Das würde ich eher gepflegt ignorieren, weils kompletter Schwachsinn ist. Es gibt ja noch nicht einmal einen Release-Termin für Japan. Und wenns in Japan noch nicht einmal mehr 2008 kommt (was ja offiziell seitens SE gesagt wurde), wird es wohl kaum in den USA noch 2008 kommen. Also einfach gleich mal wieder vergessen. Da will sich Amazon nur mal wieder wichtig machen ^^
Wär ja auch zu schön gewesen,wenn es tatsächlich schon eine Offizielle Bestätigung gegeben hätte...naja,ich werd das ganze mal unter Beobachtung halten und abwarten,was sich so ergibt in diesem oder nächsten Jahr.
Hmm... White Knight Chronicles ist Ende diesen Jahres gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn auch vorerst natürlich nur in Japan. Kann aber auch gut sein dass sich Level 5 da Zeit lassen wobei DQ IX ja schon sehr sehr weit fortgeschritten sein soll. FF XIII würde ich da auch eher im Winter erwarten (sprich März 2009), wär halt super wenn die Lokalisation da frühzeitig beginnt.
Hallo,
ich weiß nicht,ob das Thema schon angeschnitten wurde,aber habt ihr vielleicht schon etwas über den Erscheinungstermin des Spieles in Erfahrung bringen können?
*hust* Du meinst abgesehen von der Kristallkugel? Nein, wobei das auch schon Tradtion hat, XII wurde um über ein Jahr verschoben, bei VIII hiess es ungefähr ein Jahr vor Release auch nur "Winter", das Spiel erschien dann am 11. Februar und im Herbst (desselben Jahres *lachundtotumfall* muss man ja dazu sagen "
) auch im Abendland. Aber um und zur TGS im September wird es sicher diesbezüglich neues geben und bei aller "der Westen ist uns wichtig" Stimmung (oder besser gesagt Japan plus PS3 noch immer nich so dolle
) viiielleicht ja auch zur E3 (oder wie die jetzt heisst) :3
So sicher wie bei der letzten TGS?Zitat von Rina
Hab mir heute ein paar Scans aud dieser Final Fantasy XIII Seite angeschaut,ich hab die vorher noch nie gesehen,aber die Scans find ich super.Die sehen sehr vielversprechend aus.Ein paar Bilder kannte ich schon,aber nicht alle....
Und es wirkt nicht ganz so düster,wie ich Anfangs dachte.Schöne Bilder und auch Bunte,vor allem das mit dem Hund in dem sogennanten ,joa Clownoutfit sag ich da jetzt einfach mal zu,fand ich voll süß.Wenn es doch mal wieder ein neues Video geben würde,was die Wartezeit verkürzt,wär ich schon zufrieden.
Geändert von Talina (06.03.2008 um 13:27 Uhr)
XD... hund das find ich jetz mal echt gut.![]()
yoa wie gogeta sagt das is karfunkel. ich allerdings muss sagen, dass karfunkel mir garnicht gefällt.
Meine Augen sind verblendet.....das sah auf den ersten Blick echt wie ein Hund für mich aus.Aber jetzt wo ihr den Namen Karfunkel erwähnt habt und ich mir das Bildchen nochmal genauer angeschaut habe....![]()
Karfunklel (wird auch Carbuncle genannt) ist eine Pokemon-ähnliche G.F. bzw. Bestia oder Esper. Wenn man ihn beschwört zaubert er normalerweise Reflek auf die Truppe und in Final Fantasy IX auch andere positive Zustandsveränderungen aber ich weiß nicht genau welche.
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.