Zitat von DFYX Ich könnte einen Nerd-QFRAT in /dev/null anbieten.... Und was machen dann all die, die bei dem Nerd-Stuff nicht mitreden können? Edit: @near: Die Nerds finden sich wohl eher in den Dev-Comm-Foren würd ich sagen.
Zitat von Layana Und was machen dann all die, die bei dem Nerd-Stuff nicht mitreden können?... "RLY ?" posten!
Zitat von Layana Und was machen dann all die, die bei dem Nerd-Stuff nicht mitreden können?... Das Niveau senken?
Zitat von 23rd Discordian Das Niveau senken?... Jep, genau das. Ich mein, ein Nertenthread mit Niveau, das DARF nicht sein.
Zitat von Layana Edit: @near: Die Nerds finden sich wohl eher in den Dev-Comm-Foren würd ich sagen.... Ach fuck wieso muss man als Nerd gezwungenermassen immer ne Programmiersprache beherschen ><
Zitat von .near Ach fuck wieso muss man als Nerd gezwungenermassen immer ne Programmiersprache beherschen ><... Ich zumindest versteh das als Nerd Edit: @DFYX: Gut, wenn ihr nix dagegen habt, dass ich dann das Niveau dort senke, soll's mir egal sein
Ich wollt' mal was Nölen: Wieso scrobbelt mein Last.fm seit gestern nicht mehr und bei allen anderen tut's das?!! Das ist sowas von ungerecht
Zitat von .near Hast du auch Hustenbonbons?... Klar, im Badschrank befindet sich unsere hauseigene Apotheke Wir haben alles Mögliche hier rumkullern *sucht, ob sie noch was aus der DDR findet*
Zitat von zuffel Klar, im Badschrank befindet sich unsere hauseigene Apotheke Wir haben alles Mögliche hier rumkullern *sucht, ob sie noch was aus der DDR findet*... Dann eins mit Kirschgeschmack bitte.. Zum RPG-Ring: OMG Ich war hier schonmal angemeldet!Damals als ich 11 war @_@ *Account suchen geh*
Zitat von .near Zum RPG-Ring: OMG Ich war hier schonmal angemeldet!Damals als ich 11 war @_@ *Account suchen geh*... Dir ist klar, daß man sich hier erst mit 13 anmelden darf? Der Account ist mit Sicherheit gesperrt.
Zitat von Ranmaru Dir ist klar, daß man sich hier erst mit 13 anmelden darf? Der Account ist mit Sicherheit gesperrt.... Lol
Actually in Progress Philip Sparke - Euphonium Concerto Posaune - C Dur
Zitat von Ranmaru Dir ist klar, daß man sich hier erst mit 13 anmelden darf? Der Account ist mit Sicherheit gesperrt.... Ich glaub nicht, dass das jemand so ernst genommen hat. Schon allein in Anbetracht der Tatsache, dass schon 12-jährige auf der NATO waren...
Zitat von mq Ich glaub nicht, dass das jemand so ernst genommen hat. Schon allein in Anbetracht der Tatsache, dass schon 12-jährige auf der NATO waren...... Sei froh, daß ich kein Admin bin. Ich habe das bierernst genommen!
Zitat von Ranmaru Sei froh, daß ich kein Admin bin. Ich habe das bierernst genommen!... Das ist der Grund, warum so Leute wie du nie Admin werden würden ...äh, fast.
Zitat von mq Das ist der Grund, warum so Leute wie du nie Admin werden würden ...äh, fast.... Dafür weiß ich, was QFRAT ausgeschrieben heißt!
Zitat von Ranmaru Dafür weiß ich, was QFRAT ausgeschrieben heißt! ... Ich auch :P
Zitat von Ranmaru Dafür weiß ich, was QFRAT ausgeschrieben heißt! ... Beweise?
Zitat von Ranmaru Dafür weiß ich, was QFRAT ausgeschrieben heißt! ... Oh, bitte tu mir einen Gefallen und sag's mir (Es gibt da so'ne PN-Funktion...) *liebschau*
Zitat von .near Zum RPG-Ring: OMG Ich war hier schonmal angemeldet!Damals als ich 11 war @_@ *Account suchen geh*... Aber ZAs sind doch verboten
Zitat von 23rd Discordian Aber ZAs sind doch verboten ... Kennt ihr wayne?
Foren-Regeln