Nein, man konnte es ja auch individualisieren, überlasse ich alles den Gambit, steuere ich einen Nahkämpfer oder überwache ich das Geschehen aus der Distanz und übernehme die Funktion von Gambits, nur intelligenter. Viele die es nicht so "mögen" haben es auch nicht genügend angepasst.
Wenn es nur um völlig unbegründete, subjektive Aussagen geht, dann stell ich mich einfach mal... dafür: "YupZitat von Coincidence
".
1. Ich wollte mich auch nur kurz fassen weil ich mangels PSP nicht allzu viel dazu schreiben kann. Sorry "^^Zitat von devilX
2. Das KS FF VII ist mehr oder weniger schlecht, das hat aber weniger Auswirkungen auf die Qualität des Spiels, bis auf die relativ wenigen Momente wo ich mir ein "besseres" KS wünsche.
3. Weil ich mit FF VIII angefangen habe. Meint jedenfalls Lilly, die wiederum ihrerseits das FF VIII KS über das von FF VII stellt :3
4. Ähm ja, das heisst nein, jetzt ist alles geklärt hoffe ich°

Kontrollzentrum

nton: - na Spaß beiseite: es sind ja keine Beat 'em Ups von daher ist es wie gesagt (oder entfernt angedeutet) "nicht so wichtig" und die Auslegung von CC auf eine Art Action RPG ist schon, naja ist schon "seltsam" wenn man es als Fortsetzung (bzw. Vorgänger) von FF VII sieht.