mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    zeigt mir mal, dass das stimmt.
    Here you go.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Verdammt, das wollt ich grad auch wieder ausgraben! ^^

zeigt mir mal, dass das stimmt.
    njoar... ich fang mal an zu erzählen:
    bei mir sind ferien... das bedeutet:
    gestern nichts getan
    heute nichts getan
    morgen nichts tun

und das geht jetzt die nächsten 2 wochen so weiter

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    gestern nichts getan
    heute nichts getan
    morgen nichts tun

Ich sagte doch, das QFRAT braucht ein Massenfahrrad.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    gestern nichts getan
    heute nichts getan
    morgen nichts tun

melde dich endlich mal in msn an, damit ich dich adden kann. Das mit dem ICQ klappt einfach nicht.

Und dann sehen wir mal, ob du nichts zu tun hast.

Warum hat eigentlich jeder MSN?

Das ist doch von Microsoft. Das werde ich mir jetzt aber mal genauer ansehen, es wird doch wohl seinen Grund haben weshalb die meisten MMX-User auf dieses Kommunikationsmittel zurückgreifen.
    Geändert von Viddy Classic (16.03.2008 um 21:48 Uhr)

melde dich endlich mal in msn an, damit ich dich adden kann. Das mit dem ICQ klappt einfach nicht.

Und dann sehen wir mal, ob du nichts zu tun hast.

In ICQ hab ich dich geadded und du bist dauernd offline

Wen ich mich in MSN anmeld bekomm ich wieder 20 Kontaktdingsen von leuten die ich nich kenn... aber nun gut... wegen dir muss aber gleich auf laptop wechseln.... aber da können wir noch skypen wenn du unbedingt willst O__O
    Geändert von Tii-chan (16.03.2008 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Das ist doch von Microsoft. Das werde ich mir jetzt aber mal genauer ansehen, es wird doch wohl seinen Grund haben weshalb die meisten MMX-User auf dieses Kommunikationsmittel zurückgreifen.
    Drücken wir es mal so aus: Richtig, es ist von MS und damit ungut.
    Aber: Es ist besser als der Rest.

Was eine Menge über Instant Messenger aussagt.

@Tii-chan:
    Wie du hast nichts getan? Wir haben miteinander geschrieben, Telefoniert, an unserem Forum gebastelt und was weiß ich nicht noch gemacht. Das kann man ja wohl nicht "nichts" nennen.

Und ja, ein Massenfahrrad brauchen wir wirklich.

Bzw. ICQ ist besser als MSN. So und nun habe ich habe Hunger und gehe etwas Essen.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Bzw. ICQ ist besser als MSN.
    Der Meinung war ich früher auch, aber mit jeder neuen Version find ichs blöder, deswegen hab ich noch ne etwas ältere, glaub 5.1 oder so. Die ganze Werbung nervt mich auch, kann aber auch daran liegen, dass ich die Pro7-Version hab.. :3 Außerdem mag ich die Smilies nicht, ich find die kacke. Gabs da früher nich mal andere?

*Scrubs weitergucken geh*

Zitat Zitat
    Zitat von Nerox
    Der Meinung war ich früher auch, aber mit jeder neuen Version find ichs blöder, deswegen hab ich noch ne etwas ältere, glaub 5.1 oder so. Die ganze Werbung nervt mich auch, kann aber auch daran liegen, dass ich die Pro7-Version hab.. :3 Außerdem mag ich die Smilies nicht, ich find die kacke. Gabs da früher nich mal andere?
    Ich habe auch die Version 5.1. Und das mit den Smilies finde ich nicht schlimm. Das mag aber daran liegen, dass ich nie Smilies benutzte.

ICQ 6 mach ich auch überhaupt nicht.

Ich benutze jedoch QIP. Ein schöner, ordentlicher Messenger, ohne Kitsch, ohne Werbung - So wie es sich gehört.
    Geändert von Viddy Classic (16.03.2008 um 22:42 Uhr)

Na, seht Ihr, es geht doch.

*Zufrieden lächelt*

ich komme gleich wieder und mache mit, muss erst noch jemand mitziehen, der nicht will.

Legen wir mal eine Gedenkminute ein für alle die Leute, die am Karlsruhe CT waren und hier wirklich gefehlt haben. Ich weiß nicht mal, genau wer es ist, aber DM und Zabu sind da mit Sicherheit dabei und ich habe sie einfach vermisst. Und musste wie wild spamen, um ihren Ausfall hier wettzumachen.
    Geändert von invincible Lilly (16.03.2008 um 23:16 Uhr)

Na, seht Ihr, es geht doch.

*Zufrieden lächelt*

ich komme gleich wieder und mache mit, muss erst noch jemand mitziehen, der nicht will.
    hmm kommt mir bekannt vor,
    bestimmt meinen wir aber komplett verschiedene Personen

aber ebenfalls dito ein Grund für PAR-TAY !

http://www.youtube.com/watch?v=ONtZMUYxrPY

und ich bin lieber in MSN , aber nur, weil ich dort zumindest meinen Ava erkennen kann

Moin QFRAT

Ich habe den Thread zum Karlsruhe CT gelesen, das dauert noch an bis morgen, also müssen wir alleine noch die Zeit überbrücken, bis sie uns wieder helfen, den QFRAT zu füllen.

Gibt heute morgen von mir noch nichts besonderes zu berichten, Wochenende war gut bis sehr gut, und irgendwie freue ich mich heute entspannt auf die Arbeit und hoffe, dass es nicht zu hektisch wird. Das einzige was mir nicht passt ist das Wetter und dass es wieder kälter werden soll. Ich mag jetzt keinen Schnee mehr, der den Verkehr zusammenbrechen lässt.

Wegen dieser Messenger:
    Ich habe mir kürzlich den gmx-Messenger runtergeladen und installiert, weil man damit auch andere Systeme kontakten kann, z.B. ICQ. Das klappt auch einigermaßen, aber ich bekomme z.B. nicht alle kontakte zusammen, die ich eingeladen habe und ich kann kein Avatar erkennen. Zudem dauert es meist lange, bis die Message endlich rüberkommt. Also bin ich auch wieder zum MSN zurückgekehrt und benutze das lieber.

Ich werde oft rausgeschmissen, deshalb werden wir uns diese Woche mal noch um einen neuen Rooter kümmern, es könnte an ihm liegen.

War nicht gerade ein Geisteblitz, mein Post, aber was soll's, der hier muss hier hochgepusht werden.

Guten Morgen, Lilly.

Dem Wochenendbericht von dir kann ich mich nur anschließen. Es ist nichts besonderes passiert. Und ja, ein Router wäre bei dir von nöten. Vielleicht bist du dann auch öfters mal im ICQ.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    War nicht gerade ein Geisteblitz, mein Post, aber was soll's, der hier muss hier hochgepusht werden.
    Kaffee?

Zitat Zitat von haZZ
    Kaffee?
    Oh ja, Thx. Schwarz bitte.

Ich habe mir gerade eine Wanne volllaufen lassen und gehe da jetzt rein. Nebenbei schaue ich gerade ein paar Gospel-Videos, weil ich was richtig Schwungvolles für Euch suche, aber ich finde nichts, ist alles irgendwie zu fromm.

Wegen dem Chat-Angebot: höchstens after Midnight die Woche über, falls Du dann noch wach bist.
    Weißt ja, ich bin ein Nachtmensch. ^^

Hallö. Ich hab' gerade den Computer-Raum mit 'ner Freundin alleine und wir machen hier die große Party

Nein, Scherz.
    Kennt jemand gute Angebote zwecks Abifahrt? Ca. 15 - 20 Leute sollen's wohl sein, allerdings stoßen wir bisher noch nicht auf so prickelnde Angebote.
    Also, wenn sich da jemand auskennen oder sogar schonmal danach recherchiert haben sollte, dann wäre ich erfreut, wenn er seine Erkenntnisse mit mir teilen könnte

Ansonsten: Wuhu, Mathe-Vorprüfung 11 Punkte (wieso war das nicht das Abi, ich könnt' austicken... ich krieg' doch niemals 11 Punkte im Abi, obwohl die Vorprüfung 'n komplettes Abitur war...)

Also denn, guten Morgen und schönen Tag noch

Zitat Zitat
    Oh ja, Thx. Schwarz bitte.
    Kommt sofort, Milady.

Zitat Zitat
    Wegen dem Chat-Angebot: höchstens after Midnight die Woche über, falls Du dann noch wach bist.
    Weißt ja, ich bin ein Nachtmensch. ^^
    Da bin ich in der Regel noch Wach, da ich auch ein Nachtmensch bin.

Nebenbei wünsche ich dir viel Spaß in der Badewanne und vergiss dein Quitscheentchen nicht.

Zitat Zitat
    Zitat von zuffel
    Ansonsten: Wuhu, Mathe-Vorprüfung 11 Punkte (wieso war das nicht das Abi, ich könnt' austicken... ich krieg' doch niemals 11 Punkte im Abi, obwohl die Vorprüfung 'n komplettes Abitur war...)
    11 von 100 Punkten?

Zitat Zitat
    Zitat von zuffel
    Also denn, guten Morgen und schönen Tag noch
    Ich wünsche dir auch einen guten Morgen und einen schönen Tag.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    11 von 100 Punkten?
    Öh... Kurssystem? 11 Leistungspunkte? 15 ist das Beste? Also hab' ich 'ne glatte 2 (47 von 60 Punkten ) und damit bin ich sehr zufrieden