Die Reise nach Jerusalem #3 - Zuhause iss doof, wir reisen weiter!
Sodale, da sich das Spiel ja doch größerer Beliebtheit erfreut, geht's jetzt hier in die dritte Runde! 
Das Spielprinzip:
Zu Beginn unserer Reise stehen 12 virtuelle Stühle im QFRAT! Für diese 12 Stühle suchen wir 12 Mitspieler. Wollt ihr mitspielen und euch einen Stuhl sichern, gebt ihr einfach bekannt, dass ihr euch hinsetzt. Sind alle Stühle vergeben beginnt das Spiel auf mein Zeichen.
Dazu wird ein Stuhl aus der Runde entfernt, und die Spieler beginnen, zu einem immer wechselnden Musiktitel, um die Stühle zu laufen/tanzen. Solange die Musik läuft, heißt es wachsam sein, wann die Musik stoppt! Wann dies der Fall ist, werde ich euch wissen lassen. Freut euch jedoch nicht zu früh! Denn im Laufe der Zeit wird es schwieriger, herauszufinden, dass die Musik gestoppt hat! 
Sobald ihr herausfindet, dass ich die Nadel von der Platte genommen habe, heißt es, euch so schnell wie möglich zu setzen. Dies gebt ihr durch einen Post in diesem Thread bekannt! Nach dem klassischem Prinzip der "Reise nach Jerusalem", gibt's am Ende immer einen Stuhl weniger, als Mitspieler. Wer also zu spät kommt landet unsanft auf dem Boden und scheidet aus dem Spiel aus.
Darauf hin (immer auf mein Zeichen) wird wieder ein Stuhl weggenommen, und die Geschichte wiederholt sich. Solange bis die zwei Besten sich mit wachen Sinnen und scharfem Verstand gegenüberstehen und um den letzten Stuhl tanzen!
Siegerehrung:
Leidlicherweise - so ist's mir von ganz oben zu Ohren gekommen - hat der Staff entschieden, dass es keinen Sonderrang mehr für den Sieg geben wird. Verständlich ist's auch irgendwie. Die wollen natürlich nicht ständig Sonderränge vergeben (müssen).
Stattdessen wird dem Sieger nun wie zuvor schon die außergewöhnliche Ehre zuteil, gewonnen zu haben. Darüber hinaus wird es nun noch eine offizielle "Winner of Jerusalem"-Signatur geben, die der Sieger eines Durchgangs dann bis zur Ermittlung seines Nachfolgers herumtragen darf, es sei denn er schafft es als Titelverteidiger zu bestehen! 
Ich habe vorab schon mal so'ne kleine Sig angefertigt, kA ob euch das gefällt. Wenn nicht, seid ihr auch gerne aufgerufen, eure künstlerische Begabung auszupacken und selbst eine Sig zu entwerfen, die dann bei allgemeinem Interesse auch gerne die "offizielle" Sieger-Sig werden darf.
Allgemeines:
Warnung: Wer sich setzt, ohne dass die Musik stoppt, kann disqualifiziert werden. Ihr solltet also immer selbst nach dem Musik-stop-Hinweis suchen und nicht den anderen Spielern blind vertrauen, wenn sie sich einfach setzen!
(Diese Regelung wird im Finale deaktiviert.)
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ein oder mehrere Stühle, längere Zeit (~einige Tage) nachdem die Musik bereits gestoppt hat und nachdem alle anderen Spieler sich bereits gesetzt haben, immer noch frei sind, können die übrigen Spieler ebenfalls disqualifiziert werden. Das hängt aber von der Situation ab. 
Meine Kreativität in Sachen Auswahl von Musiktiteln ist, sagen wir, etwas beschränkt. Deshalb, haltet euch nicht zurück und nennt mir zwischendurch ein paar Titel, die ihr hören wollt!
Wer sich die beiden ersten Reisen nach Jerusalem noch mal angucken will, findet diese hier:
Reise nach Jerusalem #1 Sieger: Nero
Reise nach Jerusalem #2 - Auf dem Rückweg Sieger: Meine Wenigkeit
Mit euren Signaturen könnt ihr machen was ihr wollt. 
Zwischen den Musik-stop-Phasen darf natürlich über alles möglich diskutiert werden, wobei sich der Spam im üblichen (niedrigen) Rahmen halten sollte.
Zu Guter Letzt muss ich hier noch mal eben dieses lollige Bild quoten, weils irgendwie einfach dazu gehört: ^^
Zitat
...
Aktuelles:
Hier wird immer der aktuelle Status des Spiels und noch einige andere Dinge bekannt gegeben.
Spieler:
- Lord Ericson
- Miehmann
- Fantasy Fighter
- Olmankettslat
- Mehran
- Tii-chan
- robx
Musik stoppt (27.02.2008/16:00)