mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    wah! stage6 macht am 28. dicht! ich muss mir noch alles runterziehen was geht *panik*
    Da bin ich der schwarze Mann im Hintergrund. Alle Fäden (26 Folgen?!) laufen zu mir und ich werde daran ziehen.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    wie wärs dann mit baden, wo nur dein fuß rausguggen tut? :3
    Das geht wohl nicht bei jeder Badewanne. So wurde mir zumindest berichtet. Da kann ich froh sein, dass wir eine so große Badewanne haben, wo sich am Rand sogar eine Sitzfläche befindet.

Zitat Zitat von drunken_monkey Beitrag anzeigen
    @ Virginie: Wah, klingt ja grauenhaft, Fuß, Drehtür, Prellung...x__X Hoffentlich wird das schnell besser.
    Danke, hoff ich auch XD

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    wie wärs dann mit baden, wo nur dein fuß rausguggen tut? :3
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das geht wohl nicht bei jeder Badewanne. So wurde mir zumindest berichtet. Da kann ich froh sein, dass wir eine so große Badewanne haben, wo sich am Rand sogar eine Sitzfläche befindet.
    Das ist nicht das Problem. Ich kann mir auch ein Tütchen überziehen... aber davon wird der Fuß doch nicht sauber ;_;

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Das ist nicht das Problem. Ich kann mir auch ein Tütchen überziehen... aber davon wird der Fuß doch nicht sauber ;_;
    Hm. Dann musst du bis Donnerstag, so wie ich das mitbekommen habe, wohl oder übel die Zähne zusammen beißen müssen. Also das ist wirklich eine unschöne Situation...

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Da bin ich der schwarze Mann im Hintergrund. Alle Fäden (26 Folgen?!) laufen zu mir und ich werde daran ziehen.
    wenns ja nur die 26 folgen samurai champloo wären, aber nein! alles weg! weg! das war mit abstand die beste videoplatform, da brauch ich kein youtube, wo ich mir 26 pixel anschauen kann, wie sie ihre farbe ändern...
    aber jetz konnt ich eh schon einiges retten, nicht zuletzt durch unterstützung

Zitat Zitat
    Ah ja. große Badewannen sind was tolles, wa. Nur, dass ich nie bade

Zitat Zitat
    ach, sauber werden willst du? sag das doch gleich

Vincent Raven ist der nächste Schummel-Uri... super
    Gut, die Aufmachung von ihm ist cool (die Klamotten will ich haben!), das war's aber auch schon...

Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    Vincent Raven ist der nächste Schummel-Uri... super
    Am besten nicht darüber nachdenken, es könnte schäden im Gehirn verursachen...

Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    Gut, die Aufmachung von ihm ist cool (die Klamotten will ich haben!)...
    Da kann ich nur zustimmen. In der Hinsicht, hat Herr Raven einen guten Geschmack.

Ts, und ich habe dir geglaubt...
    Aber gut, selbst schuld, bleibst du eben in der Mittelmäßigkeit gefangen, spieletechnisch.
    Das muss ich mir von dir nicht sagen lassen! Schaff DU erstmal eine gewisse Perfect-Ring-Prozentzahl bevor du hier den Dicken markierst!

ich dachte du wärst schon längst auf Opera umgestiegen? .____.''
    Ich schon, aber nicht die Schule in der ich gerade hocke.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bist du ein kleines Bisschen pervers? oô
    Warum? Weil ich IE benutzt habe?

Zumal: schämst du dich nicht? Hier sind Kinder unterwegs!
    Denk' doch an den armen Byder .__.
    Ich will garnicht wissen, was Byder schon alles mit Ericson gemacht hat. .____.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Warum? Weil ich IE benutzt habe?
    Genau deswegen!!

Ich will garnicht wissen, was Byder schon alles mit Ericson gemacht hat. .____.
    Um es mal mit den Worten dreier Barden aus Berlin zu sagen:

Zitat Zitat
    Das sind Dinge von denen ich garnichts wissen will!
    Wer weiß, wen ich damit zitiert habe, darf' sich 'n zweiten Bauchnabel freuen.

Guten Morgen, allerseits!

OK, in dem Fall bin ich doch schon länger wach, war schon beim Zahnarzt und habe danach noch eine Flogging-Molly-Konzert-Karte und diverses anderes Zeugs gekauft. Also richtig fleißig! ^^' Und beim Zahnarzt war zum Glück alles in Ordnung, also hab' ich's mal wieder für sechs Monate hinter mir.
    Das muss ich mir von dir nicht sagen lassen! Schaff DU erstmal eine gewisse Perfect-Ring-Prozentzahl bevor du hier den Dicken markierst!
    Pah, bei SH1 habe ich dafür viel mehr Perfect Hits!
    Zitat Zitat
    Ich schon, aber nicht die Schule in der ich gerade hocke.
    Sauverein! Wir hatten immerhin Auswahl zwischen mehreren Browsern, auch wenn IE Standard war...<__<'
    Solltest dringend mal den Verantwortlichen sagen, was für Deppen sie sind. Ich nehme mal an, die werden sich die ganze Zeit fragen, warum die Computer dauernd rumspinnen...<__<''
    Wah, voll unpraktisch! >__<'

Genau deswegen!!
    Pädophile und IE-Benutzer sollte man konsequent einsperren!

Interesiert mich ein Knallkorken, wer das gesagt hat, wobei ich mir eine Person denken könnte. <____<

Guten Morgen, allerseits!
    Geh wieder schlafen!

Pah, bei SH1 habe ich dafür viel mehr Perfect Hits!
    Was auch nicht wirklich schwer ist, Herr Affe mit Unterstrich!

Sauverein! Wir hatten immerhin Auswahl zwischen mehreren Browsern, auch wenn IE Standard war...<__<'
    Solltest dringend mal den Verantwortlichen sagen, was für Deppen sie sind. Ich nehme mal an, die werden sich die ganze Zeit fragen, warum die Computer dauernd rumspinnen...<__<''
    Ne, ich sag lieber nichts, weil eigentlich dürfte ich garnicht hier sein. Ich geh hier schon seit einem Jahr nicht mehr zur Schule und dürfte hier garnicht mehr in's Internet.

Herr Affe mit Unterstrich!
    >_<
    Naja, wart' bloß ab, früher oder später machen die dich auch zum "Zabu-Rasta"! Und du bist ja sowieso nur neidisch auf mich!
    Zitat Zitat
    Ne, ich sag lieber nichts, weil eigentlich dürfte ich garnicht hier sein. Ich geh hier schon seit einem Jahr nicht mehr zur Schule und dürfte hier garnicht mehr in's Internet.
    Ahja, genau. XD
    Naja, auch eine Möglichkeit Transfervolumen zu sparen.

>_<
    Naja, wart' bloß ab, früher oder später machen die dich auch zum "Zabu-Rasta"! Und du bist ja sowieso nur neidisch auf mich!
    Was? Ich soll auf dein Unterstrich neidisch sein?
    Und wie willst du mich zum 'Zabu-Rasta' machen, hä?

Den richtigen Admin fragen oder dessen Freundin XD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Den richtigen Admin fragen oder dessen Freundin XD
    Ich bin doch ganz lieb...

Ich bin doch ganz lieb...
    Sagst du XD
    Aber ich höre von Tim und Flo das du ganz pööööööööööse bist.

Nyo Ich bin soooo müde ;_;

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sagst du XD
    Aber ich höre von Tim und Flo das du ganz pööööööööööse bist.
    Tim.... Flo..... Tim.... Flo....
    Flo heißt mein Bruder, aber ich bezweilfe das er hier angemeldet ist.... Falls du es noch nicht weißt, ich bin uncool und benutze noch nicht die Real Names...

Yay, wieder (so halbwegs, irgendwie fast) gesund
    Lag ja so 2-3 Tage mit Grippe im Bett (Sonntag war so 'ne Mischung aus Kater und Grippe >_<)
    Bin zwar noch nicht mehr komplett fit (immerno seeehr wacklig auf den Beinen und feste Nahrung vertrag ich auch noch nicht ._.), aber wenigstens konnte ich wieder arbeiten. Gab heute eh nichts weiter zu tun als ablegen und archivieren und mit doofen Krankenversicherungstussen rumstreiten. (Seit wann muss man bei denen schriftlich Anfragen wo die verdammte Rückvergüten bleibt, die man vor 4 Monaten angefordert hat? )

Dank Trigaram NP: "Die Ärzte - Dinge von Denen".
    Ich kann nicht mal sagen, ob ich das Lied mag.. is irgendwie so.. gemischt..

*Suppe machen geht*

Was? Ich soll auf dein Unterstrich neidisch sein?
    Nein, darauf dass ich SH gespielt habe, und jetzt versuchst du's durch Seitenangriffe auf anderen Gebieten zu überspielen - fruchtlos.
    Zitat Zitat
    Nicht ich, irgendein Admin halt, allein schon, weil du's bezweifelst.

@ Bill: So geht's mir irgendwie bei vielen Ärzte-Songs. o_O' Naja, im Juni seh' ich sie live, da werde ich mich dann schon entscheiden können. ^^

Tim.... Flo..... Tim.... Flo....
    Flo heißt mein Bruder, aber ich bezweilfe das er hier angemeldet ist.... Falls du es noch nicht weißt, ich bin uncool und benutze noch nicht die Real Names...
    OW und Mog ôo
    Ich dachte das würdest du langsam wissen ._.

Guten Morgen QFRAT !
    Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit so inaktiv bin, hier die Erklärung in direkter Rede ;_;
    [EGO POST ]

Jezzuz, die Latein-Arbeit ist morgen und ich muss noch 15 Lektionen (á la 30-40 Vokabeln) wiederholen >_>. Zum Glück kann ich die Grammatik einigermaßen, sonst würde es wohl richtig duster aussehen ._."
    Naja bin eig. auch selbst schuld, muss ja auch immer einen Tag vor der Arbeit lernen (verdammte Angewohnheit) ;_;
    Außerdem hab ich mir gestern nen Trojaner eingefangen und jetzt wird mir der ganze Bildschirm mit Antivirusprogrammen zugemüllt

[/EGO POST]

@Virginie,
    morgen kannste wieder duschen oder ?
    Kann mich erinnern, als ich nen Gips um den Fuß hatte, omg Das war sheise -.-
    zum Glück ist der Gips nach 4 Tagen schrott gegangen und ich wieder normal gehen konnte

btw. wir sollten mal ein Ego-Tread machen...oder wieder anfangen ins "Tagebuch" zu posten ._.