mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Nö, Frühlingsgefühle im klassischen Sinn habe ich nicht und wahrscheinlich seit der Grundschule auch nicht mehr gehabt. Dennoch mag ich den Frühling, ist schon lauwarm und geht auf den Sommer zu. Die Farbenpracht ist mir relativ egal, aber ich hasse Kälte und Nässe und Schnee und Matsch und Sand zwischen den Schuhsohlen, weil man wegen der Glätte einen Strand draußen anlegen muss.

Im Frühling gehe ich gerne raus, trage schon sehr früh T-Shirts um die Wärme zu spüren. Ja, Frühling mag ich. Nein, Frühlingsgefühle sind mir rille.

Frühlingsgefühle ? Eher nicht, ich freue mich nur darauf, daß es nicht mehr so kalt ist und das man jetzt endlich das Tageslicht nur durch die Bürofenster sehen kann. Die Fahrräder werden auch demnächst entstaubt und überholt, dann muß man nicht überall mit dem Auto hinfahren.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Boah, mich kotzt es dermaßen an, dass es nur noch am Regnen ist!
    Gestern gabs sogar den ersten Schnee hier im Münsterland! <__<

Was mich glücklich macht:
    - das persische Neujahrfest zum Frühlingsanfang (20.03) \o/
    - das Wetter ist zumindest teilweise sonniger
    - die Tage werden länger! \o/
    - Blüten beblumte Bäume
    - Vogelgezwitcher
    - Rückenwind beim Radfahren

Frühlingsgefühle... Naja, ich hab mich gefreut als es hier in Wien ~20° hatte^^ Aber das passt wohl eher in den späten Frühling/ frühen Sommer...
    Aber da es jetzt draußen länger ... "Helles" bin ich n bissl ausgeschlafener und hab wieder mit RPGs zocken begonnen, und meine Gitarre hab ich inzwischen auch abgestaubt. Aber ansonsten is wohl noch zu früh um mit dem ganzen Zeug wie Schwimmen gehen und Sonnenbaden zu beginnen... Ich wart momentan noch auf die Sommergefühle^^

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Muss ich wirklich Details dazu offenbaren, My Lady?
    JA! Unbedingt!

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Am meisten glücklich im Frühling macht mich, dass es genau die Jahreszeit ist, wo man die interessantesten Dinge erfährt. Z. B., dass Paramite eine kleine Tochter hat.

Zitat Zitat
    .............aber dafür die Vorfreude, dass bald wieder die Festivalsaison beginnt, macht das ganze wett.
    NOVAROOOOCK \o/
    Darauf freu ich mich auch schon sehr

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    .......und das man jetzt endlich das Tageslicht nur durch die Bürofenster sehen kann...
    Ja genau. Vor allem morgens kommt man leichter aus dem Bett wenns hell draußen ist.

@ Nero: Danke für Deine Unterstützung in der Sig

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Sei es, dass die Blumen wieder blühen, oder dass man endlich wieder ohne der dicken Winterjacke vor die Tür kann. Endlich kann man wieder Zeit an der frischen Luft in der freien Natur zu verbringen.
    Na ja, so wie das im Moment aussieht, wird die Winterjacke wohl noch ein bisschen bleiben müssen!
    Ich halt nicht so viel von Frühlingsgefühl-Gedöns. Das meiste, was ich sonst so mache, kann ich das ganze Jahr über machen. Ich bin keine Mensch, der sein Leben gesondert nach den Jahreszeiten ausrichtet.

Cya Unit~

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Paramite
    Sei es, dass die Blumen wieder blühen, oder dass man endlich wieder ohne der dicken Winterjacke vor die Tür kann. Endlich kann man wieder Zeit an der frischen Luft in der freien Natur zu verbringen. Manche haben vielleicht eine neue Liebe gefunden…
    Na ja, so wie das im Moment aussieht, wird die Winterjacke wohl noch ein bisschen bleiben müssen!
    Ich halt nicht so viel von Frühlingsgefühl-Gedöns. Das meiste, was ich sonst so mache, kann ich das ganze Jahr über machen. Ich bin keine Mensch, der sein Leben gesondert nach den Jahreszeiten ausrichtet.

Cya Unit~
    Du hast ja auch keine Kinder, Mäusken, im schlimmsten Fall bist Du noch eins. Großes.

Wenn man kleine Kinder hat, sehnt man sich den Frühling herbei.

@Lilly: Nope, ich hab keine, noch nicht. Und ich komm auch nicht ganz hinterher was du meinst! (Weil die immer im Schnee spielen wollen?!) ^^

Ich freue mich darauf, dass es nun endlich wieder wärmer wird und ich ohne Pulover aus dem Haus gehen kann.

Ebenso freue ich mich, dass der Tag länger hell ist, morgens ist das Warten auf den Bus viel angenehmer, wenn es bereits hell ist.

@ unit
    Ich denke, Paramite kann das besser beantworten als ich.

Schnee - wenn wir mal richtig Schnee hätten, wäre es was feines für die Kleinen. Aber unsere Winter bringen sowas nicht immer.

Die Kinder immer im Haus zu haben, ist auf Dauer unmöglich, man muss mit ihnen raus. Und wenn der Frühling naht, spüren Kinder das auch und werden unruhiger, das nervt mehr, solange man nicht wirklich mit ihnen raus kann. Deshalb tut die Sonne so gut und richtiger Frühling, weil es allen guttut rauszugehen. Die Kinder toben sich draußen besser aus als drinnen > also Mutter kann etwas mehr entspannen.

@ Paramite
    Siehst du das auch so?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Lilly: Nope, ich hab keine, noch nicht. Und ich komm auch nicht ganz hinterher was du meinst! (Weil die immer im Schnee spielen wollen?!) ^^
    Damit hast Du schon Recht, das wollen sie immer
    Aber es wird einfach wieder Zeit, auf den Spielplatz z gehen oder einfach nur spazieren an der frischen Luft.

Oder zB wenn man mit Kindern in ein Gasthaus geht: Wenns draussen warm ist, können sie im (hoffentlich vorhandenen ^^) Gastgarten spielen und langweilen sich nicht drinnen

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Die Kinder immer im Haus zu haben, ist auf Dauer unmöglich, man muss mit ihnen raus. Und wenn der Frühling naht, spüren Kinder das auch und werden unruhiger, das nervt mehr, solange man nicht wirklich mit ihnen raus kann. Deshalb tut die Sonne so gut und richtiger Frühling, weil es allen guttut rauszugehen. Die Kinder toben sich draußen besser aus als drinnen > also Mutter kann etwas mehr entspannen.

@ Paramite
    Siehst du das auch so?
    Genau so

Da können sie richtig toben und sind dann abends schön müde *hrhrhr*

Freu mich auch aufn Frühling/Sommer ^__^
    Plz keine Kälte mehr, keine kalten Regentropfen im Gesicht, keine dicken Sachen tragen, kein Eiskratzen am Auto :A

Mhjoah, freu mich drauf, wieder Röcke und kurze Sachen zu tragen und nich zu frieren dabei :D Sonne auf der Haut, Gerüche nach Gras und Natur (im Winter riecht irgendwie nix >_>), Grillenzirpen im Sommer dann, abends draussen sitzen und Wein trinken, zelten gehen, Mittelalterspectaculum (..s? ..e? ..len?) besuchen ^__^, grillen, in nem Cafe draussen sitzen, mit offenem Fenster Autofahren, .. mhjoah :D Wird Zeit ._.

Njoah, mal schauen, auch im Frühling/Sommer werd ich den Großteil des Tages auf der Arbeit verbringen und danach in meinem Zimmer hocken, aber halt .. nich immer :D Vll sogar mal wieder nen richtigen Sommerurlaub ._.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ansich bin ich ja sonnenscheu aber die ersten sonnigen aber gleichzeig schön kühlen Tage sind schon was tolles. Ich geh dann gerne mal einfach so raus. Im Sommer ists dazu viel zu heiß.

Dann spiel du den glücklichen Single, nur nicht trübsal blasen. :0
    Wieviel jahre soll ich das denn noch?

Schlimmer ist noch, dass ich in der Kaserne nicht viel vom Frühling miterlebe -.-

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!