1. Ornans Suche: Kann man in diesen Teil eigentlich die Frau finden, nach der er sucht? Ich kann mich auch nicht mehr so ganz entsinnen, ob Louise auch was damit zu tun hatte...
2. Igor - Kopf oder Zahl?: Bei diesem Spiel verspricht er mir ja, sollte ich gewinnen, ein seltenes Item bekomme, aber bis jetzt komme ich immer nur auf 1-2 Gewinne. (Hatte, glaube ich, auch schon 3 mal gewonnen)
Wie oft muss man gewinnen, bis ich das Item erhalte und gibt es einen Trick, um zu sehen, ober Kopf oder Zahl hat?
3. Elenors Ex-Schüler: Da ich den dritten Teil leider nicht habe, hätte ich da eine Frage zu Graham und Elenor.
Sind die Zwei im dritten Teil vorhanden bzw. spielbar?
Das was ich weiß, das man auch jetzt Yuber spielen kann. Kommt Pesmerga nebst Yuber auch wieder vor?
4. Meerjungfrau Nr.3: Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wann ich sie bekam. War das gleich nachdem ich Elenor bekam oder erst nach Mitthafen oder Obel? Und war sie dann beim Piratennest am Strand oder auf dem offenen Meer?
5. Angeln mit dem Netz: Shiramine meinte ja, dass wenn ich bei gesunkenen Schiffe das Netz benutze, ich eventuell Schätze fangen kann.
Meint er mit diesen Schiffen etwa die, die ich bei den Seeschlachten versenkt habe? Dann hätte das Versenken des Gray Handelsschiff eine andere Bedeutung.
Denn ich habe bisher keine gesunkenen Schiffe auf der Karte gesehen, obwohl ich die ganze Welt aufgedeckt habe.
6. Kultivierraum - Der Pilz-Minze-Krieg: Wie kann ich dieses Mini-Szenario eigentlich aktivieren? Bei mein alten Spielstand hatte ich insgesamt 8 Kämpfe und bei meinen jetzigen noch kein einzigen. Nagut den alten habe ich einfach weitergeführt...
7. Lotterieticket: Ich habe mal so zum Spaß eins angelegt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass daraus ein glücksbringendes Lotterieticket wurde. Aber wie geht das? Bisher habe ich 3 Stück und ich weiß nicht so recht wie.
8. Hieb-Rune: Wie funtioniert denn diese Rune eigentlich? Ist es eine passive Rune? Denn bisher ist sie immer in roter Schrift bei meinen Charas angezeigt worden. Oder ist sie nur mit bestimmten Charas kompatibel?
Das sollte erst mal wieder reichen. Die anderen Fragen sind mir entfallen. Sollte wohl ab und an die mal aufschreiben![]()