mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe meinen vorherigen Beitrag gelöscht, und den Text lieber als PN verschickt.

Edit *den Rest schon wieder gelöscht*
    Ich habe eine Idee, und ich glaube, hier ist der richtige Ort dafür.

@ Roland
    Erinnerst Du dich noch an unser erstes Treffen im Sauerland? Als wir Tabris, LucLeonhardt, Enkidu usw. getroffen haben und Minigolf spielen waren? Davon gabs ne Menge Fotos und zum Schluss noch die Malerei von kama. Und einen Thread dazu, leider ohne das Bild
    Nun, mittlerweile habe ich alle, die damals dabei waren, wiedergefunden, deshalb kam ich auf die Idee eines Sauerland-Tour-Revivals (diesmal ohne Verfahren). Kannst ja mal drüber nachdenken, die Semesterferien gehen bis tief in den Frühling rein und das Wetter wird immer besser.

Also:
    Enkidu kommt bestimmt in den Semesterferien nach Hause, er schaut nicht oft ins Forum, aber regelmäßig. Ich rufe ihn an.
    Tabris hat mir gerade eine PN geschrieben, er ist zuhause.
    -=kama=- war diese Woche im Forum, ich habe ihn knapp verpasst, das nächste Mal hat er meine PN und wehe er antwortet nicht.
    LucLeonhardt hat sich auch mittlerweile schon mehrmals gezeigt, den kriegen wir auch noch hier rein.
    OhWeh ist immer hier, Il Mistrello auch.
    Lilly ist da und Lachsen kommt am Samstag wieder nach Hause.
    Damit wäre mein Auto voll, aber mittlerweile gibbet vielleicht schon mehr Autos.

Ich würde Euch alle gerne mal wiedersehen, hätte nichts dagegen, wenn noch ein paar dazu kämen. Und ich schreibe das bewusst hier rein, damit die anderen das auch sehen können und sich äußern, ob sie auch Lust haben.

@ alle anderen, die hier posten: bitte weitermachen oder mitmachen.

@ Hayabusa
    Ich bin keine Ur-Kettwigerin, wohne aber schon ewig hier. Kettwig gehörte nie richtig zu Mülheim, es war eigenständig, bevor Essen es 1975 einverleibt hat. Aber ein Teil vom damaligen Kettwig ging nach Mülheim, das ist Euer heutiges MH-Mintard, das gehörte früher zu Kettwig. Heiligenhaus hat auch noch was abgekriegt: Isenbügel. Und die Kettwiger waren immer mehr MH-orientiert als Essen, denn es liegt uns ja auch näher.
    Geändert von invincible Lilly (21.02.2008 um 01:36 Uhr)