--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hm, das muss nicht unbedingt sein. Ein ähnliches Phänomen kenne ich von meiner umgebauten PS1. Während auf meiner Röhre bei NTSC-Spielen ein problemloses Bild ankommt, bekomm ich über TV-Karte nur ein total verkorkstes Bild. Ich nehme mal an, das hier wird etwas ähnliches sein und ist auf den Chip zurückzuführen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sich das durch Einstellungen beheben ließ, oder ob ich dann auf meine umgebaute PS2 ausgewichen bin, damit funktioniert das problemlos.
Lösungen wüsste ich speziell bei LCD-TVs allerdings leider auch keine, höchstens mit der PS2 probieren (sofern diese umgebaut ist).
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Es funktioniert!
Der Fehler lag tatsächlich bei den Anschlüssen. Der Fernseher hat mehrere Eingänge und tatsächlich ist nur einer davon RGB kompatibel!
Also vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und den Schubser in die richtige Richtung![]()
--Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
pausiert: Persona 4
playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
warte auf: den Mann im Mond
most wandet: -