Tatsache. Damit hat es Mehran gerade noch geschafft, sich einen Stuhl zu sichern und Olmankettslat landet leider schon in der ersten Runde unsanft auf dem Boden!
So, die sieben frohen Wanderer stehen wieder auf, damit das Unit einen Stuhl wegnehmen kann. Und auf gehts in die zweite Runde. Diesmal hören wir:
Disturbed - Down with the sickness Gewünscht von Lord Ericson.
(Btw. mehr Musikwünsche, meine Kinder!)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich werde gewinnen und dann gibts nur noch Flowerpower 8)
Gott steh uns bei.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Unit Nero (25.02.2008 um 10:25 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
*miehmann n' bein stellt* Giahaha~
Bin mal afk, schlafen, stop also das Spiel nicht. Ja, das ist eine Drohung.![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Na, endlich! seit nun fast 23 Stunden steht das da in meiner Ortsangabe und alle paar Stunden hab ich es um ein paar ordentliche Hiebe mit dem Zaunpfahl erweitert. Ich hätt echt nicht gedacht, dass das so lange dauert!
Klar bist du weiter, Miehmann!
Und bevor sich einer beschwert: Ich hab's angekündigt, dass es schwieriger wird und man konnte es trotzdem überall sehen.![]()