-
Held
PlayStation Store bekommt Facelifting im April
In einem Interview bestätigt ein Mitarbeiter Sonys anstehende Veränderungen im PSN.
PlayStation Store
Im Gespräch mit Gamasutra ließ John Hight, Director of Product Development bei SCEA, durchblicken, dass in Kürze einige Veränderungen im PlayStation Store zu erwarten sind. Er sprach von einer "ziemlich großen Veränderung", die wir Anfang April zu Gesicht bekommen sollen.
Zusammenfassend soll die Struktur überarbeitet werden, damit Nutzer mit weniger Mausklicks an die gewünschten Inhalte kommen. Damit reagiert man auch auf die wachsende Anzahl der Inhalte, die trotzdem leicht auffindbar sein sollen. Darunter werden höchstwahrscheinlich einige japanische PlayStation-Klassiker sein, die der westlichen Welt bisher entgangen sind. Insgesamt legt man bei Sony aber mehr Wert auf Qualität als auf Quantität, denn man möchte fein selektierte und coole Erfahrungen anbieten.
SingStore
Bereits letzte Woche berichtete Kotaku von den in Raum stehenden Änderungen. Gemunkelt wird, dass dem PlayStation Store eine überarbeitete Nutzeroberfläche ähnlich dem SingStore verpasst werden soll. Die neue grafische Oberfläche solle dem SingStar-Pendant ähneln und etliche Bildsymbole am unteren Rand entlang zur Navigation bieten, so die bisherigen Gerüchte.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln