mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klar... Mein Bruder. ^^'
    Warum?
    Sind gerade in meiner Playlist aufgetaucht, deswegen wollte ich mal darüber schreiben

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Sind gerade in meiner Playlist aufgetaucht, deswegen wollte ich mal darüber schreiben
    Ah, ein QFRATler der alten Schule. XD

Btw kannst den Ava schon wieder runter nehmen, falls er dir derbe...ähm, falls er dich derbe nervt. ^^'' Umfrage kommt gleich.

Hmmm, es ist Wochenende....., für mich auch noch ein verlängertes, da die anderen Kolloquium am Montag und Dienstag haben...., die BVG streikt, was bedeutet ich komme nirgendwo hin....Wird also ein sehr spannendes Wochenende.

Nunja, das Positive daran ist, ich habe die Zeit gefunden ein wenig in den Foren rumzuspammen, wobei ich hier gerade beginne.
    Ansonsten muss ich sowieso für drei Klausuren in dieser Woche lernen und hoffe, dass ich überhaupt zu diesen komme.

Zitat Zitat
    @ Lilly: Dennis hat doch eh in der Sig stehen, dass er von 1.-11. März nicht so oft online ist, wird also schon nicht vergessen haben.
    Wie kann ich Dennis Sig kennen, wenn ich ihn nirgends poste sehe? Höchstens ohne Sig.

Und ganz davon ab, er war eben hier und ich schau mal nach, ob er was getan hat.

Aber ich kann nicht verstehen, wie man so ein Spiel anfängt, wenn nicht gewährleistet ist, dass es immer betreut wird. Was soll dann so eine Aktion? Geht mir echt nicht in den Kopf. *grr*
    Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich längst geflogen ..... *grummel*

@ Viddy
    Du kommst mir gerade recht, bei meiner Laune:

Ich kannte Schiffe versenken schon bevor es Dich überhaupt gab, also mach Dir mal keinen Kopf daürber.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Viddy
    Du kommst mir gerade recht, bei meiner Laune:

Ich kannte Schiffe versenken schon bevor es Dich überhaupt gab, also mach Dir mal keinen Kopf daürber.
    I'm sorry Mario. Your princess is in another castle...

just kidding