Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 519

Thema: Moonlight Sun

Ich bin bereits im Spiel enthalten - muss aber glaub mein Face noch pixeln. Laut Orange4 bin ich für einen sehr großen Nebenquest verantwortlich ^^

Aber die Idee ist gut. Anstatt nur weibliche AnimeCharas als Gastcharaktere zu nehmen könnten ruhig mal ein paar Betatester und Foren-User auftauchen. Ich hätte auch schon ein paar Ideen, vor allen für einen "netten" User aus dem Quartier *Hehehe*
    Deine Ideen sind aber auch gut, Subtra - eine öde Bauernsimulation xD.

Du hastein sehr komische Phantasi
    aber die Vorstellung hat was
    vorallem Orang eund Ninja als Gastchar, dann will ich abe rauch noch nen Auftritt^^

Also, erstmal nochmal zu den Stimmen:
    Derzeit ist kein männlicher Gastchara geplant. Das kann sich aber ganz schnell ändern, da ich nach Sakura eh noch niemanden bestimmten in Aussicht habe. Melde mich dann nochmal deswegen ^^
    @ Subtra: Yeah, ich mochte das Labyrinth-Schloss XD
    Japanische Sprachsamples wären nice, hab ich bloß keine. Wenn ich im Netz genügend zusammenkratzen könnte, ist das allemal eine Überlegung wert - Quatsch, wenn ich genug hätte, würde ich natürlich die Sprache auf japanisch umstellen ^^

Gastrollen:
    Ich will schonmal nicht XD
    Und wenn, dann bin ich ein Gott, muahahahahahaha XD
    (Ich staune immer wieder, wie bescheiden ich bin XD)
    Da in meinem Game aber kein Platz für Götter ist, scheide ich schonmal aus ^^

@ Subtra und dragonhunter2007:
    Hm, mal sehen wo ich euch hinstecke... Weiß ich noch nicht genau, aber ihr bekommt schließlich ne Gastrolle, wenn ihr das möchtet ^^

@ Makerninja:
    Ja, du bist der Ninja, der so verrückt auf die Daten sämtlicher Monster im Spiel ist ^^
    Den gewissen Mod aus dem Quartier werde ich nicht einbauen, da man schon ein wenig dafür tun muss, um in Moonlight Sun erwähnt zu werden (zum Wohle des Spiels ^^).

Nochmal @ Subtra:
    Ich staune immer wieder über deine Posts
    Aber das mit dem Frostschutzmittel war gut XD
    C mit ner 4? Schäm dich ^^
    Ich hab in Softwareentwicklung ne glatte 1 *angeb* ^^

XD
    bescheidenheit ist schön nicht war^^(ich will nen Drachen^^)

sprachsambles hab ich keine ahnung^^

Der Spruch von Dragon wundert mich jetzt nicht, Mann wird es kaum glauben aber wenn man schon einen Gastchar von mir machen soll, ist es ein weibliches Wesen. Bin eben ein alter Crossdresser^^.

Oder ich werde als Karte gebildet. Eine einmalige Schwertkarte die wenn sie irgendwo in der Kombo eingesetzt wird als ein Angriff gesehen wird und die anderen Karten nicht ausgeführt werden. Mit einer wirklich fießen Animation eines Saphierdrachen der Angreift während er ein blaues Schwert schwingt. Tät ich cool finden, natürlich meine ich eher mehrere dieser einmaligen Karten, für jedes Element eine ^^.

Japanische Samples findest du unter www.animefever.org

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Japanische Samples findest du unter www.animefever.org
    Ich glaub ich hab da was missverstanden (mir ist nunmal als erstes die Sektion Hentai aufgefallen =3)
    Sowie ich diesen Teil abgefertigt habe, schau ich nach den Sprachsamples, danke ^^

Der Angriff klingt cool, ist aber ein bisschen heftig ein Schwert nur einmal verwenden zu dürfen, zumal man danach nurnoch 19 Karte im Deck hätte -> Freeze ^^
    Eigentlich hab ich ja schon alle Schwerter für Kalas fertig, aber ich kann ja noch ein "Ultra-Schwert" namens Subtra verstecken. Aber der Drache bleibt dragonhunter2007 (war schneller und passt mehr vom Namen her) vorbehalten und 2 Drachen wären langweilig.

@dragonhunter2007:
    Wenn ich einen schönen Drachen seh, wird Sakura dich beschwören können ^^

Orange4

(Wollt ihr mal Ninja sehen XD)

Zitat Zitat
    (Wollt ihr mal Ninja sehen XD)
    Na, wehe. Soll doch spannend bis zur VV werden...

BTW: Findest du sicherlich einen netten Drachen bei Spriters-Resource

Und ein Schwert namens Subtra kommt mir bekannt vor O.o

juhu vorallem weil Sakura auch süß aussieht^^
    Man stehle sich das mal vor Sakura und ein drache zu ihren füßen XD^^

Gott soviel Ehre in nur einem Spiel is mier ja richtig peinlich^^

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Und ein Schwert namens Subtra kommt mir bekannt vor O.o
    Das nenn ich dann halt anders (ist schließlich grad ein Standardschwert).

@dragonhunter2007:
    Es wird ein Babydrache, dann passts wieder von den Proportionen
    (Natürlich nicht, war n Spaß XD)

@ Subtra:
    Die Seite gefällt mir sehr, ich hab einige nützliche Links entdeckt, aber noch keine japanischen Sprachsamples...
    Kannst du evt ein wenig direkter verlinken

ich hoffe es ansonsten weiß ich schonmal an wen ich meine Krallen ausprobieren kann^^

Users Awaiting Email Confirmation

bei mir ist das Spiel leider auch iwie eingefroren bzw es ging nicht mehr weiter... da, wo ich mir das Deck zusammenstellen sollte, nachdem ich mit aller hab erklären lassen...

entweder bin ich doof, oder da is wirklich was kaputt ._.

auf jeden Fall sehr schade, ich hatte mich so auf das Spiel gefreut, weil es mich rein von der Optik her total anspricht ^^

aber falls da wirklich ein Fehler vorliegen SOLLTE, bin ich mir sicher, das du den sicher bald beheben wirst, oder *grinsel*?!

=3

edit:
    achja, gratulation zu deinem Silberstern *stolz auf dich bin* =)

@FreakyMarshmallow:
    Bei wem? Bei Kalas oder bei Carina? Du kommst erst aus dem Auswahlmenü raus, wenn du ALLE Slots mit Karten gefüllt hast. Sonst würde das KS erst recht freezen ^^
    Bei mir gabs den Fehler auch mal. Hab geladen und nochmal gemacht, da gings dann o.O

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @FreakyMarshmallow:
    Bei wem? Bei Kalas oder bei Carina? Du kommst erst aus dem Auswahlmenü raus, wenn du ALLE Slots mit Karten gefüllt hast. Sonst würde das KS erst recht freezen ^^
    Bei mir gabs den Fehler auch mal. Hab geladen und nochmal gemacht, da gings dann o.O
    Bei Kalas war das...
    eh?! Okay, ich versuch das mal... Vielen Dank xDD

ähm zur der Waffe mit/von Subtra
    könnte man des net so Regeln das eine Schwertkarte ne chance hat beimziehen gegen diese Speziele Karte ausgetauscht werden zu können
    wäre natürlich pro kampf nur einmal möglich.
    Damit könnte man das Problerm mit den Fehlenden Karten umgehen da die ausgetauschte Karte abgelegt wird.

@Subtra: wie kamst du eigentlich auf Saphirdrache^^
    Smaragd sieht schöner aus^^

Saphir Blau ist meine Lieblingsfarbe und ein Teil meiner Geschichten zu der Rasse der Kristalonen. Dort kommen die Kristalle Smaragd für Erde, Saphir für Wasser, Rubin für Feuer und Opal für Wind vor.

Ein Schwert namens Subtra, besser nicht will net das du auf heftige Probleme schreitest machen wir besser so:

Der Gastchar heisst Saphira und ihr Schwert heißt Subtra Serenety (So heisst der angriff von ihr) eben mir gewidmet. Subtra kann man auch als Subtrahieren, auf Deutsch Minusrechnen benutzen um eben den Gegnern mit einem Schwert das aus unglaublich scharf geschliffenem magischen Saphiren das Licht auspustet. Die Szene ist ein wenig schwer zu beschreiben aber im Grundsatz sieht es so aus das der gastchar in der Mitte steht und ein Schockwellen Artiger Impuls vom Schwert, beim schwingen, ausgeht und auf die Gegner reinrasselt. Unmöglich zum Verfehlen halt. Die Attacke heißt Subtra´s Impuls. Bei einem Gegner kannste versuchen dem Schwert ein gleisenden Effekt zu geben wo der Gastchar auf jenen Gegner dann einschlägt. Die Attacke heisst dann Subtra Serenety.

Wem das zu stark vorkommt oder übermächtig, in meiner Geschichte ist der Char Saphira Saphir eine Kristall Prinzessin des wassers, hat Saphirblaue Kleidung und eben jenes Schwert in Doppel oder einzelausführung. Sogar die Haar sind Saphirblau und gehen bis zum Boden. Sonderzeichen: Sie ist 17 und wird nicht älter, ihre Kleidung ist halb durchsichtig und Körperbetonend, zu letzteren, ihr Körper ist der Traum vieler Männer. Warum sie nicht als Finalchar dastehen könnte liegt daran dass sie lesbisch ist ^^.

Das war einer meiner Ideen für euch ^^

Edit:

Versuch mal hier japanische Samples zu finden: http://www.findsounds.com/

Animefever hat das leider nimmer, hat alles neu gemacht und die überflüssigen Sounds entfernt. ^^

Geändert von Subtra (04.03.2008 um 16:08 Uhr)

ZIEMLICH VERQUERES WELTBILD NAJA könnte mir wer erklären wieso ich grad caps hatte??
    naja back to Topic
    Saphira errinnert mich irgendwie an Eragon und den Drachen^^
    ich Persönlich Favorisiere ja mal Smaragd- oder Schattendrachen (also Grün oder Schwarz)
    naja bei soviel subtra bekommt das game wohl nen Subtra error^^
    egal Orange macht das schon ansonsten *Krallen an Orange4's die Kehle setz*

wobei das wäre dann ja mal was für die spezial Edition^^ (VIP will^^)(bitte die klammer davor net so ernst nehmen orange)

mfg

Eragon hats von mir geklaut *hrhr*

Ist kein Weltbild Dragon, ist ne Geschichte von mir.

Dein drache kann auch mehrere Attacken haben, der Char von mir heisst Saphira und nur 2 Attacken haben Subtra im Namen.

Das Schwert vorhin war gemeint als nur einmal im Spiel bekommbar nicht einmal einsetzbar ^^.

@ FreakyMarshmallow:
    Danke ^^
    Klappts? (Man muss immer 20 Karten im Deck haben, danach das Menü mit Esc verlassen ^^)

@ Subtra:

Naja, mal sehen was sich da umsetzen lässt =3
    Die Figur würde mir auch zusagen XD
    Danke für den Link, *probieren geh*
    Dragonhunters Drache ist die Spezialbeschwörung von Sakura, d.h. er wird nur einen Angriff haben. Und ob ich den Subtra-Otaku-Chara unterbring, weiß ich noch nicht ^^

@ dragonhunter2007:
    Um die ganzen Angriffe kümmer ich mich dieses Wochenende (unter der Woche komm ich zu nichts TT__TT)
    Und einen Subtra-Error wollen wir natürlich alle nicht =3
    Ich schau mal, was ich für Drachen finde.
    VIP-Version? *psssssst*
    Spaß, sowas gibts natürlich nicht =3

Geändert von Orange4 (04.03.2008 um 16:35 Uhr)

ich weiß wie du das gemeint hast
    einmal pro kampf einsetzen das heißt nicht das man es nur einmal benutzen kann jeweils nur einmal pro kampf (dann kann das auch etwas stärker sein)
    ansonsten müsste das mit balancing zwischen seltenheit und Nutzung, dann noch kompleziert angepaßt werden...
    aber ne lesbische Prinzessin (sowas sieht man auch selten^^)
    ich persönlich mag sowas ja da kann man ohne verpflichtungen "arbeiten"

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    ich weiß wie du das gemeint hast
    einmal pro kampf einsetzen das heißt nicht das man es nur einmal benutzen kann jeweils nur einmal pro kampf (dann kann das auch etwas stärker sein)
    ansonsten müsste das mit balancing zwischen seltenheit und Nutzung, dann noch kompleziert angepaßt werden...
    aber ne lesbische Prinzessin (sowas sieht man auch selten^^)
    ich persönlich mag sowas ja da kann man ohne verpflichtungen "arbeiten"
    Ein Schwert, dass man nur einmal findet und welches Subtra bzw anders wenn Subtra will heißt sagt mir schon mehr zu. Kalas kann ja immernoch damit eure lesbische Prinzessin beschwören =3
    Vlt. als versteckter, fünfter Abschlusszug...