Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    und: ist es nicht noch zu früh zum hängen? es wurde ja noch keiner zerfleischt. Eigentlich solltet ihr alle jetzt im Bett liegen, wo ich euch schön ärgern kann *fg*
    Oh verdammt, gar nicht mitbekommen. Naja, wenn ich recht habe, dürfte ich jetzt vermutlich gleich tot sein.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Ich warte hier drüben im Jenseits schon auf dich...
    Kann man da etwa mit Steinen werfen?
    Dang, da drüben scheint es witziger zu sein, wie hier >_<.

Och, du kannst auch versuchen, bei dir mit Steinen zu werfen, aber - soweit ich das richtig in Erinnerung habe - der Galgen hatte sich doch gerade erst etabliert?

Die sechste Nacht ist vorbei!

In dieser Nacht gibt es einen Toten zu beklagen: Kaum Hauptmann geworden, schon tot: Nach kurzer Zeit wird der sterbende Flying Sheep entdeckt!

Er war Dorfbewohner!
    Und wie auch Soheil muss er mit letzter Kraft einen Nachfolger bestimmen...

Die Diskussion ist (nach dem Bestimmen des neuen Hauptmannes) eröffnet!

Röchelnd liegt Niníel, Hauptmann Niníel, auf der Erde... der Angriff aus dem Hinterhalt kam zu plötzlich um sich dagegen zu wehren...

"Es ist wohl schon an der Zeit einen Nachfolger zu bestimmen... sehr viel Zeit zum Überlegen bleibt mir ja leider nicht mehr, ich verspüre bereits meine Sinne entschwinden... Nach der Ermordung des Doktors hat sich Unsicherheit in meinen Gedanken ausgebreitet... alle aufgestellten Theorien schienen verworfen... Leider vermag es mir zu eben diesem Zeitpunkt nicht mehr um Freund von Feind zu unterscheiden, so hoffe ich, dass ich zumindest mit meiner letzten Tat in diesem Leben keinen Fehler begehen werden, so wie ich Fehlentscheidungen getroffen habe. Möge mein Nachfolger DFYX sein, auf dass er euch besser leite als ich es getan habe..."

Mit einem letzten - bereits halb glasigen - Blick in die Runde endet die Ära eines Schafes.

"...Freiheit..."

[ooc]So, jetzt aber...[/ooc]

"Also gut, das macht die Sache noch deutlicher. Die Person, die ich unter Verdacht hatte, hat mehrmals gegen Niníel gehetzt. Deshalb bleibe ich dabei... wir hängen Kery. Sollte ich die Nacht nicht überleben, wovon ich ausgehe, möchte ich euch bitten, morgen one-cool zu nominieren, der ebenfalls mehrmals aufgefallen ist."

"In der Dunkelheit der Nacht verfolgte Arche den Überfall auf Flying Sheep. Ein boshaftes Lächeln breitete sich über seine Lippen aus. Ohne einen weiteren Blick auf der blutige Schauspiel zu werfen, wand er sich ab und verschwand in einer der vielen dunklen Gassen"

<!-- ooc: narf, erst lesen, dann schreiben :/ -->
    Ich traue dem Frieden nicht. Ich glaube eher, DFYX ist ein pöser Wolf. Wäre er es nicht, wäre er doch jetzt tot, oder?

Geändert von dead_orc (23.02.2008 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Sollte ich die Nacht nicht überleben, wovon ich ausgehe, möchte ich euch bitten, morgen one-cool zu nominieren, der ebenfalls mehrmals aufgefallen ist."[/I]
    Das finde ich jetzt aber mal ein starkes Stück. Durch was bin ich den aufgefallen? Dadurch, dass ich Liferipper und soheil an den Galgen gebracht habe, weil keiner von euch wirklich Initiative ergriffen hat? Und wenn ich die Initiative bei Soheil nicht so ergriffen hätte, hätten die Wölfe schon längst das Spiel gewonnen. Dasselbe bei Liferipper, den viele erst wirklich ins visier nahmen, als ich ihn angeschuldigt habe.

Nur weil ich bei Tii-chan daneben gegriffen habe, werde ich nun angeklagt, wow respekt.

DFYX

Geändert von one-cool (23.02.2008 um 21:53 Uhr)

Ich bin kein Werwolf, deshalb klage ich DFYX an. Was ist denn das für eine Begründung "weil ich gegrinst habe, als wir 3 Tote zu beklagen hatten" o.O. Hätte nicht, gedacht dass die Rollen so verteilt wurden, dass überhaupt 3 Tote in einer Runde möglich sind. Und wo habe ich Liferipper in den Schutz genommen? In Soheil habe ich mich geirrt, das gebe ich zu, aber auch da kamen mir meine Begründungen dafür nicht sonderlich "obskur" vor...

[ooc]Uff, ich bin grad so froh, dass ich Hauptmann bin, sonst wärs das jetzt mit mir gewesen. So stehts zum Glück 3,5 zu 3[/ooc]

"Wann du Lif verteidigt hast, willst du wissen? Als du meintest, dir würde seine Hetzerei nicht gefallen, aber das wäre ja völlig normal für ihn und das müsste man nicht weiter beachten."

Ich schliesse mich den anderen an... Es wird DVYX sein

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    "Wann du Lif verteidigt hast, willst du wissen? Als du meintest, dir würde seine Hetzerei nicht gefallen, aber das wäre ja völlig normal für ihn und das müsste man nicht weiter beachten."
    Man schaue nur einmal in das Lob und Kritik Forum...

war eigtl eher ein Seitenhieb seinen vielen Quängeleien (wie z.b. der Uhrumstellung vor Ewigkeiten)

Im Voraus: Ich habe die Nominierung von Nathrael reinzählen lassen, da er wohl wenig Zeit hat, oft on zu sein.
    Und da nach 22:00 Uhr Schluss ist mit der Nominierungsphase (tut mir Leid, dass es heute etwas gedauert hat mit meinem Post, ich hatte nen Notfall beim Zahnarzt >_>"), habe ich Arches Nominierung hingegen nicht mehr reinzählen lassen.
    Somit ergibt sich folgendes Ergebnis:

Das Volk hat entschieden: Kery wird gehängt!

Wieder läuft die Hängung schnell und sauber ab - und ob es an gutem Instinkt oder großem Glück lag, den Dorfbewohnern scheint wieder etwas Hoffnung gegeben:

Man hat einen Werwolf gehängt!

Und erneut geht das Dorf schlafen, denn eine neue Nacht beginnt...

Geändert von Shadow Snake (25.02.2008 um 15:01 Uhr)

Ääääh, also laut meiner Zählung hätte eigentlich DFYX gehängt werden müssen... Mit der doppelten Hauptmannstimme gab es insgesamt 3 Stimmen für mich, aber 4 für DFYX (one-cool, Arche, ork und ich).

EDIT: Ahja, whatever, hab gerade Snakes Post nochmal genauer durchgelesen. -.-'

Geändert von Layton (25.02.2008 um 14:28 Uhr)

Hm, ich nehme ja nicht teil, aber bevor's wieder ein Durcheinander gibt: Sollte jetzt nicht erstmal die Nacht kommen, wo die Werwölfe wen abmurksen dürfen? o_O'

@ Kery: Er hat ja gesagt, Arches Nominierung kam zu spät und wurde darum nicht gezählt.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, ich nehme ja nicht teil, aber bevor's wieder ein Durcheinander gibt: Sollte jetzt nicht erstmal die Nacht kommen, wo die Werwölfe wen abmurksen dürfen? o_O'
    Wtf... danke für den Hinweis. Bin noch ein bisschen zu durcheinander vom Zahnarzt, ich korrigiere es gleich. >_<

hihi, ich war schon verwirrt...

*Kery durch die Gegend jag* -.-

Zitat Zitat
    Und da nach 22:00 Uhr Schluss ist mit der Nominierungsphase, habe ich Arches Nominierung hingegen nicht mehr reinzählen lassen.
    Heißt das, ich werde wieder zum Leben erweckt, da die letzten und entscheidenden 2 1/2 Stimmen gegen mich erst nach 22 Uhr abgegeben wurden?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Heißt das, ich werde wieder zum Leben erweckt, da die letzten und entscheidenden 2 1/2 Stimmen gegen mich erst nach 22 Uhr abgegeben wurden?
    Hm, gute Frage, aber ich schätze mal, im Zweifel gegen die Wölfe.

Edit: aktualisier mal die Zeitleiste

Geändert von DFYX (25.02.2008 um 17:12 Uhr)