Ein Sumpfscreen, inklusive RoundEdges-Edit.
@Batista:
Sehr schöne Screens. Bilder, die man so gerne in Spielen sieht.
@Sushi:
Man erkennt nicht sooo viel. Scheint aber ganz sauber gemappt zu sein = schöner Screen.
@Mars
Auch wenn die Perspektive nicht ganz korrekt ist: Ein toller Screen
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Meine Meinung
@Dr.Brain: Cool, wie du das hingekriegt hast. Echt toll.
@Nathreal: Ich hasse Future-rpg´s. Deshalb gefällt mir der Screen auch nicht so gut....
@Engel der Furcht: Einfach so weiter machen. Dann wirds ein tolles Game.
@Engel der Furcht²: Mapping ist gut, die 2 Ritter-Chars gefallen mir. Der "Held" sieht meiner Meinung nach.....unmenschlich aus. (Nicht böse gemeint)
@Mars: Gute Arbeit
@Sushi: Bester Screen bis jetzt
@Batista: Super Mapping! Alles past! (PS: John Cena ist besser als Batista)
@Makerninja: Echt cool, was man mit einem ChipSet für Maps erstellen kann.
Gute Arbeit
So das wars dann.
Freue mich auf weitere Screens und werde sie wie immer bewerten
Lg, euer Champ
@Makerninja
Oh Nein! Ein VX-Screen der mir sogar gefällt! Das darf es nicht geben. Ich glaube du bist der einzigste der ein gescheites VX-Spiel hinbekommen würde^^
@Makerninja: Gefällt mir sehr gut!
@Kynero: Die Bodentextur ist gelungen, aber der Screen ist viel zu leer. Und dass die beiden rosa Büsche in einer Reihe stehen sieht auch überhaupt nicht gut aus.
@Makerninja: Weiß nicht, VX ist nicht toll, aber das Mapping gefällt mir.
@Kynero: Naja, dafür dass du noch nicht so lange im Makerbiz bist, sag ich mal "sieht ok aus"![]()
@Kynero
ich find den screen absolut nicht zu leer,
einfach mal eine wiese, nicht mit tausend dingen vollgestopft.
ich glaube die 'leere' ist sogar in dem fall sehr gut gelungen, da die bodnetextur sehr gut ist und dadurch wirkt der screen eben gut.
es muss ja nicht jeder screen von klippen und bäumen wimmeln^^
@Mars
Deine Fakes werden auch immer besser
@Batista
Wunderschön anzusehen
Mir gefällt das tolle Deckenmuster im 4. Bild
@Makerninja
Wahrscheinlich ist eine Wahrnehmungsstörung, vielleicht halten es meine Augen auch nicht mehr aus: ich will keinen VX mehr sehen ;___;
Gefällt mir also eher nicht.
@Kynero
Wenigstens ein paar kleine Höhenabstufungen wären schön, ansonsten kann man es durchaus so lassen.
------------------
Don't fear the Darkness![]()
@Makerninja
Das RTP des VX ist wirklich das wohl Hässlichste, das ich je gesehen habe. Dennoch gefällt mir der Screen vom Aufbau her sehr gut. Aber dieses RTP! Wo man nur hinsieht sind Ecken und zerquetschte Chars. Bäh.![]()
@Ringlord
Toller Ava, tolle Sig, toller Screen. Einfach nur toll. (Ist ausserdem auch schön zu sehen, dass TLJ offenbar noch lebt.)![]()
Erstmal danke für die Kritik.
Ja soll einfach mal eine leere Wiese sein..werd aber vieleicht noch ein paar Klippen hinzufügen,je nachdem wie viel ich Zeit hab.
@t Ringlord
Also die Landschaft vor der Miene ist wirklich sehr geil gemappt von dir.Und kleinlich muss man auch nicht sein...mach also keine Steinchen auf den rechten Weg wen du nicht willst.
Wirklich sehr schön anzuschauen und der LE mitsamt dem dunkeln Ton gefällt mir sehr sehr gut.
@t $cHm0cK
Also vom Mapping her find ich es ganz normal,aber deine tollen LE's machen selbst aus einer stinknormalen Map immer eine sehr sehr "leckere" Map zum gerne hinsehen.Gefällt!
Ich weiß,man darf nur 1Mal pro Tag ein Screen schicken,aber da der Tag fast vorbei ist und ich seit längerer Zeit nichts mehr gezeigt habe,gibt es noch eine Map:
Ein Untergrund
Sry. ;/
Edit:
Mein 777er Post ist ein Screen Beitrag..toll.
The Other Side || KS
Nur'n kleiner Vorgeschmack. Das CTB ist noch nicht vollständig integriert.
Gegner sind zwar schon in der DB vorhanden, allerdings noch nicht gepixelt, weil Faulheit.
Und joa, Kampfpose für Risha fehlt auch noch.
Und blah.
@Batista:
Sehr geiles M&B-Mapping
@Makerninja:
Das RTP gefällt mir von Screen zu Screen immer weniger, davon bekomme ich langsam eckige Augen. Eigentlich schön gemappt, nur halt das RTP...
@Ringlord:
Muss ich dazu noch was sagen? Sehr atmosphärisch und toll gemappt.![]()
@$cHm0cK:
Sieht toll aus, besonders die LM gefällt mir.
@Kynero:
1. Screen: Gefällt mir.
2. Screen: Den finde ich weniger schön, der wirkt aufgrund dieser vielen Vertiefungen und Umrandungen voll und oben rechts fehlt ein Mauerstück.
@The_question:
Sieht schon cool aus, aber schade, dass du die Monster noch nicht gepixelt hast, ich hätte sie nur zu gerne gesehen ;_;
Ich gebe mir halt viel Mühe![]()
Nichts großartiges, nur ein kleiner nichtssagender Screen. Im Vollbild sieht er cooler aus, aber so sind Screenshots nunmal.
@Der ignorierende Engel unter mir:
Du könntest auch ruhig mal die Screens von anderen bewerten -.-
Und ich haue dich nicht, "ich geb dir'n volles Pfund auf's Maul!"
Geändert von Mars (15.02.2008 um 14:53 Uhr)
*hust**hust*
bitte nich hauen!
Der Held beim Überqueren eines Wassergrabens mit Mühle *hach*
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Geändert von Dr.Brain (15.02.2008 um 16:02 Uhr)