mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, hatte ein paar Tage kein Internet bzw. die Zeit bei meiner Freundin verbracht.
    Wayne, viel erfolg paramite!

... mehr fällt mir gerade nicht dazu ein. Vielleicht noch ...

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Komm wieder runter, Lilly.
    Ich bin nur auf Sumbrivas Post ("Heutzutage muss man auf intelligente Fragen intelligente Antworten geben und dabei sogar noch überlegen!") eingegangen, die "weniger intelliegente" Wahlen gefordert hatte[...]
    Pass auf Freundchen!

Und außerdem hatten sie (=diese Leute) durch unser Rumgebitche ihren Spaß.
    You're dead right, baby!

Zitat Zitat von Acha
    Ich möchte an dieser Stelle mal Sumbriva in Schutz nehmen. Ich kenne ihn ein wenig besser und ich sehe seinen Post eher als Ironie. Das solltet ihr auch tun.
    Danke, danke... Und du bist auch tot richtig

@ Blank:
    Hast Post. Hab die Idee abgelehnt, weil es keine Diskussion zum Inhalt hatte.
    Schon ok, die Idee scheinst du ja aber nicht schlecht gefunden zu haben. Naja, der tolle Thread kommt dann, wenn ich Mog bin.

Wie ich sehe, halten sich nudeleintopf und Trigaram noch raus aus der Wahl... Paramite, Acha, lasst uns aufpassen, nicht dass die beiden am Ende die 2 "ultimativen" Threads rausholen!

@Lilly: Was soll's. Sicher ist der QFRAT nicht dazu da, um wissenschaftliche Experimente zu besprechen oder über Politik zu reden, aber bei dem ganzen Dummsinn, den wir hier teilweise schreiben, tut doch eine lockere, nicht ganz so blöde Diskussion auch mal gut, oder nicht? Und wem das nicht gefällt, der hält sich eben raus - Der QFRAT #204 wartet ja, gefüllt zu werden. ^^

@ Blank
    Ja, der wartet schon lange drauf gefüllt zu werden *Drunken Monkey gedenkt, dessen Abwesenheit hier wirklich schmerzlich zu spüren ist* , und ehrlich: mir fällt hier überhaupt nicht soviel absolut dummes Geschwafel auf, und selbst wenn einer mal Blödsinn schreibt, hat er vielleicht sich selbst was dabei gedacht?

Als schlimm finde ich dieses lieblos hingekrackselnden "Gratz" in Geburtstagsthreads, so dass sich diese gar nicht mehr lohnen.

Wenn Ihr alle immer nur duckt und nicht muckt, immer nur beugsam seid gegenüber dem, was man Euch vorkaut und schön ja sagt, dann ist ja wirklich alles bestens hier. Das zeigt auch die Postingquote.
    Geändert von invincible Lilly (16.03.2008 um 22:04 Uhr)

Und hier die Auszählung:
    1. Blank 48 Pkt.
      Thread:Vom bärtigen Klempner zum Virtuellen Ebenbild 29 Pkt.
      Thread:Was die Zukunft bringt... 19 Pkt.

2. Paramite 38 Pkt.
      Thread:EURO 2008 - Fußball-Fieber 20 Pkt.
      Thread:Frühlingsgefühle – was macht Euch glücklich? 18Pkt.
    3. Achadrion 33 Pkt.
      Thread:Der Preis für die Freiheit ist .... 18Pkt.
      Thread:Gleichberechtigung Heute 15Pkt.
    4. nudelsalat
      0
    5. Trigaram
      0

And the Winner is: Blank!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! ^^

And the Winner is: Blank!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! ^^
    Danke!
    Und ein großes Dankeschön nochmal an die Leute, die mit mir in meinen Threads diskutiert haben, war sehr interessant, was ihr so von Realismus in Spielen und eurer Zukunft haltet.

Gratz zum AushilfsMod... ich bin dann mal gespannt

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Gratz zum AushilfsMod... ich bin dann mal gespannt
    me too
    nachdem es so viel Gerede in den letzten 2 Monaten gab.
    Nun will ich aber auch was zu sehen bekommen *Popkorn hol*

....The QFRAT is yours

Glückwunsch Blank zum Sieg.

War mal ganz interessant so. Aber noch interessanter fand ich, dass Trigaram nicht einmal aufgetaucht iss... Nix mit Hexenkessel und so...

Gratulation.

Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero
    War mal ganz interessant so.
    Also dem kann ich keineswegs zustimmen. Ich fand es recht langweilig. Von den 5 Teilnehmern sind 2 auf der Strecke geblieben. Es war doch anders als erwartet.

Zumal ich finde, dass man sich für die nächste Mogwahl etwas "anderes" ausdenken sollte.

@haZZ: War auch nicht im Sinne von 'schön' gemeint aber jetzt wiessen wir wenigstens was auf die Art dabei raus kommt! ^^ Dass man sich für's nächste mal wieder was anderes einfallen lassen solle, kann ich aber unterstreichen.

Glückwunsch, Blank.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Blank.
    schließe ich mich voll an und bin gespannt. Bleib locker und Du selbst, Blank - dann wirds schon.

Glückwunsch at se Blank!