mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freue mich darauf, dass es nun endlich wieder wärmer wird und ich ohne Pulover aus dem Haus gehen kann.

Ebenso freue ich mich, dass der Tag länger hell ist, morgens ist das Warten auf den Bus viel angenehmer, wenn es bereits hell ist.

@ unit
    Ich denke, Paramite kann das besser beantworten als ich.

Schnee - wenn wir mal richtig Schnee hätten, wäre es was feines für die Kleinen. Aber unsere Winter bringen sowas nicht immer.

Die Kinder immer im Haus zu haben, ist auf Dauer unmöglich, man muss mit ihnen raus. Und wenn der Frühling naht, spüren Kinder das auch und werden unruhiger, das nervt mehr, solange man nicht wirklich mit ihnen raus kann. Deshalb tut die Sonne so gut und richtiger Frühling, weil es allen guttut rauszugehen. Die Kinder toben sich draußen besser aus als drinnen > also Mutter kann etwas mehr entspannen.

@ Paramite
    Siehst du das auch so?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Lilly: Nope, ich hab keine, noch nicht. Und ich komm auch nicht ganz hinterher was du meinst! (Weil die immer im Schnee spielen wollen?!) ^^
    Damit hast Du schon Recht, das wollen sie immer
    Aber es wird einfach wieder Zeit, auf den Spielplatz z gehen oder einfach nur spazieren an der frischen Luft.

Oder zB wenn man mit Kindern in ein Gasthaus geht: Wenns draussen warm ist, können sie im (hoffentlich vorhandenen ^^) Gastgarten spielen und langweilen sich nicht drinnen

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Die Kinder immer im Haus zu haben, ist auf Dauer unmöglich, man muss mit ihnen raus. Und wenn der Frühling naht, spüren Kinder das auch und werden unruhiger, das nervt mehr, solange man nicht wirklich mit ihnen raus kann. Deshalb tut die Sonne so gut und richtiger Frühling, weil es allen guttut rauszugehen. Die Kinder toben sich draußen besser aus als drinnen > also Mutter kann etwas mehr entspannen.

@ Paramite
    Siehst du das auch so?
    Genau so

Da können sie richtig toben und sind dann abends schön müde *hrhrhr*

Freu mich auch aufn Frühling/Sommer ^__^
    Plz keine Kälte mehr, keine kalten Regentropfen im Gesicht, keine dicken Sachen tragen, kein Eiskratzen am Auto :A

Mhjoah, freu mich drauf, wieder Röcke und kurze Sachen zu tragen und nich zu frieren dabei :D Sonne auf der Haut, Gerüche nach Gras und Natur (im Winter riecht irgendwie nix >_>), Grillenzirpen im Sommer dann, abends draussen sitzen und Wein trinken, zelten gehen, Mittelalterspectaculum (..s? ..e? ..len?) besuchen ^__^, grillen, in nem Cafe draussen sitzen, mit offenem Fenster Autofahren, .. mhjoah :D Wird Zeit ._.

Njoah, mal schauen, auch im Frühling/Sommer werd ich den Großteil des Tages auf der Arbeit verbringen und danach in meinem Zimmer hocken, aber halt .. nich immer :D Vll sogar mal wieder nen richtigen Sommerurlaub ._.