Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ice Age 3 - Dawn of the Dinosaurs (Summer 2009)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, kaum ist die Meldung zu Teil 3 raus, da spendieren uns die Macher auch schon ein neues Filmposter, und, als besonderes Schmankerl, ein Szenenbild von Scrat in misslicher Lage, die mir persönlich auch stinken würde.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, eine typische Szene für Scrat, oder?
    Ich freue mich auf jedenfall schon auf den Film. Bin ein großer Fan von den Ice Age Filmen, obwohl ich noch keinen in meiner Sammlung habe.... *auf die Liste schreib*

Gehört Scrat jetzt zur Herde, oder wie... XD

Ich freu mich auf den Film. Die ersten Beiden waren ziemlich gut, und vorallem witzig.
    Ich werde auf jeden Fall reingehen wenn er anläuft.

DieHeiligeSandale Gast
    Der erste Ice Age war klasse.
    Der zweite ganz niedlich.

Zum Dritten hab ich grad nen Trailer gesehen. und den fand ich scheiße. Mal sehen, was letztendlich draus wird, große Hoffnungen hege ich keine.

Kaum zu glauben, er hat Recht. Seit etwa einer Woche geistert ein kleiner, aber offizieller Trailer durchs Net - seltsam, dass bisher so wenig davon zu hören war. Ist aber auch kein Wunder, existiert er doch bisher nur in einer ziemlich schlechten Version: Abgefilmt von einem Fernseher/Leinwand auf einer Art Pressekonferenz. Naja, ich hab's mal für euch verlinkt.

Dawn of the Dinosaurs-Trailer

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, er hat Recht. Seit etwa einer Woche geistert ein kleiner, aber offizieller Trailer durchs Net - seltsam, dass bisher so wenig davon zu hören war. Ist aber auch kein Wunder, existiert er doch bisher nur in einer ziemlich schlechten Version: Abgefilmt von einem Fernseher/Leinwand auf einer Art Pressekonferenz. Naja, ich hab's mal für euch verlinkt.

Dawn of the Dinosaurs-Trailer
    Ich hab ihn im Kino gesehen ... Vor "Horton hört ein Hu".

Fand ich gar nicht so schlecht. Dass er kurz bevor er die Nuss hat einfriert

Hach ja...
    Irgendwie brauchen ja alle Filme Fortsetzungen:
    Garfield, Das kleine Arschloch, Werner...
    Gut, mir hätte es persönlich nach "Ige Age 2 - The Meltdown" gereicht.
    Manni hat mit Sid, Diego, Crash&Eddie und Ellie seine Herde und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.
    Gut, wenn sie noch einen Part 3 drankleben müssen, bitte. Angucken werd ich ihn mir.

Jetzt gibt es den Teaser-Trailer auch offiziell. Hier der Link.

Dawn of the Dinosaurs