wie meinst des? das wasser steht im fluss ja recht hoch,
und wenn die achse des mühlrads ins haus relativ weit unten rein geht,
müsste das passen...
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
@Kynero: Irgendwie zu leer
@Ringlord: Endlich wieder was von TLJ \o/ Einfach nur genialIch hoffe doch, dass dieses Jahr mal ne Demo kommt T__T
@$cHm0cK: Siehe Mars' Wertung
@Kynero²: Irgendwie sehr unordentlich gemappt, sieht nicht sehr gut aus
@T_q: Geil^^
@Mars: N Guild Wars Fanprojekt mim Maker? Geile Idee, geiler Screen^^
@Engel der Furcht: Vom Mapping her okay, aber der Stil gefällt mir nicht. Zudem sucken Stilbrüche, mach lieber alles in einem Stil^^
@Dr.Brain: Geil^^ btw. wird noch an Der Bote des Königs gearbeitet?
@masgan:
ich mach das immer abwechselnd, grad is halt adepts dran^^
aber ich mach auch wieder an dbk weiter
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
@ Dr. Brain: Ganz ok der Screen, gegen das Mühlrad hab ich auch nix. Die Bäume unter Wasser gefallen mir, abgesehen von der Tatsache, dass die Eintauchstelle sehr gerade und abgehackt (unschön) aussieht. Ein paar mehr Bodentexturen wären auch nicht schlimm... Des Weiteren sieht die Pose des Helden sehr sehr komisch aus. Sonst aber ok!
@ Engel der Furcht: Einige Mappingfehler, sonst sind maps ganz annehmbar! Charas sagen mir aber auch überhaupt nicht zu. Sie passen nicht zum Chipset, und sind farblich zu grell und i-wie auch zu Bohnenstangen-mäßig...
@ Mars: Abgesehen von einem perspektivischen Mappingfehler an der rechtne Seite bei der Erhöhung, gefällt mir der Screen ganz gut!
Der Baum und der Turm sind aus Golden Sun.
könntest du die bitte markieren,ich seh keine Mappingfehler^^'Zitat von Irresolute Warrior
@ Raknar: Zu viele Steine vom selben Typ... wirkt seltsam. GoldenSun Chip und M&B passen nicht wirklich so zusammen, weil GS-Chip viel greller ist (der Baum geht noch, aber beim Turm...) Sonst bietet der Screen leider auch nicht so viel, da 50% nur RTP Himmel ist... sorry![]()
@ Engel der Furcht:
Zu 1: Kein wirklicher Fehler, da ich vermute, das sollen Vorsprünge sein... ist aber nicht erkennbar, da ein Schatten fehlt.
Zu 2: Kommt auch auf anderen Screens vor... diese abgeschnittene Kante. Ist aber afaik unvermeidlich, außer man legt noch überall nen Event drüber. Muss aber nicht wirklich korrigiert werden.
Zu 3: Wenns eine normale Felswand sein soll, fehlt 1 Tile. Wenn es ein Vorsprung sein soll (wovon ich ausgehe) könnte die Person so nicht darunter passen.
Im Nahhinein gefallen mir die Maps doch besser als beim ersten Eindruck.
zu 1 und 2
Kommt noch ein Schatten hin.
das 3.
Hmm...werd cih um ändern![]()
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das war eh nur eine Testmap, um zu gucken, ob GS und M&B zusammenpassen. Das mit der Grelligkeit (gibts das Wort überhaupt? xD) beim Turm -beim Baum finde ichs ok- ist mir auch schon aufgefallen, deswegen habe ich mittlerweile die Helligkeit ein wenig runtergedreht. Hier mal ein Vergleich:Zitat
(Rechts die überarbeitete Version)
was hat sich geändert?
EDIT:
Jetzt seh' ichs,
vllt noch ein wenig dunkler!
@Raknar:
Der dunklere Turm sieht schon ganz in Ordnung aus, aber so wirklich einfügen will er sich trotzdem nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob Golden Sun wirklich so gut zu M&B passt...
@Dr. Brain:
Gefällt mir, auch wenn Mühlrad nicht wirklich als ein solches zu erkennen ist, animiert sieht das aber sicher ganz anders aus. Dafür gefallen mir die Bäume, die im Fluss stehen, sofern das im Fluss stehende Bäume sind.![]()
@Mars: Sehr schön, besonders die Charsets gefallen mir.
Hier ein paar Impressionen aus der erweiterten Rebellion-Demo, die ab sofort im Spieleforum herumdümpelt:
Das Titelbild ist übrigens von Grandy, nicht von mir.![]()
Etwas besser isses schon... Allerdings ist neben der Grelligkeit (wenn´s noch nicht gibt, gibt´s jetzt) auch der Stil irgendwie unpassend. M&B ist recht pixelig und eckig. GS viel runder und genauer...
Eine echte Herausforderung die beiden Stile zusammenzubringen.
EDIT:
@ Daray: Das das TB von Grandy ist, sieht man ^^ aber sehr sehr schick! Wie könnte es anders sein... Auch wenn die Küche etwas klein ist zum Bewerten, gefallen mirr beide Maps ausgesprochen gut! Vorallem die Höhle sagt mir zu: Der Mesnch in den Spinneweben sieht geil aus!
Also: Absolut Top!![]()
Geändert von Irresolute Warrior (16.02.2008 um 14:25 Uhr)
@Raknar: Ich finde den Stilmix eigentlich sehr schick. Wichtig wäre meiner Meinung nach eigentlich nur, dass du den auch konsequent durchziehst. Sprich, dass du auch Häuser und weitere Pflanzen oder Steine aus Golden Sun verwendest. Die abgedunkelte Version sagt mir übrigens gar nicht zu. Spar dir doch die Mühe alles abzudunkeln und nimm es wie es ist^_-
@Daray: Beim Titelbildschirm fehlt der Titel @_@
Da musst du Grandy gleich mal auf die Finger hauen^-^
Gruß
Stoep
Haben nix mitnander zu tun. xD
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
@Dr. Brain: Schicke LEs, aber die Perspektive mit dem Wasserrad gefällt mir nicht so recht, müsste theoretisch tiefer hängen. Auch die abgehackten Eintauchstellen der abgestorbenen Bäume sagen mir nicht zu, aber ansonsten schön gemacht.
@Raknar: Chipsettest? Mapping ist nämlich eher mau, von der Tilewiederholung ganz zu schweigen. Aber GS verträgt sich so gesehen recht gut mit MB, finde ich schick. Die dunklere Variante gefällt mir übrigens besser als die hellere.
@Daray: Da kann man nix dran mäkeln, evtl. fehlt beim Title noch der Spieletitel, aber ansonsten erstklassige Screens =)
@Nemica: Die Screens mit den kräftigen Farben des Chips sowie das deutlich hellere Save-Menü gefallen mir am meisten, der Rest ist eher nicht so mein Ding. Auch das komplett selbstgepixelte aus dem Ersten Screen mag mir nicht gefallen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich =(
Der letzte Screen aus EK, bevor ich dann die zweite Demo releasen werde:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@t Engel der Furcht
Also die Kanten der Berge wirken etwas zu eckig aus,und somit wirkt das ganze eher unrealistisch.Die Pixel Figuren sehen echt nicht gut aus..Hm,ich denke die ganzen Steine am Weg da sind gewollt oder?
Ansonsten ist es aber ganz okay.
@t Daray
Sehr nice,kann man nichts anderes sagen.
Hier ein kleines Wüstendorf oder halt was in der Art:
![]()
@Davias: Das ist ein und dasselbe Menü, bei dem helleren ist es halt aktiv.
Und das erste soll so Grütze sein.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Dr.Brain
Kommen die Bäume aus dem Wasser![]()
Und hast du Classicress in den XP importiert?^^
@ Kynero
Ich würd das Gras gleichmäsiger machen, besser noch, weniger. Oderaber nen Tile in dem Gras und Sand vermischt sind.![]()
Geändert von DerSensenmann (17.02.2008 um 02:42 Uhr)