mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 30 von 68 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1353
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    So, wo wir schon bei CT in Spanien waren, was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
    Wir machen eine Europa-CT-Serie. Wir machen im Juli/August im Abstand von jeweils ca. einer Woche CTs in verschiedenen europäischen Großstädten. Ranmaru und ich würden dann 'nen Zeitplan posten, und wer irgendwohin kommen will, sagt halt bescheid. Dann kriegt Duke auch endlich sein Monaco-CT
    Müüüünchen, Müüünchen!!!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Eh, nein? Kosovo ist überwiegend von Albanern bewohnt. Aber Albaner sind an sich das Volk von Albanien o_O
    Dachte ich.
    Zufällig bin ich selbst Albaner, und 500 Meter weiter enternt von meiner Wohnung wird grad die Unabhängigkeitserklärung im Parlament unterschrieben.
    Ich glaube ich sollte wissen wovon ich rede xD

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    you are boring yet again. well i going to play with beatiful Women here.
    Nimm Freja Fall!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich hier von bisher noch nichts mitgekriegt?! O.o
    Woher sollen wir das wissen?

Zitat Zitat von Lineth Clearwater Beitrag anzeigen
    Frechheit. Staffler dürfen sich einfach so über das Zeichenlimit hinwegsetzen :/ .
    Ranmaru ist kein Staffler, und das Limit gilt auch für uns.

So, wo wir schon bei CT in Spanien waren, was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
    Wir machen eine Europa-CT-Serie. Wir machen im Juli/August im Abstand von jeweils ca. einer Woche CTs in verschiedenen europäischen Großstädten. Ranmaru und ich würden dann 'nen Zeitplan posten, und wer irgendwohin kommen will, sagt halt bescheid. Dann kriegt Duke auch endlich sein Monaco-CT
    Geile Idee. Steak-CT mit Duke in Monaco. Nacktbade-CT irgendwo in Spanien. Spontan würde mir noch ein Baguette-CT in Paris einfallen. Da kriegen wir sicher noch mehr Ideen.

Solangs auch nach Wien (oder beser Graz) geht!
    Actually in Progress
    Philip Sparke - Euphonium Concerto
    Posaune - C Dur

Iss das hier nicht eigendlich die ideale Gelegenheit für ZAs sich wegen der Mogwahl auf über 100 zu pushen?!

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    aber nicht bei einer Party. Es sei denn, es ist verbotenes Zeugs.
    Err.. Ich denke, er meine die Aussage ironisch. Aber naja. D:
    «You're owned, Guy! »

Zitat Zitat
    Wieso sollte ich. Wäre ich ein Extrem-Spammer wie die andere Mods/Admins, dann wäre ich auf ein Stufe wie Dragonlady oder Lilly. Ich bin aber ein bescheidene Poster der gemütlich seit Äönen in Forum lebt.
    bezeichne mich nochmal als Spammer und Du siehst so alt aus wie ich bin.

KeKu Gast
    Das klingt sogar richtig geil!
    In den Sommerferien quer durch Europa mit ein paar Nerds stelle ich mir geil vor XD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Zufällig bin ich selbst Albaner, und 500 Meter weiter enternt von meiner Wohnung wird grad die Unabhängigkeitserklärung im Parlament unterschrieben.
    O_o

... Verdammt, die Salzstangen sind alle >_<

Vielleicht sollte ich mal wieder nach allen hanutas, Duplos und Nutella-Brötchen was Gesundes essen...?

Hmm... nää!

Zitat Zitat
    Sehr geile Diskussion: "Wer schafft mehr Posts in einer Stunde und vor allem: Wie?" "Was sagen sie dazu, Tii-Chan?" Somit schalten wir LIVE ins QFRAT Studio!
    Ich sage dazu:

Ich mag dich auch. <3

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Müüüünchen, Müüünchen!!!
    Nein, wir sprechen von Städten außerhalb des deutschsprachigen Raums. Da gibt's doch eh ständig CTs.
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hi Viddy \o/

aber nicht bei einer Party. Es sei denn, es ist verbotenes Zeugs.
    Kaffee ist verbotene Zeugs. Musik auch!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nimm Freja Fall!
    Who?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Geile Idee. Steak-CT mit Duke in Monaco. Nacktbade-CT irgendwo in Spanien. Spontan würde mir noch ein Baguette-CT in Paris einfallen. Da kriegen wir sicher noch mehr Ideen.
    Who is going to pay all this?
    Here are my Maps done by me.

bezeichne mich nochmal als Spammer und Du siehst so alt aus wie ich bin.
    Soll das heissen du hast was gegen Spammer?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Sorry o_O - dann wird das in den Medien aber auch irgendwie etwas anders dargestellt...
    Irgendwie würde ich da gerne mehr drüber wissen, wieso dann Serbien/Albanien etc. pp., aber ich glaube die Forenparty ist da der falsche Ort dafür.

WAS MACHST DU DANN HIER AUF NER FORENPARTY?!

Zitat Zitat
    Nein, wir sprechen von Städten außerhalb des deutschsprachigen Raums. Da gibt's doch eh ständig CTs.
    achsooo menno