Jetzt sieht es wieder nach einem Alleingang der Bayern aus. Sie sind die einzigen, die konstant spielen und sich auch nicht durch englische Wochen aus dem Konzept bringen lassen.

Bremen hat eigentlich sehr schön gespielt, besonders in Anbetracht ihrer Müdigkeit. Allerdings war die Defensivleistung sehr ... bescheiden . Wobei Stuttgart auch sehr gut konterte und sich bei Gomez bedanken konnte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Wobei ein schlechtes Spiel nun nichts über seine Klasse aussagt. Aber so oder so wird er so schnell kein Thema sein, selbst wenn er nun zum Weltklasse-Keeper mutiert.
Einen Weltklasse-Keeper zeichnet es mMn aus, dass er gerade in entscheidenden Spielen nicht patzt. Bremen ist durch Wieses Fehler vor 2 Jahren aus der CL geflogen und jetzt wohl aus dem UEFA-Cup. Das zeigt imo nicht die nötige internationale Klasse, um ihn z.B. in einem EM-Finale einzusetzen. Schade, denn eigentlich finde ich Wiese einen sehr guten Torwart.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Wie stehts eigentlich um Diego Benaglio? Was haltet ihr von ihm? Ich erfahre hierzulande irgendwie nicht allzu viel in Sachen Bundesliga....
Wolfsburg interessiert mich nicht so, aber soweit ich weiß zeigte Benaglio bsilang recht gute Leistungen. Allerdings wurde er auch schon hochgejubelt, nachdem er 2-3 gute Aktionen hatte.