..
Finde ich ja auch.Ingetllegenz ftw.
Da brauchte wohl jemand drei Zeichen. :whistle:
Negativer Spam ist für mich, nicht-themenbezogenen Kram möglichst sinnlos und das möglichst oft in irgendwelche Threads zu posten. Um ein aktuelles Beispiel zu nehmen: dieser Thread und der Bitchfight zwischen Tii und Miehmann. ^^ Positiver Spam hingegen ist für mich, was Foren anbetrifft, möglichst viel zu posten, aber dennoch themenbezogen zu bleiben und evtl. auch gerne belustigend, humorvoll mal einen Einzeiler auszudrücken. Leute wie Kelven, Dennis oder Mohu z.B. schaffen es immer wieder, einen mittels eines einzigen Smilies oder Satzes ins Grinsen zu bringen. So macht das Lesen der Posts viel mehr Spaß und motiviert zum Selberposten. :3
Wenn es sich um den "positiven" Spam handelt, dann bin ich gerne dabei, denn es macht einfach Spaß. Ich hab Spaß an Forenpartys, poste gerne in Spielthreads etc., versuche aber, möglichst sachbezogen zu bleiben, was mir mMn auch meist gelingt.![]()
Oha, ein Oxymoron...Zitat
Wenn man themenbezogen bleibt, ist es aber kein Spam. Die Länge eines Beitrags sagt doch nichts darüber aus, ob er Spam ist. Wobei... eigentlich könnte man von einem Wortspam reden, wenn man etwas umständlich erklärt, was man eigentlich mit zwei Worten ausdrücken könnte...Zitat
Hasse Einzeiler![]()