Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich hab nie behauptet deinen Post verstanden zu haben " !

Genauso wenig wie ob SDHC Karten jetzt laufen oder ob es 4GB SD Karten gibt oder beides "^^ ?
    Unnötig. <_<
    Und die Sache mit den SDHC Karten kann man ja nochmal lesen anstatt einen sinnfreien Post zu hinterlassen. Entschuldige, aber sowas mag ich nicht.

Zum Topic. Mein Brawl ist heute angekommen und den Freeloader hatte ich ja schon 3 Tage früher. Macht echt Fun, hab Online bei 8 Matches bisher nur einmal Lag gehabt, so muss des sein.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Unnötig. <_<
    Und die Sache mit den SDHC Karten kann man ja nochmal lesen anstatt einen sinnfreien Post zu hinterlassen. Entschuldige, aber sowas mag ich nicht.
    Heisst das du kannst bestätigen dass 8 und 16 GB SDHC Karten auf der Wii laufen?

Naja, nachdem das geklärt geworden sein wird, wie du schon sagst BTT

@Lock2002:

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Unnötig. <_<

Zum Topic. Mein Brawl ist heute angekommen und den Freeloader hatte ich ja schon 3 Tage früher. Macht echt Fun, hab Online bei 8 Matches bisher nur einmal Lag gehabt, so muss des sein.
    Du Sack, ich hätte es wohl lieber von yesasia bestellen sollen. xD
    Naja, so wie ich vgp kenne wird es Montag oder Dienstag da sein.

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    *off topic* thread übersteigt die 300
    Daher wird jetzt auch dicht gemacht.*^^

*closed*