mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich will garnicht wissen, was Byder schon alles mit Ericson gemacht hat. .____.
    Willst du Bilder?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Virginie,
    morgen kannste wieder duschen oder ?
    Nee, morgen ist Verbandswechsel - der Arzt meinte, mindestens bis Samstag muss das Zeug da drum bleiben ;_;
    Aaaber, ich fand letzendlich die Idee von Tii mit dem Fuß rausguggn gar nicht so schlecht und habe das heute morgen auch gemacht und versucht, den Fuß ein wenig mit dem Waschlappen zu maltraitieren, damit ich mir nicht ganz so bäh vorkomme XD
    Hat ganz gut geklappt

Zitat Zitat
    Kann mich erinnern, als ich nen Gips um den Fuß hatte, omg Das war sheise -.-
    zum Glück ist der Gips nach 4 Tagen schrott gegangen und ich wieder normal gehen konnte
    Gegipst und konntest nach 4 Tagen schon wieder laufen?! oO

Zitat Zitat
    btw. wir sollten mal ein Ego-Tread machen...oder wieder anfangen ins "Tagebuch" zu posten ._.
    Jaaa, das Tagebuch!!! oO

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nee, morgen ist Verbandswechsel - der Arzt meinte, mindestens bis Samstag muss das Zeug da drum bleiben ;_;
    Aaaber, ich fand letzendlich die Idee von Tii mit dem Fuß rausguggn gar nicht so schlecht und habe das heute morgen auch gemacht und versucht, den Fuß ein wenig mit dem Waschlappen zu maltraitieren, damit ich mir nicht ganz so bäh vorkomme XD
    Hat ganz gut geklappt
    aah ...ihh >_>
    aber naja zumindest biste jetzt nich vollkommen "bäh" *lol
    saubere Füße ftw o/

Zitat Zitat
    Gegipst und konntest nach 4 Tagen schon wieder laufen?! oO
    ja war nur verstaucht, ist ne längere Geschichte, aber es kommt ein Fahrrad, zwei Leute und ein "fast" überschlag vor ._.

Zitat Zitat
    Jaaa, das Tagebuch!!! oO
    aber ich schreib da nur wieder rein, wenn der Titel in "Ego-Post-Tread" umbenannt wird (oder zumindest in Klammern dahinter )

Ich verlange sofortige Integration in diesen Thread! :0

Zitat Zitat von Käpt'n Nero Beitrag anzeigen
    ja war nur verstaucht, ist ne längere Geschichte, aber es kommt ein Fahrrad, zwei Leute und ein "fast" überschlag vor ._.
    Ich hab' auch mal einen Salto gemacht, war lustig. getan habe ich mir dabei komischerweise null, aber seitdem weiß ich zumindest, dass gute Vorderradbremsen blöd sind. ^^'' Und habe darum kaum mehr funktionierende...

Viel Glück bei der Lateinarbeit! ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Willst du Bilder? :D
    Wir haben ja noch unser Homevideo. :A

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Aaaber, ich fand letzendlich die Idee von Tii mit dem Fuß rausguggn gar nicht so schlecht [...]
    Tja, Tii-chan hat es einfach drauf.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken_monkey
    Ich hab' auch mal einen Salto gemacht, war lustig.
    Deswegen bremse ich ausschließlich mit der Hinterbremse. Naja, wenn es wirklich eng wird, kommt die Vorderbremse auch mal zum Einsatz.

Zitat Zitat
    Zitat von Lord Ericson
    Wir haben ja noch unser Homevideo.
    Wo ist der Lichtschalter?

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch unser Homevideo.
    Leider nur ganz kurz.
    Wäre geil, so als Aufnahme, wie wir zocken.

Hat deine neue Kamera eigentlich ne längere Videoaufnahmemöglichkeit?

Leider nur ganz kurz.
    Wäre geil, so als Aufnahme, wie wir zocken.
    Stimmt, Bilder wie dieses waren ja Epic Wins. XD

Hat deine neue Kamera eigentlich ne längere Videoaufnahmemöglichkeit?
    Keine Ahnung, ich bekomme die ja erst in knapp 2 Wochen.

Ich wünsche einen guten Morgen und einen gelungenen Start in den Tag. Möchte jemand einen Kaffee?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Den richtigen Admin fragen oder dessen Freundin XD
    Bei solchen Aussagen von mir damals wurde mir vorgeworfen, ich hätte mich hochgeschlafen

Willst du Bilder?
    Bitte nicht... x__X

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich wünsche einen guten Morgen und einen gelungenen Start in den Tag. Möchte jemand einen Kaffee?
    Selbst einen guten Morgen
    Kaffee hab' ich hier grad' neben mir stehen und wie ich soeben erfahren habe, steht unser Terminal in Bremerhaven. Der Tag geht ja gut los

Guten Morgen QFRAT,

Reklamationen sind toll!

Ich hatte im November das Gefühl als wenn mit mit meiner Sehkraft irgendwas nicht stimmt. Aber weil ich keine Lust hatte zum Augenarzt zu gehen, bin ich gleich zum Optiker getingelt und habe einen Sehtest gemacht.

der Optiker hat auch spontan eine Sehschwäche festgestellt, die natürlich nur mit einer Brille behoben werden konnte. Aus Eitelkeit und wegen meines teuren Geschmacks, konnte es natürlich auch wieder nur eine Rahmenlose Brille für ca 250,- Euronen sein. Dazu dann noch die Gläser und das gute Stück hat mich mein Weihnachtsgeld gekostet, weil ich dafür 450, - Euro hinlegen musste.

Aber irgendwie klappte es nie so richtig mit dem Sehen. Alles war unscharf und die Brille verbrachte mehr Zeit im Etui als auf meiner Nase.
    Letzte woche war ich dann doch beim Augenarzt, weil ich weiterhin Kopfschmerzen hatte. Trotz eingehender Untersuchung konnte der Doc aber so gar nichts feststellen. Er warnte mich sogar davor, die Brille weiter zu tragen.

Ich bin dann dementsprechend Sauer zum Optiker gegangen. Eigentlich dachte ich ja daran, dass sie mir dann einfach Gläser in der Stärke meines Pupsies einbauen, so dass der Brillenkauf nicht ganz umsonst war.

Zu meiner Überraschung wurde mir die Brille ganz abgenommen und ich habe das Geld zurück bekommen.

Nun bin ich um eine Erfahrung und mein Weihnachtsgeld reicher!

Ja Moin :3
    Ich hätte gerne einen Kaffee ^-^

Bah X_X Warum musst meine Mutter mich morgens anrufen und mir Stress machen, weil mein Bruder die telefonrechnung nicht bezahlt hat X_____X
    Hab ganze 2Stunden mit ihr telefoniert und hab ihr erklärt das so ne Telefonflat bei Arcor genauso teuer ist wie eine All-Inclusive Flat 2000 ... Und das sich mein Bruder darum kümmern soll, weil er ja die Scheiße gebaut hat X_____X

Guten Morgen allen fleißigen Wachen! ^^ Und natürlich auch allen anderen.
    Deswegen bremse ich ausschließlich mit der Hinterbremse. Naja, wenn es wirklich eng wird, kommt die Vorderbremse auch mal zum Einsatz.
    Ja, beide zusammen geht ja eh, Hauptsache nicht allein mit der vorderen. <__<'' Ich habe vielleicht gestern vergessen zu erwähnen, dass ich nur mit der Vorderradbremse bremsen konnte, und das auch volle Pulle getan habe, weil meine rechte Hand nicht frei war - ich habe mit einem langen Ast als Ritterlanze einen Freund verfolgt, und der hat dann plötzlich gebremst. XD Also eigentlich ist's mir eh recht geschehen. ^^''
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zu meiner Überraschung wurde mir die Brille ganz abgenommen und ich habe das Geld zurück bekommen.

Nun bin ich um eine Erfahrung und mein Weihnachtsgeld reicher!
    Meinen Glückwunsch, sowas gibt's ja eigentlich nicht gerade oft! ^^ Anscheinend haben die gewusst, was für Murks sie gebaut haben und wollten nicht verklagt werden.
    Hauptsache man lernt draus: immer auf Teufel komm' raus reklamieren!

Guten Morgen !
    Das "Lernen" hat sich gelohnt ! Die Arbeit erschien wirklich einfach und ich war sogar schon nach ner halben Stunde fertig und hatte sogar ALLES Ô__O
    ...macht mir Angst xDD

btw.
    wie geil ist denn der Streit zw. Kimmel und Damon ? xDDDD
    I´m fucking Matt Damon ! XDD

Leon der Pofi Gast
    verdammt
    ich bin nicht mehr der einzige auftragskiller in braunau.

http://leon5080.deviantart.com/art/loneliness-78645020
    (nochmal klicken für fullview)

leute, ich geh den heute noch jagen. sollte ich mich ne woche net melden, rächt mich

edit: deviant spinnt grad. dürfte dann wieder gehen
    edit: geht wieder
    Geändert von Leon der Pofi (28.02.2008 um 19:47 Uhr)

Das Bild ladet und ladet, aber es tut sich nichts. -> Seitenladefehler

Zitat Zitat
    Zitat von Aya Etoshi
    Ich hätte gerne einen Kaffee ^-^
    Mit Milch und Zucker? Oder lieber Süßstoff? Achja, die Milch..., lieber Kondensmilch oder Vollmilch?

Zitat Zitat
    Zitat von drunken_monkey
    Ich habe mit einem langen Ast als Ritterlanze einen Freund verfolgt [...]
    Ich stelle mir das ziemlich amüsant vor.

Mit Milch und Zucker? Oder lieber Süßstoff? Achja, die Milch..., lieber Kondensmilch oder Vollmilch?
    Ich trinke ihn gerne mit Milch und Zucker ^-^
    Normale Milch :3

Hi alle

Ich bin gerade am Kochen - innerlich

Ich sage aber nicht, warum, Ihr könnt selbst suchen.