Zitat Zitat von Dark Cloud Beitrag anzeigen
Immerhin das von FF XII war auch nicht jedermans geschmack am anfang und am ende fanden die meisten es auch toll als sie alles drauf hatten.
Nein, man konnte es ja auch individualisieren, überlasse ich alles den Gambit, steuere ich einen Nahkämpfer oder überwache ich das Geschehen aus der Distanz und übernehme die Funktion von Gambits, nur intelligenter. Viele die es nicht so "mögen" haben es auch nicht genügend angepasst.

Zitat Zitat von Coincidence
Die FF7-Auskopplungen legen den Fokus doch auf ganz andere Dinge als das Hauptspiel; dass es da keinen Sinn macht, über zehn Jahre alte Technik immer wieder neu aufzukochen, ist logisch und dass es auch absolut langweilig wäre, doch auch!
Wenn es nur um völlig unbegründete, subjektive Aussagen geht, dann stell ich mich einfach mal... dafür: "Yup ".

Zitat Zitat von devilX
oh ja und ich liebe ja diese aufschlussreichen und sinnvollen posts bei denen man sich gleich in den anderen hinienversetzen kann.wie schön
aber naja ich hab ja nirgends gesagt das ich das KS von Crisis core verdamme sondern nur das ich das system etwas sonderbar finde. es ist ja nich schlecht nur weil es FF untypisch ist.
@Lilly: weiß nich wie du das meinst mit der zeit zwischen wo Rina FF VII spielte und der zeit wo ich es spielte
ach ja ich hab jetz auch endgültig begriffen das Rina das KS von Crisis Core mag und das von FF VII "nicht so sehr" also brauch ich dazu keinerlei sinnfreien Aussagen mehr. sorry dafür
mfg
1. Ich wollte mich auch nur kurz fassen weil ich mangels PSP nicht allzu viel dazu schreiben kann. Sorry "^^
2. Das KS FF VII ist mehr oder weniger schlecht, das hat aber weniger Auswirkungen auf die Qualität des Spiels, bis auf die relativ wenigen Momente wo ich mir ein "besseres" KS wünsche.
3. Weil ich mit FF VIII angefangen habe. Meint jedenfalls Lilly, die wiederum ihrerseits das FF VIII KS über das von FF VII stellt :3
4. Ähm ja, das heisst nein, jetzt ist alles geklärt hoffe ich °