@deacon:
ist dir schonmal aufgefallen, dass fungames vielleicht sinnlos sein SOLLEN???
So ich habe Qf...W2 auch endlich durch.
Das Spiel enthält eine Menge genialer Gags, manche waren aber auch nicht so gut aber ist ja klar dass nicht jeder Witz zünden kann.
In einigen Teilen des Spiels war es allerdings etwas langweilig. Weil halt auch viele Gespräche geführt worden und man sich nur (bis gegen ende des Spiels) man sich kaum bewegen konnte.
Da ich viel Monkey Island gespielt habe, ist mir aufgefallen dass man von der Reihe inspieriert wurde.
Bspw. das Beleidigungsspiel am Ende.
Aber das kann man dem Spiel nicht schlecht anrechnen. Im Gegenteil.
Das gibt den Spiel noch den zusätzlichen Kick und solange das kein Monkey-Island-Abklatsch ist (das ist es 100% nicht)ist es ja auch okay.
Die Charaktere gefallen mir allesamt sehr gut, vorallem J'![]()
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass das Spiel so lang ist. Immer wenn ich dachte, bald ist es zuende kam immer wieder was neues.
Insgesamt habt ihr hervorragende Arbeit und das Spiel den Stern auf jeden Fall verdient hat.
Es gibt nun eine Interessengruppe zu QfW und QfW2, in der wir auch ab sofort Infos über den Nachfolger posten werden.
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=248
Und nein, der Nachfolger wird immer noch kein QfW3.
Wer also Interesse hat, schaut rein. Noch ist da aber nicht viel los. Wir werden aber nach und nach Screens und Infos bringen.