Wenn ich die Kommentare hier schon lese...
Ihr seit euch schon bewusst, das es den Movie VOR der Serie gab?
btw: gibt es hier Mr Fullswing Leser?
Bin da recht früh drüber gestolpert und finde die serie nur noch lustig.
ah, was zu erwarten war. Ich hab immer wieder Schwierigkeiten mit den vielen kleinen Andeutungen und Sidelines
Bin auch eher auf das neue Projekt von Suzuki Shinya gespannt, das ja in der Jump nun irgendwann starten soll.
Mx0 kenn ich auch schon, bin da aber noch nich wirklich so drin.
Run, Surrender, Become a Priest, End?
Könnte nicht behaupten, dass ich sie verstehe. Ich lese blos die Übersetzungen. Scheint momentan sowieso ein Trend geworden zu sein, die Anspielungen. Neuro Nougami nutzt sie ebenfalls ausgiebig und angenehm offensichtlich.
Mir wird schlecht von dem Süßholzgeraspel hier.
Edit: Kamen Rider Kabuto ist fucking A+.Die ZECT-Leute sind jetzt als Kamen Kaitou-Team unterwegs. Bisher einfach so für die lulz und sie missbrauchen alles, was man ihnen von ZECT zur Alien-Jagd zur Verfügung gestellt hat.
![]()
Geändert von Ianus (09.03.2008 um 20:44 Uhr)
wo zum Glück viel erklärt wird.
So, hab das nun auch aufgeholt und bin derzeit bei Chap 90. Muss sagen, dass mir der Humor in Fullswing mehr liegt. Auch wenn die Art, wie er seine Nicht-Magie versteckt durchaus genial snid.
Kennst du eigtl auch Zippy Ziggy?
Warum heißt es eigtl mx0? Das x irritiert mich seit Beginn.
+ Lucy for naked again :0
Mir machen die deutschen Verlage und DVD-Labels langsam Angst. 2008 wird ein TEURES Jahr... gestern mit "Darker than Black" und "To-Love-Ru" wieder zwei neue interessante Titel für mich und Panini hat noch MEHR angekündigt...
"To Love Ru" sieht eigentlich ganz interessant aus. Ich werde mir wohl mal den Anime im April ansehen und dann überlegen ob ich mir den Manga zulegen werde. Mit Claymore wäre das die 2. neue Manga-Reihe von Tokyopop die ich mir dann kaufen würde. Interessant zumal mich das Tokyopop Programm bisher eher weniger interssiert hat. ^^
Darker than Black muss ich erstmal probesehen, da mich die Story zwar interessiert ich aber auch schon ein paar negative Stimmen gehört habe.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Der einzige Fall von einwandfreiem Deutsch, der mir bisher in einem Manga begegnet ist:
Der Mangaka ist aber auch ein ausgesprochener Sonderling.
http://randomc.animeblogger.net/2008...-an-r2-primer/
Der Plugsiut von Kallen kam wohl nicht gut bei den Fans an. Wasfür Strategen , ich bin begeistert!
Die beiden Köpfe der Panzerhummel symbolisieren sicherlich die deutsch-französische Kooperation?![]()
Ich sollte hier auch mal erwähnen, dass wir langsam wieder in die 70er zurück kehren. Die Bilder haben wir schon, es fehlt noch der gesellschaftspolitische Subtext von damals.
In dieser Zeit muss man leider momentan noch ÜBER 9000 sein um ein anständig schockierendes Verbrechen zu begehen.
Ich hoffe ihr habt auch schon alle die Unlimited blade works route von Fate gespielt?
Das Spiel ist einfach nur genial, ich kanns kaum erwarten bis Heavens feel kommt![]()
Nein, sofern du Realta Nua hast (welches die Sprachausgabe beinhaltet), kannst du die Dateien mit dem Patch in deine PC version integrieren.