mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Ja oder Nein?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

25 41,67%
  • Neee. Ihr seid alle irre.

35 58,33%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hatte ich nie, aber jetzt klärt sich gerade eines der großen Rätsel meiner Kindheit:

Ich hatte immer die Vorstellung - und ich wusste wirklich nicht warum - dass die Autos die neben mir auf der Straße fuhren mich ummähen wollten. Deshalb bin ich immer wenn ein Auto an mir vorbeifuhr schnell hinter ein parkendes gesprungen, dann war ich in Sicherheit.

Ist ja kein Wunder, dass ich so eine seltsame Vorstellung habe, wenn statistisch gesehen mehr als die Hälfte aller Kinder zur gleichen Zeit mit einer riesigen Sense oder einem überdimensionalen Zeigefinger in einem Auto herumfuhren! Oo

Ich frage mich, ob da nicht die bösen Videospiele daran Schuld sind, dass mehr als die Hälfte solch grausame Kinderfantasien hatten....

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

Ich frage mich, ob da nicht die bösen Videospiele daran Schuld sind, dass mehr als die Hälfte solch grausame Kinderfantasien hatten....
    Nein. Sie werden nur verrückter, nicht grausamer.

Klingt sehr seltsam. Ich habe mir früher als kleines Kind vorgestellt wie jemand an den Geländern skatet, als ich aus dem Fenster des Buses herausgeschaut habe. Aber mich selbst in einer Rolle habe ich noch nie gesehen.