Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Und als toter wieder auferstanden dachte sich Fantasy Fighter:
    "Ich wette das Achadrion diese nacht als Hauptmann überlebt."
    Dann ist er einer von den zwei verbliebenen Werwölfen... wir werden sehen... uns bleibt nur abzuwarten... mehr können wir jetzt sowieso nicht mehr tun

____

Btw bin ich auf jeden Fall fuer ne zweite Runde... nur dann halt was ueberlegen was man mit inaktiven Leuten macht...~

Ich sag einfach mal
    Achadrion

Da er Hauptmanhn ist und nur noch 3 Aktive da sind, zählt seine Stimme am Ende eh.

Zitat Zitat
    OOC: Sorry für die Verzögerung, dachte, ich sollte den Hauptmann erst ernennen, nachdem die Wölfe ihr nächstes Opfer auserkoren hatten :/ .
    Zitat Zitat
    Und als toter wieder auferstanden dachte sich Fantasy Fighter:
    "Ich wette das Achadrion diese nacht als Hauptmann überlebt."
    Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor: Es ist hellichter Tag. Das "nächste Opfer" war Nathrael. Oder woran sollte er sonst gestorben sein? Lebensmittelvergiftung?

"Ach du liebes Lieschen!" Dachte Achadrion. "Dann bin ich das nächste Opfer!
    Aber bevor ich ins Gras beiße, will ich wenigstens versuchen noch einen Werwolf in die ewigen Jagdgründe zu bringen!

one-cool bleibt meine erste Wahl. Auch wenn er verzweifelt den Verdacht auf mich lenken will!!"

<ooc>
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Dann ist er einer von den zwei verbliebenen Werwölfen... wir werden sehen... uns bleibt nur abzuwarten... mehr können wir jetzt sowieso nicht mehr tun
    Nein, die Wölfe könnten ihn genausogut überleben lassen, damit er als vermeintlicher Wolf danach gehängt wird. Allerdings gibt es ein wenig zu wenig Aktive für so ein Taktikspielchen... (-,
    </ooc>

*bisschen rumspuk, tagsüber bekommt einem das nicht so*

ich finde es lustig.

Eigentlich könnte SS das Spiel doch schon abpfeifen. Wir haben 3 aktive Spieler. Einer ist ein Mensch, zwei sind Werwölfe.
    Wenn Acha der Mensch ist: Werwolf one wird gehängt, Werwolf Arche holt sich Mensch Acha -> Sieg Werwölfe.
    Wenn one der Mensch ist: Mensch one wird gehängt -> Sieg Werwölfe.
    Wenn Arche der Mensch ist: Werwolf one wird gehängt, Werwolf Acha holt sich Mensch Arche -> Sieg Werwölfe (wobei dann allerdings die Frage zu klären bliebe, warum Acha one hängen will...)

Die einzige Chance für die Menschen wäre, einen der zwei inaktiven Spieler zurückzuholen. Ansonsten wars das.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Die einzige Chance für die Menschen wäre, einen der zwei inaktiven Spieler zurückzuholen. Ansonsten wars das.
    Nun, dann muss man den Menschen wohl nochmal eine letzte Chance geben.^^"

Wenn jetzt also ein Mensch gehängt wird, haben die nächste Runde sowieso verloren. Puh, es gefällt mir gar nicht, mich da zu entscheiden
    Ich nehme Achadrion

Das Volk (der Hauptmann ) hat entschieden: one-cool wird gehängt!

Für manche kommt das Ergebnis überhaupt nicht überraschend, andere werden sich fragen, warum ihnen das nicht vorher aufgefallen war:

Man hat einen Werwolf gehängt!

Und erneut bricht die Nacht herein.

Puuuuh, Gott sei Dank hat Arche nicht gepostet *schweiß von der stirn wisch*
    Ich bin ja schon gestern auf den dämlichen Fehler, den ich mit Achas Nominierung gemacht hatte, draufgekommen. Klar war, dass Arche ein Werwolf sein muss und seine Stimme wäre entscheidend gewesen. So wäre der nächste Mensch futsch und es wäre entschieden gewesen. Wenn ich one-cool nominiert hätte, hätte ich zwar auch Glück haben müssen, dass er nicht der Mensch ist (was ja auch der Fall gewesen wäre), aber die Situation wäre nicht ganz so aussichtslos gewesen.... *erleichtert aufatme*

Die Nacht wird um den heutigen Tag verlängert!