Ich habe mir gerade noch mal den Trailer angesehen und dadurch wieder Appetit bekommen. Kannst Du vielleicht ein wenig zum KS sagen? Dass Du da irgendetwas eigenes baust, sieht man ja. Aber in welcher Art? Vielleicht Echtzeit? Das passte bestimmt gut zum Schlösserknacksystem. Aber wird man in einem Echtzeitsystem auch Spezialfähigkeiten ohne Hektikanfälle einsetzen können? Denn dass ein Dieb im Kampf auch Gegner ausrauben kann, setze ich mal voraus.
Na und falls Du dazu nichts sagen möchtest, weil sonst der Überraschungsfaktor minimiert oder eliminiert wird, habe ich zumindest erreicht, dass Diebe wieder auf Seite 1 erscheint. Durch das Absacken auf Seite wasweißich ist mir nämlich die Beinahekatastrophe mit dem Laptop entgangen.
Darum nachträglich und kompakt: Oh Schreck. Beileid. Puh. Glückwunsch.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 

). Ähnlich wie bei Grandy in UiD. Der beherrscht ja auch keine Magie. Später wird sich das ganze ändern, dazu sage ich aber vorerst nichts.

*

Danke aber für die Komplimente 

Mehr verrate ich erstmal nicht.
Demotivation, und zwar sehr schlimme. Die Ferien sind teilweise zu hektisch (Arbeiten usw.) um etwas zu machen und wenn ich mal Zeit habe, will ich mich nicht an den Maker setzen. Dann geht's auch noch ins Maturajahr in der Schule, das mit Sicherheit auch nicht dazu beiträgt das es schneller mit Diebe vorangeht :/