Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Zel's Atelier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tut mir leid aber die hat mehr Euter als Einstein Hirn.^^"

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Oh Geass noes! Es ist aber so.

Naja viel mehr bis auf ein wieder mal grandioses Bild, kann ich jetzt auch nicht sagen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bin zwar nicht soo der Fan von Anime Stil aber kann mich nur anschliessen, die Steigerung is ziemlich gut.

Auf dem letzen Bild z.B. sieht sie schon etwas kräftiger vom Körperbau aus, nicht wie son Strich in der Landschaft wie die darunter.

*clap*

Zitat Zitat
    Solange wir beim Mangastil bleiben, find ich das genau richtig, für weniger brauch man keinen Manga ( ), mehr wirkt bald schon suspekt.
    Allerdings ist die Taille in diesem Kontext ein wenig zu dürr, das wirkt seltsam. Und kann es sein, dass das Becken nach oben/unten hin ein wenig zu dünn ist? Also nicht in der Breite, sondern in der Höhe. Bin mir nicht sicher, ob das jetzt eine absolute Kleinigkeit ist oder nur auf mich so wirkt.

Whatever, Körper ist inzwischen . Allerdings würd ich nu auch das Gesicht ein Bisschen mehr in Richtung Realität bewegen. Aber nur ein Bisschen.

Zitat Zitat
    Allerdings würd ich nu auch das Gesicht ein Bisschen mehr in Richtung Realität bewegen. Aber nur ein Bisschen.
    Das verstehe ich nicht ganz, was meinst du damit genau? Also äh. Das ist halt schwer für jemanden zu verstehen , der nie versucht echte menschen zu zeichnen XD

Es müssen keine echten Menschen sein, auch der Mangastil hat sehr schönes Charakterdesign irgendwo in Richtung Realität herausgebracht, ich poste mal ein paar aus dem Netz.

Monster ist schon sehr realistisch, so weit muss man nicht gehen.

Death Note schafft imho recht spektakulär den Spagat Realität-Manga.

Kyoko Karasuma ist da auch sehr schön.

Sonst Astral Project, Hellsing usw... Einfach die Züge verhärten, wenn man irgendwann mal das Genre verlassen will, in dem es nur darum geht, möglichst viele magersüchtige notgeile, im Gesicht völlig identische Mädchen mit quietschigen Geräuschen und einem Fetisch für den Hauptdarsteller darzustellen.

Es geht einfach darum, die Augengröße auf ein für Mangaverhältnisse vernünftiges Maß und allen voran auch in eine vernünftige Position zu bringen, bei dir beginnen sie momentan wenige Millimeter über der Nase. Die Nase (wenn wir einmal dabei sind) könnte man für diesen Zweck auch ein Bisschen deutlicher machen als den standardisierten Punkt im Gesicht. Lippen das selbe.
    Ich hasse es nur, wenn ein Gesicht größtenteils aus hingeklatschten Augen besteht (nicht als Angriff nehmen bitte), da das eine sonst realistisch wirkende Figur völlig ins Lächerliche zieht. Man sollte sich auch nicht mit Gewalt an den gängigen Klischees des Mangastils festhalten. Der ist glücklicherweise inzwischen angenehmer geworden, selbst typische Verteter wie Naruto kann man vom Charakterdesign her gut aushalten.

Ist natürlich immernoch Ansichtssache, am besten einfach alles mal ausprobieren.