Vorgestern bin ich um 4 Uhr morgens nach Hause gekommen. Ja, was machste nun? Pennen geht net. Jo, lass mal das komische Spiel testen.. Quest for kA. Vielleicht wird's ja witzig. PC angeschmissen. Angemacht.

Nachdem ich vor ein paar Tagen gelesen, habe das der Anfang scheiße ist, spiel ich also trotzdem weiter, obwohl der Anfang total langweilig ist. Ich habe es dann bis zu der einen Stelle mit Spin anrufen, durchgehalten. Ab da ging es nicht mehr. Ihr habt ja Recht, es ist total sinnlos, chaotisch und so aber alles andere als lustig. Das einzige was mir einen müden schmunzler gebracht hat, war die Stelle mit Alex auf der Parkbank. Der Rest war absolut scheiße. Und das dachte ich, obwohl ich voll mit Wodka-Redbull war. Normalerweise lache ich da über jeden Mist. Gottseidank gibts ja noch redtube, das hat meinen Abend versüßt.

Und mein Humor ist wirklich nicht anspruchsvoll - ich lache über Southpark und Drawn Together. (DAS ... IST ... LESBOS)

Ich denke mal, das Spiel ist für die Macher witzig, weil da viele Insider drin sind, aber für andere.... Naja, meine Meinung über das Spiel wurde sehr positiv ausgedrückt.