mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Also bei mir 15 Sekunden.
    Und wie lang dauert es dann bis du sie wieder siehst?

Ich mag Gummibärchen, aber wenn man davon ein paar mehr ist wird ihr Geruch zu einer wahren Folter. Vorallem weil der dann so an den Fingern haftet

Lecker, Gummibärchen.

Also mich stört der an den Fingern haftende Geruch nicht, Kam nicht vor Kurzem der Geschmack Erdbeer neu hinzu?

Gummibärchen sind eklig und müssen deswegen ASAP vernichtet werden !

Ich mag Gummibärchen, nur sind die bei mir immer viel zu schnell weg. >_<

Ich hab auch schon sooft gehört, dass es neuerdings nur noch andere Geschmacksrichtungen gibt, die bei keinem meiner Freunde gut angekommen sind, aber als mir meine Mutter neulich netterweise ne Packung mitgebracht hat, waren das immer noch die alten. Betrug und so.

Users Awaiting Email Confirmation

die mit apfel geschmackß
    [
    Ich mochte Gummibärchen noch nie.
    Mal abgesehen davon,die sind aus Gelatine,die wird von Rinderhaut oder so gemacht,echt ekelhaft

So bin wieder back, die "Ausbeute" war dieses jahr "ok" würd ich sagen, bin mit einer neuen Jacke, ein paar Schuhen und einmal Okami davon gekommen und das, obwohl die Renovierung im "vollem" Gange ist ._.

@Leon,
    PS3 kommt aber bald, zumindest fehlt jetzt nur nochn Teppich und dann steht dem schwarzen Schinken nix mehr im weg o/
    (nieder mit der RoD-Box ! )
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Natürlich! Bist zum Anbeißen.
    Sollte ich einen Papagei anschaffen ? Du verstehst mich ja so schlecht

Zitat Zitat
    Wer ist Nero?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hier mal werbung für haribo
    sie haben uns für unserer behindertenprojekt gummibärchen in wert von 500€ geschenkt o/ n rießenkarton voller gummizeug
    kam auch der Goldbär höchstpersönlich angetanzt ?
    und hör auf sie behinderte zu nennen oder heißt der Job wirklich so ? :/
    (Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Beindertenaufpasser nton

hoffentlich haste auch was abbekommen

Da bin ich nur ein paar Stunden mal nicht hier und schon ist nichts mehr los. Okay, es könnte auch daran liegen, dass Samstag ist und die meißten User hier noch in dem Alter sind, in dem sie Feiern gehen.

Nun denn QFRAT. Einen schönen Guten Abend wünsche ich.

@Nero:
    Das ist aber viel Text. Bzw. ich weiß wer du bist.

Guten Morgen QFRAT.

Hier ist ja kaum noch was los, sogar von Montag bis Freitag, woran wird das wohl liegen?

Nun, da schließe ich mich gerne an, um ein wenig mehr Leben in den QFRAT zu bringen.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Nun, da schließe ich mich gerne an, um ein wenig mehr Leben in den QFRAT zu bringen.
    Mjoar, dito. Jemand 'ne Idee für'n Topic?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Mjoar, dito. Jemand 'ne Idee für'n Topic?
    Ja, ich habe einige Ideen für Topics. Aber wie soll ich jetzt was Neues aufmachen, wo uns die Mog-Wahl schon 10 (i.W. zehn! ) neue Threads aufhalst? Was mich nicht so begeistert ist, dass die Themen der Kandidaten teilweise zu ernst sind.

Aber wir können wegen meiner hier im QFRAt ein wenig über Euch plaudern. Sagt mir was über Euch, damit ich Euch besser kennenlerne. Ich wollte gestern mal wieder den Thread "Der Poster über mir" hochpushen, da stand aber ein Poster als Letzter, den ich überhaupt nicht kenne. Und da fiel mir auf, dass ich kaum jemand hier einordnen kann, der immer nur ein "Gratz" oder sonst Einzeiler postet.

Dann habe ich den ganzen Fotothread durch und war überrascht, dass die User, die ich mittlerweile kenne, z.B. Tii-chan, auch vom Aussehen her meinen Vorstellungen nahekommen, auch wenn ich mich manchmal im Geschlecht vertue.

Unit Nero kenne ich schon ein wenig, er schreibt ja auch oft mehr und ich habe mit Felix über ihn geredet.

Also - wenn Ihr wollt, sagt mir was über Euch, wenn nicht, ist auch OK.

Moin QFRAT übrigens

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Was mich nicht so begeistert ist, dass die Themen der Kandidaten teilweise zu ernst sind.
    Das hat Soheil ja gewollt!
    Zitat Zitat
    Unit Nero kenne ich schon ein wenig, er schreibt ja auch oft mehr und ich habe mit Felix über ihn geredet.
    Wer ist Felix! ^^' (Wahrscheinlich krieg ich gleich 'ne Antwort, wo ich feststellen muss, dass ich mir die Frage besser gespart hätte! ^^)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wer ist Felix! ^^' (Wahrscheinlich krieg ich gleich 'ne Antwort, wo ich feststellen muss, dass ich mir die Frage besser gespart hätte! ^^)
    Der, den Du meinst. Der, in dessen Forum Du ein Quiz zu Velsarbor aufgemacht hast. Fährst Du eigentlich auch zur Nato?
    Zitat Zitat von UN
    Das hat Soheil ja gewollt!
    Zitat Zitat von Soheil
    Die Threads sollten eine Diskussion oder ein Thema beinhalten.
    Labber-Threads a la QFRAT oder Guglhupf sowie CT-Threads zählen nicht.
    Auch ein Party-Thread oder eine Rollenspiel-Taverne sowie generell alle Rollenspiele oder Endlos-Geschichten kommen nicht in die Wertung.
    Auch (selbst)zerstörerische und masochistische Threads wie beim letzten Mal mit Tii-chan und Beating² können (diesmal) nicht teilnehmen.
    Ich möchte bei dieser Wahl den Fokus auf Diskussionensthreads legen.
    Willst Du etwa behaupten, ein nicht ernstes Thema sei gleich ein Labber-Thread? Hier steht kein Wort von bierernst.

Es fehlen noch mindestens 4 Themen, und heute ist schon der 16.03..
    Geändert von invincible Lilly (16.03.2008 um 10:08 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Der, den Du meinst. Der, in dessen Forum Du ein Quiz zu Velsarbor aufgemacht hast. Fährst Du eigentlich auch zur Nato?
    Damn, ich wusste es! ^^'
    Jetzt im Sommer... hmmm, kA, denke das wird schwierig. Ich muss noch haufenweise Verwandschafts- und Freundschaftsbesuche nachholen, für die ich in den ganzen letzten Ferien keine Zeit hatte. Und nache Sommerferien fang ich 'ne neue Ausbildung an, also weiß ich auch noch nicht wie's im Winter aussieht. Naja, ich muss erst mal gucken. Vielleicht find ich im Sommer ja doch noch 'n bisschen Zeit!

Zitat Zitat
    Willst Du etwa behaupten, ein nicht ernstes Thema sei gleich ein Labber-Thread? Hier steht kein Wort von bierernst.

Es fehlen noch mindestens 4 Themen, und heute ist schon der 16.03..
    Naja, das kann man so und so sehen! ^^ Vielleicht kommt ja noch was 'nicht so ernstes' von den restlichen Kandidaten!

Edit: Wieso vier Themen? Es sind noch drei Kandidaten, die nichts eingereicht haben....
    Geändert von Unit Nero (16.03.2008 um 10:18 Uhr)

Freitag haben Byder und Ich kane und Lynch gespielt. Ich mag das Spiel nicht, aber Byder mag es, was ich nicht verstehen kann.
    Dann haben wir 1000 Fotos gemacht, Rückwärtsvideos, Abendbrot gegessen, Ultrawau ausgeführt und Animagladius in MSN geärgert.

Samstag waren wir bei Evil Lord Canas. Dort gab es Brötchen. Und was zu essen. Wir spielten dort Melee, Mario Party 5 (was scheiße ist) und Mario Kart DD.
    Wir waren bei Canas PC auf pr0n Seiten, als er weg war. Akasha und Corti waren auch da. Außerdem haben wir bei Ostkreuz 30 min auf die bahn gewartet. (o(
    (Doofe Bahn! D: )
    Wir haben auch ein Makerspiel angefangen, welches wirklich tollig ist.

Sonntag werde ich nun abreisen. Der Versuch, Froschvampirs Account zu hacken blieb Erfolgslos. Wayne, wir haben weitergemaker, illegal Musik aus dem Netz gezogen und Frosch gelamed. Die Katze war erboßt.

fags

Die Sekretärin sei gepriesen, jetzt klappt es. \o/

Was beweist, dass Frauen doch besser mit Technik umgehen können.

Aber jetzt trau' ich mich nicht, das PW zu ändern... ;_;

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Die Sekretärin sei gepriesen, jetzt klappt es. \o/

Was beweist, dass Frauen doch besser mit Technik umgehen können.

Aber jetzt trau' ich mich nicht, das PW zu ändern... ;_;
    Wenn Frauen zusammenhalten, dann wird alles gut.

Wenn sie sich fetzen, müssen alle anderen drunter leiden.

Halten wir uns an das erste, dann versetzen wir BERGE

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Und wie lang dauert es dann bis du sie wieder siehst?

Ich mag Gummibärchen, aber wenn man davon ein paar mehr ist wird ihr Geruch zu einer wahren Folter. Vorallem weil der dann so an den Fingern haftet
    Alles was zucker hat wird gegessen und basta.

Argh!!! Wie geil! Ich muss hier mal einen berlinspezifischen Egopost setzen, sorry, ABER:

http://www.bvg.de/

Ab morgen könnte wieder Normalität in die Stadt zurückkehren!!!! Jahaaaa!

Super. \o/

Ich musste gestern ca 35 minuten bei Ostkreuz auf die Ringbahn warten, nachdem ich ne halbe Stunde zu ner S-bahn station gelatscht bin( hat das was überhaupt mit dem Streik zu tun?). ;_;
    (Außerdem war ich knapp 3 Stunden länger unterwegs dieses wochenende -,-)

Zitat Zitat von Forenbeschreibung
    Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!
    zeigt mir mal, dass das stimmt.