pkt.
Thread:Der Preis für die Freiheit ist .... 18Pkt.
Thread:Gleichberechtigung Heute 15Pkt.- nudelsalat
0- Trigaram
0
And the Winner is: Blank!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! ^^
Glückwunsch Blank zum Sieg.
War mal ganz interessant so. Aber noch interessanter fand ich, dass Trigaram nicht einmal aufgetaucht iss... Nix mit Hexenkessel und so...
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gratulation.
Also dem kann ich keineswegs zustimmen. Ich fand es recht langweilig. Von den 5 Teilnehmern sind 2 auf der Strecke geblieben. Es war doch anders als erwartet.Zitat
Zumal ich finde, dass man sich für die nächste Mogwahl etwas "anderes" ausdenken sollte.
@haZZ: War auch nicht im Sinne von 'schön' gemeint aber jetzt wiessen wir wenigstens was auf die Art dabei raus kommt! ^^ Dass man sich für's nächste mal wieder was anderes einfallen lassen solle, kann ich aber unterstreichen.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé