mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Ja oder Nein?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

25 41,67%
  • Neee. Ihr seid alle irre.

35 58,33%

Gestehe: Das war auch deine Kindheitsphantasie!

Zitat Zitat
    "Wir sprachen über die große Sense unserer Kindheit, als ich, wenn wir in Neuengland über die kleinen Straßen mit STeinpflastern und Pfosten und Hügeln mit Ranken hinsausten, mir einbildete, ich könne mit der Sense alles niedermähen, während mein Vater den Wagen lenkte, und er, Cody, erinnerte sich an die tragische rote Straße am Sonntagnachmittag in Colorado [...] und er neben dem Wagen, entweder unten angebunden oder innen festgemacht, eine gigantische, höchst knifflig gebogene Sense geschwungen hatte, die nicht nur die nahen stehenden Pfosten und Gebüsche oder Weizen ummähte, sondern sich in einem monströsen Traum bis zum Horizont hin ausdehnte[...]"
    Ich hatte dasselbe, blos mit einem Laser, der alles in Bodennähe abschnitt.

???Also jetzt habe ich Angst!!!
    Hatte das mit nem riesigen Getreidemäher

Ich verstehe nicht recht.

Handelt dieses Thema nun um Kindheitsphantasien, in denen wir uns brutale Foltermethoden ausdachten oder erzählen wir uns hier unsere Alpträume?

Ich war sportlich und pazifistisch und habe mir daher eingebildet, ich könnte neben dem Wagen herlaufen. Habe dabei nie die Straße berührt, sondern bin auf Mauern gelaufen, oder auf Leitplanken, oder gaaaanz weit gesprungen. ^^

Sense gab's keine.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bei mir das gleiche ^^ Ich bin immer von Posten zu Posten, von einer Laterne zur anderen, von Leitplanke zu Leitplanke gehüpft, gesprungen und geschwungen. UNd zwischendurch mal im Tempo des Autos gerannt um dann wieder einen Monstersprung anzusetzen... ^^'

Mani Gast
    Öh...dito an meine beiden Vorposter. xD
    Nur ich hab mir eingebildet, dass es Mario war. ._.

Ich dachte zwar immer, dass sich beim Autofahren nur die Welt unter mir bewegt, aber diesen Traum müsst ihr mir ja zerstören T_T Nun, ich hab mir auch oft vorgestellt neben dem Wagen, bzw bus herzulaufen und tu es immernoch

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht recht.

Oh ja.

Als ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich echt an genau diese "Phantasie" denken. xD
    Ich hatte immer ein riesiges Schwert.

Omg, jaaaa...

Eine unsichtbare verlängerung meines Zeigerfingers hat immer alles niedergemäht...

Ich hatte sowas nie o.O

Nee wirklich nicht! o_O
    Ich hatte zwar viele kranke Fantasien als Kind aber sowas gehörte absolut nicht dazu!

Ich habe nie etwas niedergemäht. Aber ich lief und lief und hob ab und konnte ganz weit springen, schweben .... dann nahezu fliegen.

Diesen Traum habe ich sehr sehr oft gehabt und mich danach immer wunderbar gefühlt.

Ich habe etwas niedergemäht, aber sollte ich wirklich erwähnen, dass es anstatt Pfosten, Gebüsche oder Weizen, Menschen waren...?

Oh Mann, der richtige Thread für mich.*g*

Ich hab auch als ich 15 war in einem Traum jeden niedergemäht, naja, eigentlich war es nur eine Person, aber in ca. 500facher Ausführung.^^

Ich habe geträumt ich wäre auf einem riesigen Parkplatz und hätte eine riesige doppelseitige Axt in den Händen und um mich herum war ungefähr 500 mal der kleine Bruder eines sehr guten Freundes, gegen den ich eigentlich gar nicht habe, aber in diesem Traum habe ich dann wie ein Berserker angefangen, die ganzen "Klone" abzuschlachten.

War wirklich extrem deitailreich und heftig und das hab ich mir jetzt nicht einfach so ausgedacht.

Geht's allgemein um Mörderphantasien oder speziell um eine Sense/ein anderes zerstörerisches Hilfsmittel, welche/s alles darum zerstückelt (was auch immer kommen mag)?

Naja, ich kenne beides, wie auch das Gegenteil (Sense gegen mich! Mörder gegen mich!).

Ihr gehört alle in eine Gummizelle .

Ich hatte nie solche eigentartigen Phantasien.

Ich weiß gerade nicht,ob es wirklich um die Sensenphantasie geht. So etwas hatte ich nie. Auch keine Abschlachtphantasien (ich war wohl ein glückliches Kind! ).

Ich hatte früher immer geglaubt, dass Alles und Jedes stehen bleibt wenn ich nicht da bin, und erst wieder anfängt zu laufen, wenn ich wieder da bin.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Öh...dito an meine beiden Vorposter. xD
    Nur ich hab mir eingebildet, dass es Mario war. ._.
    Und da sag' noch einer, Videospiele hätten keinen Einfluss. XD Wenn du jetz noch Feuerbälle auf unschuldige Passanten verschossen hast, gehört "Super Mario" auf den Index!
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Ich dachte zwar immer, dass sich beim Autofahren nur die Welt unter mir bewegt, aber diesen Traum müsst ihr mir ja zerstören T_T
    Einstein würde dir komplett recht geben, und eigentlich auch jeder andere Physiker. Die beiden Ansichten "Auto bewegt sich über Welt"/"Welt bewegt sich unter Auto" sind komplett gleichberechtigt.
    Zitat Zitat von Dark Paladin Beitrag anzeigen
    Geht's allgemein um Mörderphantasien oder speziell um eine Sense/ein anderes zerstörerisches Hilfsmittel, welche/s alles darum zerstückelt (was auch immer kommen mag)?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, geht's nur um Phantasien, die man beim Autofahren hatte. Also Ianus z.B., dass ein Laser seitlich aus dem Fenster geht der alles, an dem das Auto vorbeifährt, niedermäht. ^^'''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So ist also der Thread gemeint.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich war sportlich und pazifistisch und habe mir daher eingebildet, ich könnte neben dem Wagen herlaufen. Habe dabei nie die Straße berührt, sondern bin auf Mauern gelaufen, oder auf Leitplanken, oder gaaaanz weit gesprungen. ^^

Sense gab's keine.
    dito

Besonders die Leitplanken haben es mir früher angetan.