Hallo QFRAT. Endlich bin ich wieder da. Liebe Grüße![]()
http://maps.google.de/
Halemweg Berlin <eingeben >
und dann findest du ihn südlich vom Volkspark Jungfernheide.Und ne U-Bahn-Station gibts da, wie oben gesagt.
Dazu brauche es keinen Aldiiiii für einen PC-Freak.![]()
... WO das Ding ist, dessen bin ich mir inzwischen durchaus bewusst. Aber meine Frage geht eher darauf hinaus, was dem dem Halemweg nun so schlimm sein soll
Aber danke ^^
Wieso reden hier eigentlich alle von diesem Weg und dieser U-Bahnstation? Es gibt doch viel interessantere Themen wie dieses.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer Disskusion über den Schokoladengehalt in, bzw. auf Keksen? Oder Kekse generell?
Welch ein schönes Thema, hier muss ich gleich wieder einsteigen.
Ich denke auf Keksen kann nicht genug Schokolade sein, mein persönlicher Favorit unter den Keksen ist jedoch der Doppelkeks, welcher am meisten durch die Prinzenrollen bekannt ist. Er bröselt zwar ein wenig stark, aber Hauptsache er ist gut.![]()
Gestern hat mir meine Kollegin Schokoladen-Kekse mitgebracht, die waren fast wie Pralinen, so lecker.Aber es waren eindeutig Kekse, nur war die Packung schon offen, so dass ich die Sorte nicht mehr erkennen konnte.
Seitdem die Devise: je mehr Schokolade und je zarter der Teig, desto besser der Keks.![]()
Nichts geht über Absinth-Schokolade - die rockt
Kann mir Absinth aber auch gut als Keksfüllung vorstellen :creepy:
Ich esse eigentlich supergern Zartbitter, schmeckt super.Auch weiße Schokolade, aber die kann ich dann nach spätestens 2 Tafeln nicht mehr sehen. ^^ Und Nussschokolade könnt ich essen bis ich platze.
Bei Keksen mag ich auch am liebsten die Prinzenrollenkekse, die beiden Kekse mit Schokolade dazwischen sind einfach traumhaft.![]()
Seht ihr, es geht doch. Das ist doch viel besser so.
Oh ja, Absinth hat schon was. Vorallem pur.Zitat
Der Schokoladengehalt in den Keksen muss meiner Meinung nach genau richtig sein. Nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig.
Ich kann nun auch nerven:
http://www.youtube.com/watch?v=MwiNpTaIwRw
zu Schokolade gab es nix gescheites, da kam nur komisches Zeugs.![]()
Geändert von invincible Lilly (18.03.2008 um 20:11 Uhr)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER!
Wie geil ist denn bitte das neue Lied von Madonna?
Boah, geh ich gerade darauf ab. DANKE Timbaland! DANKEEE!
Willkommen zurück. Werden wir dich auch beim MMXSDS2 hören?
Habe ich schon erwähnt, dass ich mittlerweile alle Folgen Alias gesehen hab? War schon ein tolles Ende, irgendwie. Aber ich kann ohne Alias nicht leben. .__." Das ist, wie wenn einem eine wichtige Person aus dem Leben gerissen wird. Aber ich habe schon Zukunftspläne. Ich schreib nebenher die Story weiter, mit Rachel in der Hauptrolle. Und ich bin die Person, die als letztes in der letzten Folge vorgestellt wird. Wär ich jedenfalls gern. xD
@ Kekse: KeKu, ich vermisse dich ;__;!