mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe schon eine Menge außerhalb des Glaskastens gelebt und erlebt. Aber seit ein paar Jahren ist das deutlich ruhiger geworden, weil mir meist das Geld fehlte für irgendwelche Unternehmungen. Und weil ich Ruhe wollte. Und ich bin in einem Alter, wo man das Recht hat, sich Ruhe zu gönnen. Das kann man auch gut, wenn man dreimal in Deutschland umgezogen ist, halb Europa bereist hat mit Freunden im Ausland besuchen und wenn man das Glück hatte, ein paar mal ein paar Wochen im jamaikanischen Hinterland mit den Rasta und sehr netten ausgestiegenen Weißen zu verbringen. Ich habe diese Zeiten in meinem Innern vergraben und rufe sie immer vor, wenn ich sie brauche, um mich aufzubauen.

Aber ich bin noch nicht soweit, dass ich nichts mehr tue. Irgendwann kommt wieder Unternehmungslust auf, aber die meisten Leute in meinem Alter sind mir zu langweilig, sie liegen nicht auf meiner Wellenlänge.

Derzeit spielt sich mein RL hauptsächlich auf meiner Arbeit ab, da habe ich eigentlich alles was ich brauche (oder nicht brauche, z.B. Streß ) : Nette Menschen um mich, ein tolles Haus zum Verwalten und noch ein paar Objekte mehr zu betreuen, und jede Menge Arbeit mit Zahlen und Tabellen, was mir gut liegt.

Ins Internet bin ich wieder gekommen, weil ich nicht ganz privat vereinsamen wollte, nachdem meine zwei Jungs (mitllerweile sinds Männer ) zwecks Studium verlassen haben, mit denen ich auch mal chatte. Da ich spielverrückt bin, bin ich wieder hier gelandet, statt irgendwo hin zu gehen, wo ich vom Alter eher passen würde aber mich auch zu Tode langweilen wenn die nur über Themen reden die mich nicht interessieren.

Ich bin halt eine unangepasste und undressierte Frau

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich bin halt eine unangepasste und undressierte Frau
    Warum kommen mir bei dieser Aussage plötzlich Hundetrainigsplätze in den Sinn? oô

Joa... erstmal guten Morgen allerseits ^^
    Mein Leben außerhalb des Glaskastens beschränkt sich unter der Woche auf die liebe, liebe Arbeit (und Abends auf lange Telefonate) und am Wochenende bleibt der Klapperkasten eh aus, weil mir die Zeit mit meiner Freundin dafür zu wichtig ist, als dass ich den PC nebenbei laufen haben würde.
    Gut, da ich kommende Woche eh Urlaub habe (Dienstag geht's zu Samsas Traum, ich freu' mich wie Bolle auf Nikolaus ), werd' ich mich wieder ein wenig mehr um Rezensions-Input für Stereology kümmern (auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich im Moment der Einzige bin, der da was tut ) und mich noch etwas mit Java auseinander setzen, bevor die Berufsschule wieder losgeht.

Nja, schönen Tag dann noch.

*weiter seinen Kaffee trinkt und arbeitet*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leben außerhalb der eigenen vier Wände? Wo kann man das downloaden?

Bei mir findet das auch hauptsächlich in der Arbeit statt, gefällt mir ganz gut.
    Ansonsten wird egal bei jedem Wetter das gemacht was Spaß macht und gerade ansteht. Mache ich mir keinen Kopf drum.

Mein Leben außerhalb der vier Wände spielt sich zumeist in der Schule ab, wie auch jetzt. Denn ich durfte mich dank eines Streiks des VBK (Verkehrsbund Karlsruhe) vom Freund meiner Mutter fahren lassen, was allerdings dazu führt, dass ich eine Stunde zu früh da bin.

Und ich stelle fest, dass meine Vermutung, die ich hatte, stimmt: Was ich am Meisten am Staff vermissen werde, ist der Mülleimer - Mecker - Thread. >_<

Guten Morgen QFRAT!

Der Streik macht mir auch zu schaffen. so wie es aussieht, werde ich die nächste Woche wohl Urlaub nehmen müssen, weil ich von meiner kleinen Casa nicht zur Arbeit komme.
    Bei dem derzeitigen Wetter ist das nicht die schönste Aussicht, aber vielleicht komme ich dann ja mal wieder zum Ausschlafen.

@Shadow Snake
    Schade das du deinen posten aufgegeben hast. Aber deine letzte Aktion hat dich wenigstens mit einem großen Knall im Gedächtnis gelassen.

Zum Topic:
    Mein Glaskastenleben bezieht sich eigentlich nur auf meine Arbeitszeit. In meiner Freizeit ist der Rechner eher selten an. Wenn ich nicht gerade an Winterschlafanfällen leide, verbringe ich relativ viel Zeit mit Freunden und Bekannten. Da wird eine überschaubare Menge Alkohol vernichtet (damit keine Gefahr für unter 18 Jährige besteht ), und es wird gemeinsam gekocht oder gespielt.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Shadow Snake
    Schade das du deinen posten aufgegeben hast. Aber deine letzte Aktion hat dich wenigstens mit einem großen Knall im Gedächtnis gelassen.
    Wurde mal Zeit. Erstmal ein paar Änderungen in meinem Leben vornehmen, sehen, wie es sich entwickelt (Abi schaffen, nebenbei >_>), und dann kann ich drüber nachdenken, vielleicht wieder einzusteigen. Oder eben auch nicht.
    Ein großer Knall war das in meinen Augen nebenbei nicht, da hätte ich doch eher etwas in der Art tun müssen, wie zeigen, dass Knuckles man kann ihn nämlich mit der Handykamera fotografieren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ein großer Knall war das in meinen Augen nebenbei nicht, da hätte ich doch eher etwas in der Art tun müssen, wie zeigen, dass Knuckles man kann ihn nämlich mit der Handykamera fotografieren.
    Sowas kann gefährlich für dich enden.

Mein Leben außerhalb meines "Glaskastens" findet, wie bei einigen anderen hier, auch viel auf der Arbeit statt. Da ich dort aber größtenteils auch im Büro sitze, ist das irgendwie auch nichts anderes als ein Glaskasten Nr. 2.

An den Wochenenden wage ich mich dann aber auch schon mal raus, sei es zum Sport, zu nem Abend mit Freunden (z.B. essen oder was trinken gehen, bowlen, Billard spielen etc.) oder auch mal auf ein CT. Im Sommer (bzw. bei Sommerwetter) wird das dann noch um einige Aktivitäten im Freien (wie grillen, schwimmen, zelten, Picknick am Baggersee oder am Rhein) ergänzt. Ich hoffe ja, dass wir diesen Sommer mal wieder etwas mehr schönes Wetter haben.

Und gerade eben habe ich einen Schritt getan um eine andere Aktivität außerhalb des Glaskastens wieder reaktivieren zu können: das Fotografieren. Ich habe mir eben eine neue Digitalkamera bestellt und wenn die Post nicht trödelt ist sie am Samstag schon bei mir. Da neue "Spielzeuge" ja immer toll sind, hoffe ich, meine Fotobegeisterung wieder entflammen zu können. Dann werden auf CTs wieder alle von mir und meiner Cam genervt

Guten Morgen allerseits! ^^v

Bin heute extra um eine komplett unchristliche Zeit aus dem Bett gekrochen (10 Uhr...), weil ich dachte, ich habe ein Uni-Treffen - nur um zu sehen, dass es diese Flegmons vom Institut tatsächlich innerhalb von drei Tagen nicht geschafft haben, den Termin zu bestätigen (oder auch nur zu entstätigen).
    Ich sag's euch, was auf der Uni für Leute rumkriechen...

Naja, immerhin dann mal wieder ein komplett freier Tag! \^^/

Meinen Glaskasten verlasse ich sooft wie möglich. Unter der Woche jeden Tag zum Arbeiten und für die Schule und am Wochenende um bis vier - halb sechs in meinem Lieblingsclub rumzuhampeln; aka tanzen.

Sonst bin ich viel im Netz, vor allem aufgrund von Angewohnheit.

Leon der Pofi Gast
    yay. die woche noch, dann 2 wochen ostenferien.

ach ich werde echt alt jetzt. heute shoppen gewesen.
    keine schwarzroten pullis. keine schwarze hose, kein schwarzes hemd.

alles fröhliche farben. hellblaues hemd, helle jeansjacke, hellbraune stoffschuhe, blaues kapperl, ne weiße leinenhose und eine schwarze und ein lila handkettchen.

einfach so. der grufti in mir geht immer weiter weg xD
    an die nerds: legt euch keine freundin zu >_> die verändert euer leben

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    yay. die woche noch, dann 2 wochen ostenferien.

ach ich werde echt alt jetzt. heute shoppen gewesen.
    keine schwarzroten pullis. keine schwarze hose, kein schwarzes hemd.

alles fröhliche farben. hellblaues hemd, helle jeansjacke, hellbraune stoffschuhe, blaues kapperl, ne weiße leinenhose und eine schwarze und ein lila handkettchen.

einfach so. der grufti in mir geht immer weiter weg xD
    an die nerds: legt euch keine freundin zu >_> die verändert euer leben
    Soll das heißen, deine Freundin hat dich dazu "überredet" dir diese hellen Klamotten zu kaufen? Ich bin der Meinung, Tipps geben oder seine Meinung sagen ist ok, aber man sollte sich nicht überreden lassen sich etwas zu kaufen, was einem selbst nicht gefällt. Oder gefallen sie dir insgeheim auch?

Boah.. Ferien, Semesterferien, freie Tage.. überall hör ich sowas. Ich find das gemein gegenüber der arbeitenden Bevölkerung ._. Naja, vielleicht nehm ich mir im April oder Mai ne Woche Urlaub

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Boah.. Ferien, Semesterferien, freie Tage.. überall hör ich sowas. Ich find das gemein gegenüber der arbeitenden Bevölkerung ._.
    Der Post ist schon über ne Stunde alt und noch kein Kommentar von Trigaram daß er seinen Urlaub bezahlt kriegt?

Btw. Semesterferien bzw vorlesungsfreie Zeit o/
    *weiter FF XII spiel und Glaskasten bis Dienstag nimmer verlass*

Ich wohne auf der Insel Föhr und bin Schüler der Beruflichen Schule, Fachrichtung Wirtschaft. Das heißt, das ich jeden Werktag um 5 Uhr aufstehen muss, um um 8 Uhr in der Schule zu sein. Ich fahre mit der Fähre über's Meer zum Festland und von dort aus mit dem Zug weiter. Meistens bin ich 15:15 wieder zuhause, wenn ich 13 Uhr schluss habe.

Ansonsten gammel ich in letzter Zeit nur noch sinnlos rum oder lerne für die zahlreichen Klausuren in nächster Zeit. Für alles andere bin ich meist zu müde.

@Viddy: Meintest du das mit Cinema Bizarre ernst? Oo
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    @Viddy: Meintest du das mit Cinema Bizarre ernst? Oo
    Durchaus. Tommy Reeve, Carodings Whatever haben international so viel Chancen, wie die deutschen Glanzlicher Lou, Gracia und Corinna May zusammen. Bleiben die No Angels (mit einem langweiligen Lied), Marquess (das Lied ist ein netter Ohrwurm, der funktionieren kann, aber wie Cicero und Texas Lightning eben ein enormes Risiko ist) oder Cinema Bizarre, die von allen am meisten rausstechen. Ich finde die nicht klasse, das Lied auch nicht besonders toll - aber die größten Chancen rechne ich denen zu.

Rofl. Mir ist gerade beim Film gucken was aufgefallen. Achtet mal auf die Wand im Fahrstuhl.

Das muss doch auffallen. o_o