Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXI - Frühlingserwachen oder doch lieber Spätrechtseinschlafen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @DL: Urlaub, Urlaub, Urlaub
    wtf?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Der Zahnarzt sagt, es müssen nur die beiden unteren raus,
    WTF??

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich, dass es Tage gibt, an denen ich es verfluche, ein Kerl zu sein? ... Querstange im Weg gewesen, und spezielle Körperteile von mir mussten natürlich 100% des Aufpralls abfangen. Wobei mir dies wie 10.000% vorkam
    WTF? einself

-------------------

Oha gruseliger Tag (ausser für Pitter)...um euch dann auch mal mein Leid zu klagen:

Am Samstagabend hab ich mir den Gaumen am Grillfleisch verbrannt! Ja, und das tut heute immer noch weh *an Salzstange zurückdenk*
    Außerdem schmerzt mich meine OP-Narbe, was wiederum auf einen Wetterumschwung hinweist (geht euch das auch so?). Ich bin das menschliche Barometer

So genug gejammert!

Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Nein, aus geschlechtsspezifischen Gründen wird mir diese Dimension des Schmerzes erspart bleiben.
    Als Frau auf die Fahrradstange zu fallen tut aber auch weh. Geht ja direkt auf den Knochen irgendwie... Ja, mein Fahrrad hat ne hohe Stange.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    wtf?
    Außerdem schmerzt mich meine OP-Narbe, was wiederum auf einen Wetterumschwung hinweist (geht euch das auch so?).
    Nein, aus Mangel an OP-Narben kann ich auch hier leider nicht mitfühlen.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Nein, aus geschlechtsspezifischen Gründen wird mir diese Dimension des Schmerzes erspart bleiben.
    Diese Dimension des Schmerzes können Frauen aber auf eine andere einzigartige Art erleben: Kinder gebären

Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? *mit guter Laune alles verdrängen will*
    Ja, beim Fußball . Ein kleiner Ratschlag von mir aus eigener Erfahrung: Vergiss nie, beim Freistoß, wenn du in der Mauer stehst, die Hände vor den Weichteilen zu platzieren...

Da ich als (Freizeit)Keeper nichts in der Mauer zu suchen habe, liegt dort weniger das problem. Fataler wird es, wenn sich beim Rausrennen jemand über dich fallen lässt, und zwar NICHT als Schwalbe. Und wenn die Füße des Gegners an ungünstiger Stelle sind....

Wobei man sagen muss: Ein Ball gibt MINIMAL nach (zwar nur Minimal, aber immerhin). eine Querstange aus Alu...naja...braucht man nicht viel zu sagen, oder? außer: hab ne neue Freundin namens Eisbeutel. Schon meine 4. jetzt.,....

edit: @Elb: ja, das wäre leicht schmerzhaft. Aber ich kenne diesen Schmerz von eben leider viel zu oft. Nur beim richtigen Downhill Mountainbiking habe ich ja da einen gewissen Schutz....

Zitat Zitat von Van Tommels
    Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ja, leider.

^^

mfg Streicher

Morgen,
    *dankend den Kaffee annehm, da akute Müdigkeit durch einen Wecker -auf 10.00- gestellt verursacht wurde...*
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *verträumt an die schönen warmen Tage in Thailand denkt*
    Gehts dort hin oder warst du schon dort?

War eben beim Friseur. Der Trottel(man entschuldige mir diese Ausdrucksweise...) hat's geschafft, dass ich aussehe, als hätte mir jemand einen Mop auf den Kopf gesetzt. Ich schätze mal in 4 Wochen ist das erst wieder rausgewachsen...
    Bei gelegenheit schieß ich ein Foto und poste es.

Ich war vor 4,5 Jahren dort. *heul* Jetzt dürften es um die 32 Grad dort sein.

Mein Beileid zur Frisur. Ging es freihändig, oder hat der Friseur dir eine Topf auf den Schädel gepflanzt?

Ich war vor 4,5 Jahren dort. *heul* Jetzt dürften es um die 32 Grad dort sein.
    ach du hast dort gewohnt? Aus beruflichen Gründen oder warum? Wahr bestimmt eine schöne Erfahrung.
    Mein Beileid zur Frisur. Ging es freihändig, oder hat der Friseur dir eine Topf auf den Schädel gepflanzt?
    neinnein, so schlimm ist es auch nicht, als dass es aussieht, als hätte er mir einen Topf "auf den Schädel gepflanzt". Ich wollte meine -zu langen- Haare einfach mal kürzer haben und hab entsprechendes dann auch gesagt. Hinten sind sie jetzt irgendwie lang geblieben und vorne zu kurz. Sch****!
    Hat einer von euch den Herbig Film "Hui Buh" gesehen oder einen Trailer etc.? Ich hab ungefähr die selbe Frisur, wie Bully in dem Film (also das Gespenst). Ich mach jetzt einfach ein Foto...!!

Guten Mittag Taverne

Du siehst so aus?

Sieht interessant aus, ich freue mich schon auf das Bild.
    Geändert von Indy (18.03.2008 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    ach du hast dort gewohnt? Aus beruflichen Gründen oder warum? Wahr bestimmt eine schöne Erfahrung.
    Wieso soll er dort gewohnt haben? Solche Rückschlüsse lassen sich doch aus seiner Aussage, dass er vor 4.5 Jahren einmal dort war, gar nicht ziehen....

Acha, sag jetzt nicht, du hättest wirklich da gewohnt....

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wieso soll er dort gewohnt haben? Solche Rückschlüsse lassen sich doch aus seiner Aussage, dass er vor 4.5 Jahren einmal dort war, gar nicht ziehen....

'tschuldigung, hab das "vor" überlesen und gedacht, er hätte dort 4,5 Jahre dort gewohnt^^

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Guten Mittag Taverne

Du siehst so aus?

Sieht interessant aus, ich freue mich schon auf das Bild.
    nein glücklicherweise nicht. Hab keinen Mittelscheitel. Aber sonst sehr passend, hätte ich nicht eben einen Kamm, einen Fön und Wasser benutzt, um es wieder gerade zu biegen. Sieht jetzt nicht mehr sooo spektakulär aus. Das Bild kann ich aber trotzdem noch hochladen, wenn ihr wollt. gemacht ist es schon
    Geändert von Spitfire (18.03.2008 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

Sumbriva, noch nie konnte ich kleinen Kätzchen etwas ausschlagen!
    Du hast Recht, ich war nur im Urlaub da - und es war einfach nur traumhaft!

Bevor ich hier das Land verlasse, muss ich erst mal in Pension gehen...und das dauert noch ein paar Tage!

An Kontrast und Helligkeit hab ich jetzt nichts mehr rumgespielt. Stellt einfach eure Bildschirm-Helligkeit so ein, wie ihr das Bild sehen möchtet:

Bin jetzt mal für die nächsten 1 1/2 Stunden Stronghold spielen (nicht Stranglehold)
    Geändert von Spitfire (18.03.2008 um 12:16 Uhr)

Du hast überhaupt kein Gesicht!

Wäre ich nicht grade in der Uni, würde ich da jetzt einen von den Beetles reinoperieren...

Stichworte