-
Schwertmeister
Hitman - Timothy David Olyphant als 47
Am 13.12. startet ja der Film zum Spiel und Timothy Olyphant spielt Agent 47. Ich habe mir soeben mal ein paar Bilder angeschaut und ich bin enttäuscht. Der Olyphant passt meiner Meinung nach nicht in die Rolle des Auftragskillers.
Warum? Ich finde, dass er viel zu jung aussieht. Der Hitman aus den Videospielen vermittelt doch eine gewisse Reife, Sicherheit, Professionalität und wirkt deswegen auch ziemlich cool.
Bei dem Olyphant sieht es mehr so aus, als ob er der junge Neue, der kaum Erfahrung hat, in der Agentur sei.
Ich befürchte ja, dass es einfach nur ein stumpfer Actionfilm mit viel Geballer sein könnte, aber ich hoffe mal das Beste, und dass einem feine und spannende Stealtheinsätze geboten werden.
Meiner Meinung nach wäre Jason Statham mit ein bisschen Maske die bessere Wahl gewesen. Ihn kann ich besser mit dem Hitman aus den Videospielen identifzieren als den Olyphant. Als ich das erste Mal vor ein paar Jahren davon hörte, dass das Videospiel verfilmt werden solle, habe ich sofort an Jason Statham gedacht und auch gehofft, dass er die Rolle bekommen/annehmen würde.
Wie seht ihr das? Genau so? Andere Vorschläge für die Besetzung?
Geändert von Sebbo (05.12.2007 um 01:57 Uhr)